PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun gegen heisshunger? :(



playaz
28.08.2003, 07:58
ich versuch grad wieda bisl abzuspecken...
daher ernäher ich mich so gut es geht gesund!
tagsüber pute,vollkorn,knecke usw - komm auch gut zurecht damit

ABER vor 3 wochen hatte ich probleme beim einschlafen, und da hab ich imma ne kleinigkeit gegessen und bin dann sofort gut eingeschlafen!

mein grosses problem ist jetzt das ich weiterhin, obwohl ich gut schlafe, wieda aufstehe in der nacht und esse :( obwohl ich gar keinen hunger hab! aber bin wie ferngesteuert und geh in die küche und esse was

zb. gestern hat meine mum leberkäs kauft zum frühstück...ess ich nicht
auf nacht hab ich den ganzn leberkäs gegessen mit tomaten und brot!

ich esse sowas eigentlich schon seit langer zeit nimma..aba ich steh um 3 uhr früh auf und esse! :(

kann mir BITTE jmd sagen was ich dagegen tun kann? sonst werd ich wirklihc mein zimmer abschliessen lassen über nacht, weil in der früh bereu ichs imma und auf nacht denk ich imma...sch... auf diät! :oops:
wär echt dankbar falls jmd nen tip hat für mich!

meine letzte mahlzeit nehm ich meistens so gegen 17 uhr ein...hab sogar um 22:30 3stk knecke gessen mit etwas marmelade damit ich kein heisshunger mehr hab..aba nützt nix :(

jürgen
28.08.2003, 08:00
Versuchs doch mal mit Wasser trinken, dann könnte das Hungergefühl vergehen.
Klingt aber ganz nach Mangel, der Körper holt sich das, was er nicht bekommt, also zum Abendbrot ordentlich gehaltvoll essen.

Jürgen

seppl
28.08.2003, 08:31
Hau dir um 22.00 Uhr noch Magerquark rein. Rezepte findest genug hier.

Niklas`
28.08.2003, 14:37
essen ist immer gut gegen hunger =)

°HC°
28.08.2003, 14:53
essen ist immer gut gegen hunger =)


jetzt bin ich glatt wieder ein bißchen schlauer!

was ist wenn ich durst habe? haste da noch nen tip für mich? :roll:

Fantastico79
28.08.2003, 16:23
wenn nachts unbedingt essen, dann auf jeden Fall nur Eiweiss. Proteinshake oder Magerquark wie Seppl geschrieben hat. is sogar gut wenn du dir nachts noch ne Portion Eiweiss reinhaust.

chaos_man
29.08.2003, 14:02
also am besten ist ja, weniger essen und die stoffe die dem körper dadurch verwehrt bleiben künstlich einzunehmen. Iss also viel obst/vollkorn zeugs und wenn du hunger hast hau halt ne karotte und nen apfel ein. trink kein cola oder so was, sondern versuch 3 liter mineralwasser am tag zu trinken, am besten ein gutes mineralwasser mit viel calcium, magnesium etc.
wenn du weniger isst, musst du dir halt vitamin c/eiweiss usw. künstlich zuführen mit präparaten aus der apotheke.

hoffe det hilft