PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey kennt jemand von BMS CreaVitargo ?



aftershow
03.05.2008, 14:14
würde gern wissen wie mans am bessten einimmt für ne kur ohne ladephase auf der verpackung steht ja:


"Geben Sie drei gestrichene Messlöffel (80 g = eine Portion) CreaVitargo in 600 ml Wasser und lösen das Pulver durch kräftiges Umrühren in einem Glas oder Schütteln im Shaker über eine Minute lang auf. Trinken Sie langsam unter gelegentlichem Umrühren oder Schütteln.
1.-7. Tag: Trinken Sie zwei Portionen pro Tag. Verzehren Sie eine Protion am Morgen, direkt nach dem Aufstehen und eine weitere Portion direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen sollte die zweite Portion am Nachmittag zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden.
Ab 8. Tag: Eine Portion pro Tag ist ausreichend. Trinken Sie CreaVitargo an Trainingstagen direkt nach dem Training. An trainingsfreien Tagen kann CreaVitargo morgens nach dem Aufstehen oder tagsüber zwischen den Mahlzeiten verzehrt werden."


Würd gern wissen wie ihr es so macht und ob das produkt gut ist!

SantaSergio
03.05.2008, 14:15
Kauf dir Creatin Monohydrat und Dextrose... das selbe in grün... kommst bloß günstiger weg und es schmeckt nicht so scheiße wie CreaVitargo :daumen: ;)

aftershow
03.05.2008, 14:20
ja ich hab nur halt gelesen dass vitargo creatin schneller in die muskeln bringt weil es schneller durch den magen blabla geht.. hm

SantaSergio
03.05.2008, 14:27
möglich... aber einen unterschied wirst du nicht bemerken... ausser im geldbeutel ;)

aftershow
03.05.2008, 14:32
hehe ok na gut danke =) wie ist das eigentlich wenn mans zeitversetzt nehmen will nach dem train macht das was wenn man das crea 30 min vorher nimmt also noch während dem train und dann erst dextro oder wie machst du das

SantaSergio
03.05.2008, 14:35
ich nehm beides zusammen mit whey direkt nachm train

aftershow
03.05.2008, 14:37
ca 0,5-1g/kg dextro oder

SantaSergio
03.05.2008, 14:42
jap..

Hustler1989
03.05.2008, 15:08
und creavitrago hab ich einmal probiert (erdbeer geschmack) und sofort ausgespuckt... schmeckt echt zum kotzen

chills
03.05.2008, 23:14
also ich hatte glaub ich blutorange ... ist einfach grauslich. liegt aber am vitargo ... welch wunder ;) also einfach so wie santa gesagt hat.

Hustler1989
04.05.2008, 08:58
wenn du sowas nehmen willst hol dir von SRS das Kreapektin.
mit Orangen geschmack schmeckt wie fanta nur bisschen saurer.
der Preis is bei 50€ pro 2Kg Dose also wie Creavitargo

Crane
08.05.2008, 23:47
CreaVitargo wirkt, keine Frage.
Ob die Wirkung jedoch im Verhältnis zum Preis steht, kann man nicht sagen ;)

Allerding sist es mehr als widerlich und einfach eine echte Qual es runterzubekommen. Würde es nicht so einnehmen wie auf der Dose beschrieben. Ich habe es so gemacht,dass ich die eine halbe Portion am morgen nach dem Aufwachen genommen habe und eine volle Portion an Trainingstagen eben zusätzlich nach dem Train.

Löslichkeit und Geschmack sind einfach nur SCHRECKLICH!