PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shake vorm Training



frank26
02.05.2008, 16:51
Meine Mutter hat gestern einen 2ten Mixer nach Hause gebracht .. das heißt ich kann mir jetz nicht nur 1x täglich einen Shake mixen wie bsiher vorm Schlafengehen, sondern hab jetz auch vor zusätzlich 1 bis 2 Stunden vor jedem Training einen Shake zu mir zu nehmen, um auf Nr Sicher zu gehen, dass ich ja genug Power für das Training habe.
Was würdet ihr in den Shake alles reinmixen, um genug Energie zu bekommen?
Ordentlich Haferflocken mit Magermilch und Banane zB?
Tipps sind erwünscht ;)
mfg frank26

Massefreak1
02.05.2008, 16:53
haferflocken, quark, milch, evtl etwas öl, obst, protein pulver und und und...

also ich persöhnlich mache mir immer nen shake aus:

haferflocken
mk protein
öl
wasser

frank26
02.05.2008, 16:56
haferflocken, quark, milch, evtl etwas öl, obst, protein pulver und und und...

also ich persöhnlich mache mir immer nen shake aus:

haferflocken
mk protein
öl
wasser

Schon auch Mk Protein? War mir nicht sicher. Oki doki.
Und wann vor dem Training nimmst du den ca?

Massefreak1
02.05.2008, 17:09
Schon auch Mk Protein? War mir nicht sicher. Oki doki.
Und wann vor dem Training nimmst du den ca?

statt mk protein kann man natürlich auch quark nehmen, doch das hängt mir mitlerweile zum hals raus.

den shake nimm ich so 60-90min vor dem training.

Ronny Kohlmann
02.05.2008, 17:28
Meine Mutter hat gestern einen 2ten Mixer nach Hause gebracht .. das heißt ich kann mir jetz nicht nur 1x täglich einen Shake mixen wie bsiher vorm Schlafengehen,

Da gibt es einen Trick: Man kann auch den selben Mixer 2x am Tag benutzen. Das geht auch mit Zahnbürsten, Toiletten, Tastaturen usw! :bier:

Rume
02.05.2008, 17:34
Da gibt es einen Trick: Man kann auch den selben Mixer 2x am Tag benutzen. Das geht auch mit Zahnbürsten, Toiletten, Tastaturen usw! :bier:

:jumpers:

ependinom
02.05.2008, 18:08
Da gibt es einen Trick: Man kann auch den selben Mixer 2x am Tag benutzen. Das geht auch mit Zahnbürsten, Toiletten, Tastaturen usw!

glaub mir ... mein wc kann man nur einmal am tag benutzen/betreten