PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiss Diät ja oder nein



marcel2
02.05.2008, 14:49
Hey. Ich habe schon ziemlich gut aufgebaut. UNd ich wollte jetzt anfangen die Muskulatur ein wenig mehr zu definieren. vor allem am Bauch. Deshalb meine Frage. Macht es sinn so für ca 4 Wochen mal eine eiweiss diät zu machen. Also nur ganz wenig KH. oder ist das nicht so gut.

K1LL3RK4RT0FF3L
02.05.2008, 19:23
Macht es sinn so für ca 4 Wochen mal eine eiweiss diät zu machen. Also nur ganz wenig KH.
Meinst du ketogene/anabole Diät?

Und füll doch bitte dein Profil aus ;)

marcel2
03.05.2008, 18:21
Ja. Ich meine eine ketogene Diät. Also Atkins Diät. Viele im Studio swärmen davon und haben damit Erfolg.

robert234
03.05.2008, 18:27
Ich meine eine ketogene Diät. Also Atkins Diät.
Davon halte ich gar nichts, das ist eine der widernatürlichsten und ungesündesten Diätformen überhaupt. Etwas einschränken bei den Kohlenhydraten okay, aber dieser ganze Ketose-Schnick-Schnack ist blödsinnig und total einseitig. Ehe man überhaupt in den Zustand der Ketose kommt, kotzt einen die einseitige Nahrung derart an, hat man von den Verstopfungen die Schnauze voll, und keinen Bock mehr auf den Zustand von mangelnder Konzentrationsfähigkeit und übler Laune.