Kraiver
01.05.2008, 22:43
Der gute alte GK aus dem Online-Archiv:
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Hab noch paar Fragen:
1. Ist bei den Klimmzügen die Variante im Untergriff ( daumen zeigen voneinader weg) oder die im Obergriff ( daumen zeigen zueinander) gemeint?
Wenn ich keine 12 Wdh. schaffe mache ich einfach max. Wiederholungen?
2. Kann man für den Trizeps am Anfang auch schon Dips machen oder soll man lieber die Schädelzertrümmerer Übung ( FrenchPress ) machen?
3. Soll man bei den Crunches so Ausführen wie in einem im Forum gezeigten Video ( Find den Link grad nicht), also mit 3-5 Sec die Bauchmuskeln anspannen, dann kräftig anspannen und dann die nächste wiederholung oder so ausführen wo es überall "beigebracht" wird mit "schneller" ausführung?
Werde mir morgen mal die Ausführung dieses GK's zeigen lassen und dann mal schauen. Bis jetzt war mein Plan ja für die Katz :hammer:
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Hab noch paar Fragen:
1. Ist bei den Klimmzügen die Variante im Untergriff ( daumen zeigen voneinader weg) oder die im Obergriff ( daumen zeigen zueinander) gemeint?
Wenn ich keine 12 Wdh. schaffe mache ich einfach max. Wiederholungen?
2. Kann man für den Trizeps am Anfang auch schon Dips machen oder soll man lieber die Schädelzertrümmerer Übung ( FrenchPress ) machen?
3. Soll man bei den Crunches so Ausführen wie in einem im Forum gezeigten Video ( Find den Link grad nicht), also mit 3-5 Sec die Bauchmuskeln anspannen, dann kräftig anspannen und dann die nächste wiederholung oder so ausführen wo es überall "beigebracht" wird mit "schneller" ausführung?
Werde mir morgen mal die Ausführung dieses GK's zeigen lassen und dann mal schauen. Bis jetzt war mein Plan ja für die Katz :hammer: