delick2008
01.05.2008, 22:08
hallo zusammen,
ich habe mir hier im forum schon ein paar Sachen durchgelsen habe mich etwas an diesen thread gehalten ( http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html )
nur jetzt kommt mir die frage auf kann ich das alles denn überhaupt mit meinen körper daten machen?
mein körper:
187 cm
99,5kilo
20 jahre alt
habe mir von dem thread diese sachen rausgesucht die mir am meisten vom geschmack hergefallen würden.
Frühstück 1 um 8 uhr
50g Haferflocken
200g Obst
250g Magerquark
Frühstück 2 um 11 uhr
250g Magerquark
1EL ÖL
oder halt:
1 Apfel oder Banane
50g Walnüsse
Mittag
1x Pute 150-200g
3 EL Reis (oder kartoffeln,Nudeln)
1x Gemüse
Nachmittag
100g Volkornbrot
50g Putenaufschnitt oder kochschinken
Abends
250g Magerquark
und ne handvoll walnüsse
und 4 Liter Wasser am Tag
würde morgen diese ganzen dinge gerne einkaufen und mit der diät endlich anfangen damit ich auch mit dem gezieltem training endlich anfangen kann habe nur etwas schnupper mässig die letzten wochen bei mcfit mich bewegt da ich auch etwas krank war.
wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
achja wie kann ich denn noch weitere daten wie kfa usw rausfinden oder schätzt ihr das alles so ab?
danke für die antworten mfg
ich habe mir hier im forum schon ein paar Sachen durchgelsen habe mich etwas an diesen thread gehalten ( http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html )
nur jetzt kommt mir die frage auf kann ich das alles denn überhaupt mit meinen körper daten machen?
mein körper:
187 cm
99,5kilo
20 jahre alt
habe mir von dem thread diese sachen rausgesucht die mir am meisten vom geschmack hergefallen würden.
Frühstück 1 um 8 uhr
50g Haferflocken
200g Obst
250g Magerquark
Frühstück 2 um 11 uhr
250g Magerquark
1EL ÖL
oder halt:
1 Apfel oder Banane
50g Walnüsse
Mittag
1x Pute 150-200g
3 EL Reis (oder kartoffeln,Nudeln)
1x Gemüse
Nachmittag
100g Volkornbrot
50g Putenaufschnitt oder kochschinken
Abends
250g Magerquark
und ne handvoll walnüsse
und 4 Liter Wasser am Tag
würde morgen diese ganzen dinge gerne einkaufen und mit der diät endlich anfangen damit ich auch mit dem gezieltem training endlich anfangen kann habe nur etwas schnupper mässig die letzten wochen bei mcfit mich bewegt da ich auch etwas krank war.
wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
achja wie kann ich denn noch weitere daten wie kfa usw rausfinden oder schätzt ihr das alles so ab?
danke für die antworten mfg