PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffen



Airwalker
01.05.2008, 13:22
Keine Angst ... es geht nicht um mich :D:D !!

Hmm .... ich kenne da einen der haut sich Testo, Nepiirgendwas und Dekairgendwas und nochmal son Zeug rein. Nebenher säuft er dann noch recht ausgiebig ..... hmmmm .... außerdem trainiert er net wirklich gut und net wirklich viel.

Was könnte da alles passieren ? ... Ich meine ... das ist doch saumäßig gefährlich .... kann ja sein der wacht morgen nicht mehr auf oder so.

Stimmt es dass die Hoden wieder wachsen wenn man aufhört mit stoffen ?

Massefreak1
01.05.2008, 20:55
Keine Angst ... es geht nicht um mich :D:D !!

Hmm .... ich kenne da einen der haut sich Testo, Nepiirgendwas und Dekairgendwas und nochmal son Zeug rein. Nebenher säuft er dann noch recht ausgiebig ..... hmmmm .... außerdem trainiert er net wirklich gut und net wirklich viel.

Was könnte da alles passieren ? ... Ich meine ... das ist doch saumäßig gefährlich .... kann ja sein der wacht morgen nicht mehr auf oder so.

Stimmt es dass die Hoden wieder wachsen wenn man aufhört mit stoffen ?

ja die hoden wachsen wieder nach einiger zeit nach dem absetzten wenn der körper wieder anfängt selbst testo herzustellen. ja das was der typ da macht ist sehr hirnlos, die quittung wird er dafür noch bekommen, und beim absetzten wird er jedesmal aussehen wie ein hautständer weil ers garnicht peilt und nichts hängen bleibt auser vielleicht bitchtitts, akne und organische schäden...
kenne da auch paar so spezialisten, die saufen aber "nur" in den kurpausen :lol:

Barbara
02.05.2008, 07:29
Wieso interessiert Dich das so brennend, wenn es nicht um Dich geht???:lol: Und vor allem, kann es Dir nicht egal sein, wenn fremder Leuts Eier klein sind?:gruebel:
Muß das echt immer soooo durchsichtig sein???:cry:

ependinom
02.05.2008, 10:50
:D hehe

cazal
02.05.2008, 13:46
ja die hoden wachsen wieder nach einiger zeit nach dem absetzten wenn der körper wieder anfängt selbst testo herzustellen.
mit solchen aussagen wär ich etwas vorsichtiger.

die betonung liegt auf "WENN der körper wieder anfängt selbst zu produzieren"!
ist schon einigen passiert, dass sie nach ner kur (auch wenns nur ne recht kurze ohne übertriebene dosierung war) selbst KEIN testo mehr produziert haben....
da kannst du so ne saubere kur fahren wie du willst und so gut absetzten wie nur möglich - wennst pech hast stellt dein körper nie wieder selbst testo her....



aber zum thema:

Nepiirgendwas und Dekairgendwas vermutlich naposim und deca durabolin

aber ja, dein freund is n depp! und ja, das ist sau gefährlich!

stoff belastet die leber allgemein schon! vorallem das orale zeug (wie bei deinem freund das naposin) - das ist das reinste gift für die leber! und dazu auch noch alkohol.... na viel spaß.... :hammer:


noch dazu ist da so ne schöne ironie in der sache:
er nimmt n haufen stoff, der seinen körper anregen soll die muskeln schneller wachsen zu lassen, aber gleichzeitig ist er immer fleißig am saufen - was ja für den muskelaufbau schwer kontra-produktiv ist

also, dein freund is schon n held....

dann auch noch schlecht trainieren.... vom stoff wächst ja eh alles von alleine, wozu sich also noch stark anstrengen, oder solche unangenehmen sachen?!? (vorsicht: ironie!)
und die frage, ob dein freund ahnung von BB-gerechter ernährung hat kann ich mir wohl sparen....

das sind dann die leute, die in ein paar jahren bei anti-doping kampanieen als beispiel zu "stoff hat mein leben ruhiniert" mitmachen :hammer:

chills
02.05.2008, 13:52
Wieso interessiert Dich das so brennend, wenn es nicht um Dich geht???:lol: Und vor allem, kann es Dir nicht egal sein, wenn fremder Leuts Eier klein sind?:gruebel:
Muß das echt immer soooo durchsichtig sein???:cry:

vielleicht ist er ein freund von ihm mit dem er sich immer verglichen hat, jetzt freut er sich drüber, dass die eier seines rivalen geschrumpft sind und fürchtet eine erneute niederlage in dessen kurpause?!

aber selbst wenn der obige unwahrscheinliche fall nicht zutrifft kann ich ihn schon verstehen. bin auch eher sozial veranlagt und wenn ich jmd. in sein verderben laufen sehe, frag ich ihn ob ihm bewusst ist, dass er morgen :tot: sein könnte ... wenn ja, ists sein problem, wenn nein, habe ich unter umständen ein leben gerettet. ist doch auch schön ...

Ronny Kohlmann
02.05.2008, 14:11
Hmm .... ich kenne da einen der haut sich Testo, Nepiirgendwas und Dekairgendwas und nochmal son Zeug rein. Nebenher säuft er dann noch recht ausgiebig ..... hmmmm .... außerdem trainiert er net wirklich gut und net wirklich viel.



Ach, du trainierst auch im McFit? :bier:

Gast
02.05.2008, 14:40
Ach, du trainierst auch im McFit? :bier:

LoL das kommt mir SEHR bekannt vor... (auch bei McFit)

Airwalker
03.05.2008, 18:13
Interessiert mich halt ! Des is n Bekannter von mir und ich will wissen wie lange er noch überlebt.

Ich würd nie stoffen. Was hab ich von som Dreck, ich hau des drauf was ich selber kann und jag mir net sachen in Arsch rein :D.

robert234
03.05.2008, 18:22
ich will wissen wie lange er noch überlebt
Das kann keiner vorhersagen, aber die Wahrscheinlichkeit daß er davon zumindest gravierende Gesundheitsschäden davonträgt, ist ziemlich hoch. Je nach seiner Konstitution und Prädisposition geht es über kurz oder lang in die Hose, und das mehr oder weniger heftig. Wenn er die breiteste Leiche sein will, dann ist er auf gutem Wege.


Ich würd nie stoffen.
Glaube ich Dir aufs Wort Ben. ;)

Onkel-Leo
04.05.2008, 00:06
mit solchen aussagen wär ich etwas vorsichtiger.

die betonung liegt auf "WENN der körper wieder anfängt selbst zu produzieren"!
ist schon einigen passiert, dass sie nach ner kur (auch wenns nur ne recht kurze ohne übertriebene dosierung war) selbst KEIN testo mehr produziert haben....
da kannst du so ne saubere kur fahren wie du willst und so gut absetzten wie nur möglich - wennst pech hast stellt dein körper nie wieder selbst testo her....


wie viel leute außerhalb der foren kennst du denen das passiert ist ?

ich kenne nicht EINEN dem es so ergangen ist, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das die Eigenproduktion ganz aufhört !



aber zum thema:
vermutlich naposim und deca durabolin

aber ja, dein freund is n depp! und ja, das ist sau gefährlich!

stoff belastet die leber allgemein schon! vorallem das orale zeug (wie bei deinem freund das naposin) - das ist das reinste gift für die leber! und dazu auch noch alkohol.... na viel spaß.... :hammer:

ich tippe eher darauf das sein "freund" gesagt hat "nandrolon" "deca durabolin"

nix mit oral :wink:


noch dazu ist da so ne schöne ironie in der sache:
er nimmt n haufen stoff, der seinen körper anregen soll die muskeln schneller wachsen zu lassen, aber gleichzeitig ist er immer fleißig am saufen - was ja für den muskelaufbau schwer kontra-produktiv ist

also, dein freund is schon n held....

dann auch noch schlecht trainieren.... vom stoff wächst ja eh alles von alleine, wozu sich also noch stark anstrengen, oder solche unangenehmen sachen?!? (vorsicht: ironie!)
und die frage, ob dein freund ahnung von BB-gerechter ernährung hat kann ich mir wohl sparen....

das sind dann die leute, die in ein paar jahren bei anti-doping kampanieen als beispiel zu "stoff hat mein leben ruhiniert" mitmachen :hammer:

,......