PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage der Ernährung



aaaaaaaaaa
30.04.2008, 14:17
Hallo ich bin noch ein Neuling im Bodybuilding.
Ich hab mir viele eurer Ernährungsartikel durchgelesen und dann selber einen Ernährungsplan aufgestellt, wollte deshlb wissen was ihr davon haltet.
Frühstück:
100g Haferflocken mit 500g Naturjoghurt.
kcl:681, EW:37,5, KH:100, F:14

2.Frühstück:
1 Banane mit 5 rohen Eiern, aber nur einem Eigelb
kcl:ca.300, EW:18, KH:25, F:ca.10

Mittag:
Immer verschieden hab ich leider keinen Einfluss drauf, wenn das nicht genügend Eiweiß enthält esse ich dazu thunfisch (ca.2-3 mal die Woche)
im eigenen Saft.

Nachmittag (vor dem Training):
100g Nüsse und 300-500ml Milch
kcl:ca.850, EW:ca.25, KH:ca.25, F:ca.70

Nach dem Training:
250ml Traubensaft mit Creatin und Eiweiß Tabletten mit kartoffelprotein und Eialbumin.
kcl:200, EW:6, KH:40, F:0

Abendessen:
200g Fisch/fleisch mit viel Gemüse und 70g Nudeln(roh)
kcl:500, EW:55, KH:50, F:5

Vor dem Schlafen:
250g Magerquark
kcl:180, EW:30, KH:12, F:1

Dazu nehme ich zu den 3 Hauptmahlzeiten Molkeprotein in Tablettenform.
Gesamt:
kcl:3200-3400, EW:min.200-250, KH:max.300, F:ca.100
Ich bin 1,89 m groß,18 jahre alt und wiege zurzeit 78kg will aber min. 90 wiegen
Bitte helft mir!

Chaser
30.04.2008, 14:21
Vergiss schonmal rohe Eier, könnten Keime drin sein, Salmonellen zum Beispiel.
Dann doch lieber kochen/braten, etc ;)

muscle-mike
01.05.2008, 01:49
Die Gesamtbilanz schaut schonmal ganz gut aus. Was mir direkt so auffällt zu der späten Stunde wäre aber noch:
Beim zweiten Frühstück würde ich lieber was ordentliches reinpacken. Also z.B. Vollkornbrot + Putenbrustaufschnitt + Banane. Genauso wie am Nachmittag, Milch + Nüsse sind keine vollwertige Mahlzeit. Verteile lieber die Nüsse in kleine Portionen zu den anderen Mahlzeiten. In deinen Quark kannst du noch etwas Wallnussöl kippen.