PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr ahnung??



NoobDogg
27.08.2003, 23:46
also in letzter seit ist es mir ziemlich oft aufgefallen... die haut "im" mund geht bei mir immer "ab", also die haut auf der "rückseite" von den lippen...
mit den zähnen kann ich sie immer "abreißen". das kommt aber immer nach dem zähneputzen vor. da ist dann diese "haut" so "weich" und wie gesagt geht sie immer "ab"

ich hab echt keinen plan, habt ihr ahnung von? fehlen mir irgendwelche vitamine oder?

8pack
28.08.2003, 16:22
hab das immer wenn ich mich irgendwie verbrannt habe zB heißes baguette oder so! dann löst sich die haut dann an der stelle auch ab! ansonsten solltest du dich vielleicht auf lepra untersuchen lassen!

NoobDogg
28.08.2003, 20:08
kannst du mir das näher erklären? was issn lepra?
glaubst du es kann auch daran liegen dass ich meine zähne zu lange putze? und es durch die zahncreme dann so "weich und dünn" wird?

es dauert meistens 15min bis ich meine zähne fertig hab.

MisterWoo
28.08.2003, 20:38
Man soll nicht länger als 2 min intensiv die Zähne putzen sonst wird der Zahnschmelz zu sehr angegriffen
Das mit den Lippen hab ich auch ab und zu... mal gespannt ob das wer weiß :)

mfg Woo

NoobDogg
28.08.2003, 21:00
WAS in 2 min hab ich grad mal die vorderen zähnen fertig. hehehe so mind. 10 min brauch ich schon

MisterWoo
28.08.2003, 21:25
hehe
putzt du nur oder sind in den 15 min auch Zahnseide dabei?!

ansonsten is 15 min schon heftig :)

Naim
28.08.2003, 21:29
meine freundin ist zahnarzthelferin und sie sagte das du eventuell irgendwelche bakterien im mund haben könntest (kannst du beim zahnarzt chekken lassen)aber meistens ist es schon wie du sagtest vitaminmangel.an welchen vitaminen du einen mangel hast kann ich dir auch nicht sagen.

Michael
29.08.2003, 10:42
Hört mal zu Jungs ich war gerade beim Zanharzt und alles war TIP-TOP ;) und bei mir löst sich das auch ab das kann sein das im Schlaf deine Raumtemperatur zu hoch ist da du auch durch den Mund atmest löst sich durch die Wärme langsam die obere Schleimhaut!!! ABer kein Lepra @8pack ;)

NoobDogg
29.08.2003, 13:16
Hört mal zu Jungs ich war gerade beim Zanharzt und alles war TIP-TOP ;) und bei mir löst sich das auch ab das kann sein das im Schlaf deine Raumtemperatur zu hoch ist da du auch durch den Mund atmest löst sich durch die Wärme langsam die obere Schleimhaut!!! ABer kein Lepra @8pack ;)

achso ja das könnte sein. aber vielleicht auch vitaminmangel. aber bakterien glaub ich kaum, meine zähne sind tip-top
also die 10-15 min zähneputzen, da gehört auch zahnseide und so. nicht nur die ganze zeit polieren... heheheh