PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen



Cyankali
28.04.2008, 22:28
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt schon seit etwa 3 Monaten fleißig im Forum am lesen bin und versuche, eure Tips zu beherzigen hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre jung, 195cm groß und wiege 85kG

Und so sieht meine Ernährung aus:

Morgens 7Uhr Müsli

Morgens 10Uhr30 etwa 8 Scheiben Brot mit Geflügelaufschnitt,evtl. Remoulade

Mittags 14Uhr30 Große Portionen Reis, Kartoffeln oder Nudeln mit Fleisch, vorzugsweise Geflügel

Nachmittags 17Uhr Reste vom Mittag,Salat, dazu Vollkornbrote oder Müsli

Abends 20 Uhr Vollkornbrot und Suppe, Obst

Abends 22Uhr Magerquark mit Honig und Walnüssen

Und über den Tag verteilt 60g Proteinsupplemente



Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten nach einem GKPlan, der so aussieht:
2xStudio die Woche:
4x8-12 Ruderzugmaschine
3x8-12 Latzug zum Nacken
4x8-12 Bankdrücken
3x8-12 Butterfly
3x8-12 Reverse Butterfly
6x30 Crunches
3x25 Rückenstrecker
3x8-12 Seitheben
3xMax Dips
3x8-12 Hammercurls mit KH

Die Beine werden fast jeden Tag durch excessives Mountainbiking gefordert und daher auch gut in Form, MK wäre da eher hinderlich beim Biken.

Zu Meinen Fortschritten:
Ich konnte in den letzten 2 Monaten mein Gewicht von 78kG auf 85kG, also um 7kG, steigern, was mich wundert, da ich mich eigentlich immer als Hardgainer eingeschätzt hatte, jetzt frage ich mich allerdings ob das nicht ein bisschen zuviel ist und ich meine Ernährung lieber etwas herunterschrauben sollte, da bei den 7kG sicher auch eine Menge Fett dabei war ?

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Fortschritten
Habt ihr noch verbesserungsvorschläge für mich ?

Schönen Gruß

Onkel_Tom
28.04.2008, 22:31
:welcome:

Polythyloge
28.04.2008, 22:36
Sei gegrüßt.