PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer



koobo
28.04.2008, 06:49
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man sich diese auch billiger selbst mischen kann? Glaub es war ein Post von Barbara :)

Oder sollte ich mir lieber einen bestellen? Nur welche Produktkette wäre da zu empfehlen .. Fragen über Fragen :)

Gast
28.04.2008, 07:35
Vergiss die Weight Gainer und iss lieber mehr. Kommste billiger weg und hast dann auch was vernünftiges genommen!

Riddick84
28.04.2008, 08:06
Weight Gainer :nono:

Ich mach mir ab und an lieber nen Shake, mit
200gr. MQ,
100gr. Instant Haferflocken
1 El Leinsamenöl
3 Eiklar

Geht ab wie nix. :thumright:

robert234
28.04.2008, 09:48
Geht ab wie nix.
Durchfall oder wat? :lol:

muskelfleisch
28.04.2008, 09:53
Ich mach mir ab und an lieber nen Shake, mit
200gr. MQ,
100gr. Instant Haferflocken
1 El Leinsamenöl
3 Eiklar

Kling ja voll ecklig :D

ich mach immer:
300ml Milch (0,1%)
30g Protein (Schocko)
50g Haferflocken
1 EL Wallnussöl

Riddick84
28.04.2008, 10:06
sorry, hab die milch vergessen. 200ml :lol:

koobo
28.04.2008, 10:20
Ihr wisst gar nicht wieviel ich derzeit esse .. bin immer so auf 4000~ pro tag .. Und ich nehm nicht mal 0.1 g zu .. Stagniere auf 71.5 kg bei ner Körpergröße von 1,84. Vom Körper her bin ich aber auf jeden Fall etwas kräftiger gebaut und sehe großen Muskelzuwachs .. Gerade im Brustbereich ..

Nebenbei spiele ich seeeeeeeeehr viel Footbag ( ein weiterer Grund wieso ich nicht zunehme .. )

robert234
28.04.2008, 10:36
sehe großen Muskelzuwachs
Na wenn Muskelzuwachs da ist, dann läuft doch alles wie es soll. Wobei ich mir trotz Deiner umfangreichen Aktivitäten nicht recht vorstellen kann, daß Dir 4000 kcal am Tag nicht reichen um wenigstens ein bißchen Masse zu gewinnen. Mal angenommen selbst die 4000 kcal sind nicht genug, dann mußt Du eben noch mehr futtern, evtl. etwas mehr Fette, die eine höhere Energiedichte liefern.

koobo
28.04.2008, 10:38
Also die Essenz: Weight Gainer is quatsch :) -> ERGO MEEHR ESSEN :D

robert234
28.04.2008, 10:39
Also die Essenz: Weight Gainer is quatsch :) -> ERGO MEEHR ESSEN :D

So ist es. ;)

Gast
28.04.2008, 14:16
Also die Essenz: Weight Gainer is quatsch :) -> ERGO MEEHR ESSEN :D

Genau! :action:

peed
28.04.2008, 14:31
ich glaub einer hier im Forum hat mal gesagt das Weight Gainer kacke ist und jetzt labert dass jeder jüngere nach ... :headbang2:

Ein Weight-Gainer ist als _ZUSATZ_ wunderbar, man darf ihn nicht als Mahlzeitenersatz nehmen.

Ich hab im 1. Monat mit nem Weight Gainer 5 kg zu genommen, hab ihn aber wieder aufgebene und das Kilo ist nicht wieder runter gegangen.

Man muss natürlich solche Protein-Shaks/Quarks auch nehmen aber als letztendlichen Überschuss hat der Weightgainer mir gut geholfen!

lg

ps :

klar sagt ihr MAGERQUARK + HAFERFLOCKEN, welche ich nicht auschließe, leiber mit MQ ohne WG aber wenns von der Zeit oder Hunger nicht mehr geht kann man sich son schöen dünn-flüssigen WEightgainer noch gut reinspülen ;)

Morski
28.04.2008, 14:32
Ich hab im 1. Monat mit nem Weight Gainer 5 kg zu genommen
Jo, supi, ein klasse Beispiel dafür warum Weight Gainer kacke ist :daumen:

Riddick84
28.04.2008, 14:39
Jo, supi, ein klasse Beispiel dafür warum Weight Gainer kacke ist :daumen:

im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

Gast
28.04.2008, 15:25
peed: lol, ich bin jetzt nicht sicher ob du mich meintest aber allgemein:
Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man lieber.... du weisst schon ;)

Net bös sein!

koobo
28.04.2008, 15:33
Kein Stress in diesem Thread, is doch alles geklärt worden. Ich ess einfach mal noch mehr, auch wenn ich dann Angst hab auf der Straße zu landen, weil mein Gehalt nicht mehr ausreicht für die Unmengen von Milchprodukten :)

Gast
28.04.2008, 15:38
Kein Stress in diesem Thread, is doch alles geklärt worden. Ich ess einfach mal noch mehr, auch wenn ich dann Angst hab auf der Straße zu landen, weil mein Gehalt nicht mehr ausreicht für die Unmengen von Milchprodukten :)

Ein 500g-Becher Quark ist immernoch viel billiger als ein kleiner Weight-Gainer-Riegel und die Pulverchen davon kosten auch viel Geld...

peed
28.04.2008, 17:59
´pfff wenn man einen kfa von ggn 0 hat (übertreiben gesagt) sind 5 kilo, auch wenn es nicht nur muskeln sind gut!

naja ihr habt eure meinung gebildet, ich auch!

: /

lg

Morski
28.04.2008, 18:02
pfff wenn man einen kfa von ggn 0 hat (übertreiben gesagt) sind 5 kilo, auch wenn es nicht nur muskeln sind gut!
Falsch! Im Bodybuilding ist eine Fettzunahme egal bei welcher Ausgangslage NIE erstrebenswert.

Fazit: Weight Gainer führt zu übermäßigem Aufbau von Körpermasse (bevorzugt Fett) und verliert damit seine Daseinsberechtigung in diesem Sport.

TheWhiteWidow
07.07.2008, 16:41
Hey,

ich würde mir gerne einen weight gainer zulegen, da ich trotz vielem essen mit meinen 1,76m nur 58kg wiege.

Da ich aber eine absolute Phobie gegen Milch habe (bekomme einfach nur Würgereflexe, wenn ich sie trinke), würde ich gerne wissen, ob ich Weight Gainer auch in Joghurt einrühren kann. Wie schmeckt das Zeug in Wasser?

Danke schon mal

SkY
07.07.2008, 16:46
Vergiss die Weight Gainer und iss lieber mehr. Kommste billiger weg und hast dann auch was vernünftiges genommen!

wie staff schon geschrieben hat, sollte man eigendlich auf weight gainer verzichten ! in 98 % der fälle nur zucker drinnen. zucker = schlecht

chills
07.07.2008, 17:05
warum glauben alle leute immer, dass sie sich richtig ernähren und einfach nur ein mittelchen nehmen müssen und dann wird alles gut? l-carnitin einfach dazu essen wenn man abnehmen möchte und weight gainer wenn man zunehmen möchte.

TheWhiteWidow lies dich im ernährungsteil dieses forums ein und du wirst draufkommen, dass du dich nicht richtig ernährst. wenn du deine ernährung anpassen solltest, wirst du rel. schnell merken, dass du durch normales essen, also nix mit pulverchen die du trinkst, super zunimmst.