PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Birne ??



Dete86
26.04.2008, 19:00
Also folgendes:

Ich bekomm öfters ma ohne grund nen rotes gesicht omg kp wie ichs beschreiben soll ungefähr so :oops:

Und nen Kumpel meinte das dass evtl an nem zu hohen Bluthochdruck liegt O_o

Weiss jemand ob was an der Aussage dran is ??
Sollte ich gegebenfalls mal nen Arzt aufsuchen ??

Morski
26.04.2008, 19:14
Das wurde mir auch mal gesagt. Ganz einfach:
Zum Arzt gehen, den Blutdruck messen lassen. Fertig.
Dann hast du Gewissheit.

Wenn du keinen Bock hast zum Arzt zu gehen kannst du auch in der Familie rumfragen, ich hab meinen Blutdruck mit dem Gerät meienr Mutter überprüft.

Dete86
26.04.2008, 19:18
gibts da auch was gegen oder bin ich unheilbar :biggrin:

notyet
26.04.2008, 19:23
hm, da könntest du mal den robert fragen. der wird dir aber zu 99% auch nicht helfen können ;)
sowas hängt in den meisten fällen mit dem vegetativen nervensystem zusammen und das kann man nicht mal eben so "ändern".

Dete86
26.04.2008, 19:28
mahh wat en mist dats echt nervig mit son schädel rumzulaufen als wenne grad ausse dusche komms oder sons irgendwas gemacht hass -.-'

robert234
26.04.2008, 19:52
Zwar kannst Du zur Sicherheit ja mal Deinen Blutdruck messen lassen, aber meist ist das tatsächlich einfach ne Veranlagung die unabhängig vom Blutdruck für den unerwünschten Effekt sorgt. Gerade wenn Du denkst "hoffentlich werde ich jetzt nicht rot" wirst Du es mit Sicherheit. Nimm es einfach so an wie es ist, und verschwende keine Gedanken darauf. ;)

Onkel_Tom
29.04.2008, 19:12
dasselbe Problem hab ich auch. Vor allem wenn ich wenig getrunken hab, heiss geduscht hab, oder auch oft wegen dem Wetter. Ist sicher wegen Bluthochdruck merk ich dann immer wenn ich einen Druck im Kopf hab und meine Birne rot anrennt. Nervt zwar aber was solls, ändern kann mans ja eh net...

Dete86
29.04.2008, 19:34
genau wenn ich ausse dusche komm isses am schlimmsten