PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer/erster Trainingsplan!



Damaja
25.04.2008, 19:46
Hi!


Ich wechsel nun in den nächsten Tagen vom Heimtraining zu McFit ins Studio.

Ich hatte zuhause keinen umfassenden Trainingsplan.


Ich möchte jetzt bei McFit komplett trainieren, mit Priorität auf Schulter, Trizeps, Bauch, Bizeps (in etwa der Reihenfolge).


Könnt ihr mir bei der Gestaltung des Trainingsplans helfen? Ich habe hier gelesen von den McFit Trainern ist nicht viel zu halten.

Plus: Könnt ihr mich im Hinblick auf 2er- und 3er-Split beraten. Ich habe da eigentlich keine Ahnung aber tendiere gefühlsmäßig zum 2er :ratlos:

Könnt ihr mir da helfen?


1000 Dank

Guerkchen
25.04.2008, 21:38
Wenn Du zu einem zweier tendierst mach doch einen zweier ;) ...

Verrate uns bitte erst Mal wie Du bisher trainiert hast & v.a. wie lange, wie oft etc. ...

Damaja
25.04.2008, 21:59
Bisher habe ich Bankdrücken und Bizepscurls gemacht. Deswegen will ich jetzt erst mal um die Brust "herum trainieren". Also ich will natürlich schon weiter Bankdrücken machen aber der Fokus liegt eben nicht so darauf.

Ich trainiere jeden dritten Tag seit ca. 18 Monaten, aber da ich eben nicht alles trainiert habe eben nicht so effektiv. Das soll sich jetzt halt ändern.

Ich bin aber auf jeden Fall im Anfängerstadium, was Training angeht. Was Ernährung angeht weiß ich schon etwas.