PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olli Geißen 27.06.2003



weller
27.08.2003, 21:33
Hat irgendjemand Olli Geißen geguckt? Thema"Und du willst eine Frau sein" (oder so ähnlich). Es ging auf jeden Fall um die Schönheit von weiblichen Bodybuildern. Wer hats geguckt?

zero
27.08.2003, 21:34
ich habs kurz gesehen ;)

weller
27.08.2003, 21:37
Deine Meinung dazu bzw. zum Verhalten und Aussehen der verschiedenen Gäste?

Fujiama
27.08.2003, 21:38
Das was der Typ am Ende von der Sendung gesagt hat (die zwei die noch reinkamen) sind genau die Punkte die jeder missachtet! Und auch was die letzte Dame im Publikum gesagt hat war einfach zutreffend!

Bodybuilding = Anabolika! Das ist was die ganzen Leute denken!

Fuji

Fujiama
27.08.2003, 21:40
Ach so ja! Meine Meinung zu Frauen BB. Respekt Respekt Respekt!!!!!! Mir selbst gefällt die extreme Variante nicht! Aber ich würde es mir niemals so einfach machen und sagen "ihr seid ätzend".

Scheiss Penner diese Leute!!!

Fuji

weller
27.08.2003, 21:55
Also wenn man mal ins Album guckt unter Fitness-Girls, dann weiß man ja worauf ein Großteil der (männlichen) User hier stehen. Also ich finde es einfach nicht schön, respektiere aber trotzdem die Arbeit und die Leistung, die dahinter steckt.

Bodybuilder
27.08.2003, 22:01
wen sie den sport lieben sollen sie ihn machen schlieslich steht auch nicht jede frau auf mänliche bb ich würde aber nie sagen scheisse oder ähnliches ich finds toll zwar nicht mein geschmack aber egal

smertin
27.08.2003, 22:12
muskeln sind halt einfach männlich. die gehören auf echte gestählerte männerkörper! das gleiche mit körperbehaarung. aber bei frauen hat ein vorstehender bizeps, ein breiter lat und fette schultern einfach nix zu suchen... aber auf jeden fall sind bb-tussen noch besser als die dicken...

8pack
27.08.2003, 22:23
ich gebe smertin recht!! allerdings ist das meienr meinung nach alles eine kulturelle frage! es gibt indianer wo sich die frauen mit diversen goldringen die hälse künstlich verlängern! oder sie tragen riesige holzplatten in den lippen! das zählt dort als schönheitsideal, weil es deren kultur so vorschreibt! für uns sieht das komisch aus! unsere kultur schreibt für den männerkörper ein muskulöses ideal vor und für die frau ein schlankes sportliches!!

es gibt auch naturvölker, bei denen beleibtere frauen dem schönheitsideal entsprechen, weil sie nicht viel nahrung haben und gut genährte menschen mit dickem bauch einen luxusstatus haben!

wie gesagt, alles eine frage der kultur, warum also nicht auch extrem muskulöse frauen?

Ron
27.08.2003, 23:00
Habs auch gesehen, ich denke es ist einfach persönlicher Geschmack..
Aber die Perlen die da heut saßen fand ich schon viel zu heftig..

Naim
28.08.2003, 21:37
was ich persönlich am dummsten finde ist, wenn jemand versucht mit argumenten wie "das iss doch eh alles nur gespritz" od. "bestimmt steroide" jemanden fertig zu machen und in eine bestimmt nische zu stecken.das heftigste ist dann noch wenn diejenigen es nicht zugeben (wenn sie spritzen oda sonstige roids nehmen) aus angst dem gesprächspartner das gefühl zu geben das er in diesem punkt recht hat.wenn mir mal jemand so dumm kommen würde würd ich es direkt zugeben.iss doch egal ob und was man nimmt.soweit iss die gesellschaft allemal.(hoffe ich)