WhityWhiteBoy
25.04.2008, 00:26
hallo ann alle;)
so ich bin per zufall auf dieses forum gestoßen und da dachte ich mir doch mal das ich mich gleich mal anmelden könnte...
ich trainiere seit ca 2einhalb monaten relativ intensiv im studio doch mit der ernährung klappt es nicht so richtig..
ich wiege bei 184 cm ca. 94kg..mein KF anteil kenne ich nicht jedoch müsste er relativ hoch sein:(
im allgemeine bin ich recht zufrieden mit meiner figur und der trainingsfortschritt macht sich auch bemerkbar...
jedoch habe ich einen sehr hohen fettanteil an der Brust, am Bauch und an den hüften!
Welche diät könntet ihr mir empfehlen?
Also ich esse so jeden tag ugf das:
Morgens: Müsli oder Brot meist mit salami
Vormittags: Schulbrot mit Obst und öfters eine kleine packung Haribo(75g)
Mittags/nach der Schule: Warme Mahlzeit meist mit Nachschlag
Abends Entweder etwas in der Stadt oder Brot oder etwas warmes zuhause
Getränke: Meistens Apfelschorle und manchmal Softdrinks
Am WOchenende sieht das meist anders aus da iich manch mal nach der Disco noch bei Subway lande und morgen nicht frühstücke etc...
Wäre um hilfreiche tips sehr dankbar
so ich bin per zufall auf dieses forum gestoßen und da dachte ich mir doch mal das ich mich gleich mal anmelden könnte...
ich trainiere seit ca 2einhalb monaten relativ intensiv im studio doch mit der ernährung klappt es nicht so richtig..
ich wiege bei 184 cm ca. 94kg..mein KF anteil kenne ich nicht jedoch müsste er relativ hoch sein:(
im allgemeine bin ich recht zufrieden mit meiner figur und der trainingsfortschritt macht sich auch bemerkbar...
jedoch habe ich einen sehr hohen fettanteil an der Brust, am Bauch und an den hüften!
Welche diät könntet ihr mir empfehlen?
Also ich esse so jeden tag ugf das:
Morgens: Müsli oder Brot meist mit salami
Vormittags: Schulbrot mit Obst und öfters eine kleine packung Haribo(75g)
Mittags/nach der Schule: Warme Mahlzeit meist mit Nachschlag
Abends Entweder etwas in der Stadt oder Brot oder etwas warmes zuhause
Getränke: Meistens Apfelschorle und manchmal Softdrinks
Am WOchenende sieht das meist anders aus da iich manch mal nach der Disco noch bei Subway lande und morgen nicht frühstücke etc...
Wäre um hilfreiche tips sehr dankbar