PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu - überfliegt bitte meinen Masseplan



Kara01
24.04.2008, 20:30
Hallo an alle!!

Ich bin neu hier und wollte als erstes meinen Masseplan posten. Würd mich freuen wenn ihr ihn bewerten würdet!

6:20 Teller Haferflocken mit Milch+Eiweissshake
10:00 Butterbrezel+Brötchen mit Putenbrust(oder2 Eiweissriegel)
13:00 in der Cantine je nach dem was es gibt Reis Nudeln oder änliches mit paniertem Fisch oder Huhn(nicht immer paniert)
16:45 zu Hause Teller Reis/Nudeln oder ähnliches mit Beilage Broccoli oder Huhn bzw. Fisch alternative Haferflocken+körniger Frischkäse
18.30 Optiwell Joghurt+Eiweissshake
18:45/19.00 Training
20:15 Saft mit Creatin und Wasser
23:00 körniger Frischkäse oder Eiweissshake

Die Kalorien konnte ich bisher leider noch nicht ausrechnen dazu müsst ich erst mal die ganzen Nährwerte überprüfen...

Vielen dank im vorraus :)

Riddick84
24.04.2008, 21:15
Die Kalorien konnte ich bisher leider noch nicht ausrechnen dazu müsst ich erst mal die ganzen Nährwerte überprüfen...

Solang du das nicht gemacht hast, können wir dir auch nicht wirklich helfen.

Kara01
24.04.2008, 21:35
ok:icon_salut:... und wieviel kalorien wären dann optimal zum Masseaufbau bei meiner Größe und meinem Gewicht? werds dann demnächst mal zusammenrechnen...mein Ziel ist halt wie bei jedem wahrscheinlich so wenig Fett wie nur möglich mit auf zu bauen.

Gast
24.04.2008, 22:14
ok:icon_salut:... und wieviel kalorien wären dann optimal zum Masseaufbau bei meiner Größe und meinem Gewicht? werds dann demnächst mal zusammenrechnen...mein Ziel ist halt wie bei jedem wahrscheinlich so wenig Fett wie nur möglich mit auf zu bauen.

Wieviel kcal du brauchst kann man nicht genau sagen. Jeder ist da verschieden... es gibt aber mehr als genug Rechner im Internet wo du deine Werte eingeben kannst und deine benötigte kcal-Zahl errechnen lassen kannst.
Auf diesen Wert addierst du ca. 400kcal damit du einen kcal-Überschuss hast (ohne Überschuss kein Zuwachs).
Das ziehst du dann 1-2 Wochen durch und guckst wie sich das Gewicht entwickelt. Wenn du abnimmst -> mehr kcal. Wenn du zu schnell zunimmst-> etwas reduzieren. Ziel sollte sein: ca. 1kg pro Monat

Hoffe geholfen zu haben :)

Kara01
24.04.2008, 23:25
ok vielen dank für die Infos :thumleft: