PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgeblähter Bauch



ToNicZ
27.08.2003, 20:37
Hallo erst mal bin neu hier und wollte mal fragen wie das kommt das ich immer einen aufgeblähter Bauch habe mein Bauch ist normal durch trainiert bloss man sieht es nicht wegen ner kleinen fettschicht und nu will ich wissen was ich gegen den aufgeblähter Bauch machen kann ?
achso ich bin 19 jahre alt, 1,75 groß und wiege nur 65 kg

Ich hoffe mir kann wer helfen

thx im vorraus

cYa

8pack
27.08.2003, 20:41
ist der richtig aufgebläht? dann haste vielleicht blähungen?? vielleicht mal die ernährung überdenken und zu viele bohnen zwiebeln und was nicht sonst noch alles nen blähbauch verursacht mal weglassen!

Andruha
27.08.2003, 20:46
was verursacht ihn denn ?

gibts da ne liste ?! :?:

8pack
27.08.2003, 20:52
zu viele hülsenfrüchte/gemüse auf jeden fall, weil da bei der verdauung irgendwelche gase produziert werden, welche erstens als nervende furze rauskommen und zweitens nen blähbauch verursachen können!

Dendê
27.08.2003, 21:08
Ich hab auch voll den aufgeblähten Bauch, jedenfalls (noch Stunden) nachm grossen Essen (was ja öfters am Tag der Fall ist!). Ich hab da 3 Vermutungen für die Ursache:

1. Genetik
2. Zu viel gegessen
3. Fett, sprich zuwenig Cardio!

Auf keinen Fall denk ich dass es an den Gründen liegt die schon genannt wurden!

8pack
27.08.2003, 21:18
wieso denn das nicht??? er sagte nicht "vollgefressener" bauch sondern aufgeblähter bauch das ist was anderes als fett und zuviel gegessen, wie du es meinst! es gibt tatsächlich einen blähbauch, der durch zuviel verdauungsgas entsteht!

Michael
27.08.2003, 21:21
naja dann kann er aber nicht viel machen! denn ballasstoffe verursachen das und die brauchst du nunmal die sind auch in volkornbrot usw.! die sind lebensnotwendig sonst kriegst du irgendwann darmkrebs!