PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo :)



delick2008
23.04.2008, 22:15
schönen guten tag,

bin durch google auf euch aufmerksam geworden da ich mich über hautrisse und diatpläne informieren wollte.

bin 20 jahre alt und 187 groß und wiege 100 kilo gehe seid dem ich 16 bin ins fitneesstudio probleme sind nur habe mich die in der letzten zeit sehr hängen lassen was dazu führte das ich dicker wurde (von 90 auf 102..) versuche halt bis sommer wieder meine normalen maße zu kriegen...

wünsche noch einen schönen abend xD

achja wie kann ich denn meinen körperfettanteil rausfinden nur durch abmessen oder gibt es da ne rechnung?

mfg:delick

robert234
23.04.2008, 22:30
Ah, ein Bärliner. ^^

Willkommen bei uns, und viel Spaß. :bier:

Den Körperfettanteil kann man mit mehr oder weniger großer Ungenauigkeit abmessen, oder mit geschultem Auge abschätzen.

Jens1981
23.04.2008, 22:45
na servus!
viel spass hier im forum!

Ronny Kohlmann
23.04.2008, 23:49
achja wie kann ich denn meinen körperfettanteil rausfinden nur durch abmessen oder gibt es da ne rechnung?

Körperfett ist theoretisch eine feine Sache, praktisch völlig Latte. Wenn du zu dick bist nimmst du ab, wenn du schlank genug bist packst du möglich fettfrei drauf. Da du dich momentan zu dick fühlst, machst du so lange eine vernünftige Diät bis wieder alles im Lot ist und startest dann neu durch.

Willkommen im Forum!

delick2008
24.04.2008, 14:34
ja habe jetzt neu mit der diat angefangen bloß weiß noch nich so richtig wie ich das alles so umstelle das das auch was wirkt und bei mir an kraft nicht verloren geht, esse viel mehr obst auf jeden fall und gemüse bloß so ein richtigen plan denn muss ich irgendwie noch entwickeln :)

gibt es dazu so eine art tutorial hier in eurem forum? suche natürlich auch selber jetzt :)

mfg : delick