PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mache ich Fortschritte?



RIQUELME_91
23.04.2008, 21:41
Bin anfänger und hab ne frage..
Ich gehe nicht in den Kraftraum und habe auch keine Geräte zu Hause...

Mache einfach jeden Tag so 15 min lang Liegestützen und Rumpfbeugen...

Meint ihr, ich mache so Fortschritte? Oder bringt das überhaupt nichts?

Riddick84
23.04.2008, 21:44
Weiter so!:respekt:

Morski
23.04.2008, 21:45
Riddick! Hör bitte endlich auf mit den ganzen sinnfreien Kommentaren!

@riquelme, naja....viel kannst du von deinem derzeitigen Trainingsprogramm nicht erwaten an Fortschritten...eher sehr, sehr wenig.
Mit einem anständigen Trainingsplan im Studio oder in einem kleinen homegym wärest du wesentlich besser bedient. ;)

Rinchar
23.04.2008, 21:48
Um mehr zu erreichen, brauchst du vorerst nicht mal viel Equipment. Da reichen 2 Kurzhanteln und eine Klimmzugmöglichkeit und schon hast du viel besser Möglichkeiten für den Muskelaufbau.

RIQUELME_91
23.04.2008, 21:50
jep
werde aber nicht in den Kraftraum gehen...

Und wenn ich so eine Stunde pro Tag üben würde, würde das mehr bringen?

Gibt es auch übungen für zu Hause (ohne Hanteln oder so) um breiter zu werden?

Chaser
23.04.2008, 21:52
Und warum wirst du nicht in den Kraftraum gehen?

RIQUELME_91
23.04.2008, 21:52
jep
werde aber nicht in den Kraftraum gehen...

Und wenn ich so eine Stunde pro Tag üben würde, würde das mehr bringen?

Gibt es auch übungen für zu Hause (ohne Hanteln oder so) um breiter zu werden?


EDIT: Ok @Rinchar, aber anstatt Klimmzügen oder mit Hanteln kann ich ja auch einfach Liegestützen machen oder nicht?

Rinchar
23.04.2008, 21:53
Gibt es auch übungen für zu Hause (ohne Hanteln oder so) um breiter zu werden?
Ordentlich ausgeführte Klimmzüge mit schulterweitem Obergriff.

edit:
EDIT: Ok @Rinchar, aber anstatt Klimmzügen oder mit Hanteln kann ich ja auch einfach Liegestützen machen oder nicht?