PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Met Ad 17 Diol



4tl
23.04.2008, 21:10
Servus,

habe ja schonmal nach eurer meinung zu Prohormonen gefragt.

Aber jetzt habe mich mal fragen zu einem konkreten Produkt, MET AD 17 DIOL.

Was ihr davon haltet ist schon klar :icon_moneyeyes:.

Tortdem würde ich gerne mal was dazu wissen.
. ..... hammer etc. teuer ja! aber wirkung?

Also was haltet ihr davon, wirkt es ?

1.Kann man es über 8-12 wochen in geringer dosierung, z.B. 1 Tab am Tag als booster nehmen? Würde es was bringen?

2.Muss bei höheren Dosierungen abgesetzt werden?

3.Ist es mit Dianabol 1:1 zu vergleichen? wirkung/nebenwirkung?

4.Welches Produkt ist eher zu empfehlen das man Oral einnimmt.


Gruß 4tl

Morski
23.04.2008, 21:12
Sind dir die Nebenwirkungen egal?

Onkel-Leo
23.04.2008, 21:16
Servus,

habe ja schonmal nach eurer meinung zu Prohormonen gefragt.

Aber jetzt habe mich mal fragen zu einem konkreten Produkt, MET AD 17 DIOL.

Was ihr davon haltet ist schon klar :icon_moneyeyes:.

Tortdem würde ich gerne mal was dazu wissen.
. ..... hammer etc. teuer ja! aber wirkung?

Also was haltet ihr davon, wirkt es ?

1.Kann man es über 8-12 wochen in geringer dosierung, z.B. 1 Tab am Tag als booster nehmen? Würde es was bringen?

2.Muss bei höheren Dosierungen abgesetzt werden?

3.Ist es mit Dianabol 1:1 zu vergleichen? wirkung/nebenwirkung?

4.Welches Produkt ist eher zu empfehlen das man Oral einnimmt.


Gruß 4tl

Nein ist nicht mit dianbol zu vergleichen da in dianabol der Wirkstoff "Methandionen" ist und bei deinen pro-Hormonen mit Sicherheit nicht ! (ausser illegal was reingemixt, aber dann weiß man nicht wie viel drin ist ect.)

ich kann dir leider kein Produkt empfehlen von den sachen, aber creatin ist ne alternative ;)

du kannst es ja mal als booster testen aber ich halte nicht viel davon !

robert234
23.04.2008, 21:17
@4tl: Bitte fülle zunächst einmal Dein Userprofil aus, und verrate uns was zu Deiner Trainingserfahrung.

4tl
23.04.2008, 21:33
Also Nebenwirkungen , sind mir nicht ganz egal... bin aber bereit sie bis zu einer grenze in kauf zu nehmen.

Zu meiner Person :) , also ich bin 20 jahre alt, 188 groß wiege 90 kg, Trainiere seit ca. 3 Jahren mit dazwischen mal 10 Monaten Pause. Nun ja, bin gut über korrektes Training und Ernährung informiert und setze es auch teilweise diszlipiniert durch. Jedoch habe ich vor trotzdem etwas nachzuhelfen.

Möchte die nächsten 6 Monate Internsiver trainieren, da ich im Sommer 3 Monate Semesterfrei habe will ich mir besonders mühe im training geben. Dann möchte ich eventuell nachhelfen , also nach den 6 Monaten.

Also ich habe gelesen und durch Infos der Sportuni Köln erfahren das in MET AD 17 DIOL der selbe Wirkstoff wie in Thais enthalten ist...

Onkel-Leo
23.04.2008, 21:36
Also Nebenwirkungen , sind mir nicht ganz egal... bin aber bereit sie bis zu einer grenze in kauf zu nehmen.

Zu meiner Person :) , also ich bin 20 jahre alt, 188 groß wiege 90 kg, Trainiere seit ca. 3 Jahren mit dazwischen mal 10 Monaten Pause.

Also ich habe gelesen und durch Infos der Sportuni Köln erfahren das in MET AD 17 DIOL der selbe Wirkstoff wie in Thais enthalten ist...

glaub ich nicht so ganz, weil sonst würde es nicht frei zu kaufen sein ;)

4tl
23.04.2008, 21:42
http://www.aekno.de/htmljava/a/iqn-doping04.pdf

eine reihe von supps mit verbotenen Inahltsstoffen.

robert234
23.04.2008, 21:43
ich bin 20 jahre alt, 188 groß wiege 90 kg, Trainiere seit ca. 3 Jahren mit dazwischen mal 10 Monaten Pause.
Na dann trainiere mal erst ein paar Jahre richtig, ehe Du überlegst Dir solchen Mist reinzuknallen. Oral zu verabreichende Roids haben erheblich größeres Schädigungspotential für die Leber, und sind vergleichsweise deutlich weniger wirksam als die Injekt-Varianten.

Vorschläge:

- perfektioniere Training und Ernährung, und ziehe das erstmal noch ein paar Jahre durch

- nebenher informierst Du Dich über die schwerwiegenden Risiken insbesondere der oralen Darreichungsformen

- dann überlege kritisch, ob es sich lohnt eine Menge Geld auszugeben, um anschließend womöglich in sehr jungen Jahren die breiteste Leiche zu sein

- dann überlege nochmal, und wenn Dir der Mumm fehlt zu injizieren, dann vergiß das Stoffen, wozu ich Dir sowieso raten möchte

maschio
26.04.2008, 20:07
glaub ich nicht so ganz, weil sonst würde es nicht frei zu kaufen sein ;)

Doch, doch, es wurde in den Labors des Biochemischen Instituts der DSHS Köln mehrmal getestet: hohe Dosen an Metandienon, das nicht auf der Packung deklariert ist. Sowohl in den früheren Kapseln, wie auch in den Blades (persönliche Mitteilung v. Mareck/Geyer und ebenso Publikationen). :(

Onkel-Leo
26.04.2008, 22:23
Doch, doch, es wurde in den Labors des Biochemischen Instituts der DSHS Köln mehrmal getestet: hohe Dosen an Metandienon, das nicht auf der Packung deklariert ist. Sowohl in den früheren Kapseln, wie auch in den Blades (persönliche Mitteilung v. Mareck/Geyer und ebenso Publikationen). :(

hab inzwischen auch schon gelesen, aber leider weiß ja keiner wie viel wirklich drin ist oder ? ich mein 1tab mit 5mg und das nächste dann mit 15 oder so... :ratlos: