PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerman Kreatin



KarlChristoph2
27.08.2003, 20:31
hab mir das kreatin von Powerman zu gelegt. Empfehlung steht 3 g pro tag, soll ich trotzdem. In der ersten woche 15g und danach 5 g nehmen ??? Hat jemand schon erfahrungen mit Powerman creatin?

nono
27.08.2003, 20:36
Hallo,
ich hab das Powerman Creatin schon genommen, bei mir hat es außer Blähungen rein gar nichts gebracht.
Und ich hab schon viel Crea genommen aber das war das schlechteste!

Gruß Nono

nono
27.08.2003, 20:38
Achja glatt vergessen..

1-7 Tag hab ich 24g genommen, danach 12g pro Tag die letzten 4 Wochen.

KarlChristoph2
27.08.2003, 20:40
absolut garnichts gebracht? welches köntest du denn empfehlen? Mit was hast du es genommen und wann?

Ron
27.08.2003, 20:43
Mache grad meine erste kur mit creatin, hab auch das von powerman.
Bin jetzt grade mit der aufladephase fertig, 4 x 5g am tag, mit 300ml traubensaft + nochmal extra traubenzucker, ´ca 5-10g .
so, habe jetzt nach der einen woche 3,5 kilo zugenommen, :D wenn´s so weiter geht wärs optimal...weitermachen werd ich jetzt mit 3x 3g pro tag

KarlChristoph2
27.08.2003, 21:04
wann hast du das creatin genommen und wieviel hattest du im magen, wann hast du gegessen?Woran hast du gemerkt, dass du kreatin nimmst? Und wieviel hast du am tag getrunken?

Ron
27.08.2003, 21:28
wann: 10 uhr morgens, dann 13 uhr, dann vorm training nochmal 16 - 18 uhr und die letzte dosis dann abends ca 20-21 uhr so...aber soo supergenau hab ich nicht auf die zeiten geachtet... ;)

Gegessen hab ich eigentlich den ganzen tag, da ich pausenlos hunger habe, egal was ich esse.
morgens 3-4 schnitten brot oder 2 müslis mit viel haferflocken ..
mittags 2 portionen von dem essen, was grad so von meiner muddi gemacht wurde, also mal fleisch mit irgentwelchen beilagen (kartoffeln, möhren, sowas halt) und sonst hab ich relativ viel nudeln gegessen..
abends dann auch nochmal ne warme portion, meistens von dem was mittags übrig blieb, ansonsten brot ode brötchen, vorzugsweise mit erdnussbutter..
Getrunken natürlich erstmal ca 1,2 bis 1,5 l traubesaft, ansonsten viel wasser 2-3l und ab und zu zitronensprudel

woran ich gemerkt habe, das ich kreatin nehme, ja, nebenwirkungen waren nur die allseits bekannten blähungen, aber ich weiß jetzt auch nicht ganz genau, was du damit meinst..?? :-(

Ron
27.08.2003, 21:39
nicht zu vergessen die ganzen "snacks" die ich mir zwischendurch noch reintu, das sind dann z.b. süssigkeiten, bananenshakes, áb und zu auch mal ne pizza, ...
wiegesagt, ich hab pausenlos hunger von dem zeug und esse alles, was mir grad so in die finger kommt.. :D
mir gehts bei der cratin kur allerdings auch nur ums gewicht, ob ich im studio jetzt 5 oder 10 oder noch mehr kg pro übung auflegen kann oder nicht, ist mir egal, ich will nur zunehmen, und ohne cratin schaff ich das nicht...übrigens hab ich noch vergessen, gewichte erhöhen, bzw. kraftzuwachs konnze ich is jetzt noch nicht verbuchen, ich schaffe also nichts, was ich nicht ohne creatin nicht auch schaffen würde..