PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gagos Frühstück



gago
21.04.2008, 17:06
Hi,

vielleicht macht es der eine oder andere auch wie ich, aber ich möchte hier dennoch mein aktuelles Frühstück publizieren.

250 g Joghurtdrink
350 g Magermilch (erwärmt, nicht gekocht)
100 g Vollkornhaferflocken
100 g Banane (entspricht ungefähr einer Banane)

Die ersten drei Zutaten gebt ihr der Reihenfolge nach in eine geeignete Schüssel, schneidet die Banane klein und gebt diese ebenfalls hinzu. Jetzt rührt ihr das Ganze um und ihr habt einen leckeren Brei wie zu Kleinkindzeiten :wink:. Durch die erwärmte Milch quellen die Haferflocken richtig schön auf, wodurch der Brei entsteht. Die Haferflocken setzen sich in erwärmter Milch auch nicht ab.

Nährwerte: 737,5 kcal 35,65 g EW 127,05 g KH 8,2 g F

Viel Spaß beim Probieren!

frank26
21.04.2008, 17:30
Hi,

vielleicht macht es der eine oder andere auch wie ich, aber ich möchte hier dennoch mein aktuelles Frühstück publizieren.

250 g Joghurtdrink
350 g Magermilch (erwärmt, nicht gekocht)
100 g Vollkornhaferflocken
100 g Banane (entspricht ungefähr einer Banane)

Die ersten drei Zutaten gebt ihr der Reihenfolge nach in eine geeignete Schüssel, schneidet die Banane klein und gebt diese ebenfalls hinzu. Jetzt rührt ihr das Ganze um und ihr habt einen leckeren Brei wie zu Kleinkindzeiten :wink:. Durch die erwärmte Milch quellen die Haferflocken richtig schön auf, wodurch der Brei entsteht.

Nährwerte: kcal g EW g KH g F

Viel Spaß beim Probieren!

PS: Nährwerte kommen noch!

Ich mach mir oft ein sehr ähnliches Frühstück, allerding hau ich mir alles in nen Mixer ... so kann mans schneller "Essen".

kanemaster
28.04.2008, 17:19
was für ein joghurt drink machste da rein?

gago
29.04.2008, 15:23
Kirsch-Vanille Joghurtdrink von Wellyou von Kaufland^^
Die Betonung liegt bei der warmen Milch.

chills
29.04.2008, 16:38
statt warmer milch, warmes wasser, statt trinkjoghurt magerquark ;) und statt der 100g flocken nehm ich weniger ... aber sonst mach ich es oft genauso wie du ;)