Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin Monohydrat (Produkt Weider)
frankie82
20.04.2008, 18:25
Hi ich hab n´Produkt von der Firma Weider: Pure Creatine - 100% Pure Creatine Monohydrate.
Ich habe fragen zur Einnahme, und zwar steht geschrieben das man vor dem Training 1mal 3gramm pro tag einnehmen sollte weil es bei mehr Verzehr schädigen könnte.
Kennt jemand das Produkt und kann mir auch jemand sagen ob man das mehr als nur 1mal am Tag nehmen sollte und wieviel man einnehmen kann ohne das es schädigt?
Es steht auch das man das nach Verbrauch für einige Zeit absetzen sollte, was sagt Ihr dazu?
Und welche Erfahrung habt Ihr mit diesem Produkt gemacht?
Forensuche sage ich dazu.
Creatin morgens 5g und nach dem Training 5g. Zusammen mit Whey Protein. Wenn du es optimal machen willst: 30min nach der Creatin-Einnahme Dextrose zu dir nehmen. Kannst aber auch alles zusammen nehmen.
Bei höhren Dosierungen (~ >15g kann es z.B. zu Magenproblemen kommen).
Ich selbst würde eine Kreatin-Kur empfehlen. Also das Produkt nehmen und nach einem bestimmten Zeitraum absetzen.
Das wird aber kontrovers diskutiert.
PS: du hast keine 4% KFA ;)
frankie82
20.04.2008, 19:05
Forensuche sage ich dazu.
Creatin morgens 5g und nach dem Training 5g. Zusammen mit Whey Protein. Wenn du es optimal machen willst: 30min nach der Creatin-Einnahme Dextrose zu dir nehmen. Kannst aber auch alles zusammen nehmen.
Bei höhren Dosierungen (~ >15g kann es z.B. zu Magenproblemen kommen).
Ich selbst würde eine Kreatin-Kur empfehlen. Also das Produkt nehmen und nach einem bestimmten Zeitraum absetzen.
Das wird aber kontrovers diskutiert.
PS: du hast keine 4% KFA ;)
Ja ich hab das schon gelesen und die Dosierung ist mir auch bekannt sowohl auch das mit der Dextrose, aber dieses Produkt zeigt eben an das man eine 3g Tagesdosis zu sich nehmen sollte. Ich weiß ja nicht ob alle PureCreatin produkte die selben Maßgebung haben, sprich deine angaben zur Einahme am Taq.
Ähm ja was meinst du mit 4% KFA?
reines Kreatin Monohydrat ist reines Kreatin Monohydrat!!
vergiss also die Herstellerempfehlung.
4% KFA siehe dein Profil