PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingseinheiten



VanHelsing
20.04.2008, 12:54
hallo, ich hab da mal paar fragen zum training...aber erstmal zur meiner statur: ich bin m, 14 jahre, 190cm groß und 65 kg. hatte vor kurzen jugendweihe und da hab ich zwei kurzhanteln mit insgesamt 20 kg bekommen. so und jetzt wollt ich fragen, wie so ein trainingsplan aussehen kann?? ich hab wie gesagt nur die zwei hanteln, aba es gibt ja auch übungen ohne geräte!! wäre toll wenn ihr mir welche nennen könntet und ob es wirklich sinnvoll wär und wie man(n) sich einen guten trainingsplan erstellt ohne weitere geräte zu kaufen
danke schun im voraus

Jens1981
20.04.2008, 13:09
na servus...am besten liest du dich erstmal ordentlich ein.
das ist sicherlich sehr interessant für dich -> http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Noxx
20.04.2008, 19:46
Servus, 14 Jahre und schon 1.90? :respekt:

Kurzhanteln alleine reichen sicherlich nicht aus!

Grüße Noxx

VanHelsing
20.04.2008, 20:43
jo erstmal danke für die tipps und die links, haben mir sehr geholfen...na klar, einer aus meiner klasse is schun 196cm und der is sogar noch jünger:)

Noxx
20.04.2008, 20:53
jo erstmal danke für die tipps und die links, haben mir sehr geholfen...na klar, einer aus meiner klasse is schun 196cm und der is sogar noch jünger:)

Wo wohnst du denn, beim Fruchtzwerge Werk? :lol3:

Spass beiseite, wünsch dir viel Trainingserfolg, keep on pumping :thumleft: