PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxalding / Die Kunst der Muskelkontrolle/



ferin
19.04.2008, 13:56
hi

ok ich habe im Web was interessantes gefunden.

Maxalding ist die Kunst der Muskelkontrolle wie sie u. a. auch von Eugen Sandow ausgeübt wurde.

So jetzt kommts ;-)

wenn man bei Google "maxalding" alleine

oder + Maxick /+Saldo

eingibt kommt man auf die Website maxalding.co.uk(hoffe es ist ok das so zu posten)

dort gibt es haufenweise historische sowie aktuelle Anleitungen/fotos usw.

kostenlos und auch komplett. Es handelt sich hier um komplette Bücher über Hundert Seiten die Hier Zur Verfügung gestellt werden, und die meisten wird man nicht mehr oder sehr schwer zu kaufen bekommen.

Es ist wirklich toll das sich die Siteersteller so ne Mühe gemacht haben.

Zu Kaufen findet man ein par Bücher mit der Suche Muscle+Control+Artist.

Schaut mal rein die historischen Bücher und Broschüren haben schon ihren Charme.


lg

ferin

SantaSergio
19.04.2008, 13:57
Du nervst mit deiner fucking werbung:sport:

Short Dawg
19.04.2008, 13:58
Du nervst mit deiner fucking werbung:sport:

WORD :!:

Alien662
19.04.2008, 14:00
Och, ich finds ganz interessant, seid doch nicht gleich so abweisend ;)

Short Dawg
19.04.2008, 14:03
Och, ich finds ganz interessant, seid doch nicht gleich so abweisend ;)

Der typ hat shcon 5 mal diesen Dreckslink (den er hier geschickt umschreibt) in diversen Threads und in der Chatbox gepostet, unsere Mods haben das dann immer gelköscht und ihn drauf hingewiesen, dass es unerwünscht ist.


von daher tippe ich auf nem "werbe-futzi" der nur hier ist um die Seite zu verbreiten, darauf können wir auch verzichten.

ferin
19.04.2008, 14:04
Hmm es ist keine werbung/es ist kostenlos

die Verkaufen da auch nix.

Das kostenlose Material reicht auch völlig zum eigenen Training.



Bin nur froh das ich es gefunden habe,habe ewig im Web nach Infos über
Muskelkontrolle/stomach vacuum usw. gesucht

und wollte Anderen die nach Infos suchen die Suche halt verkürzen.

Geht mal auf die Seite und ihr werdets sehen.

Alien662
19.04.2008, 14:05
Ich wurde von ferin schon öfters wegen der Muskelkontrolle angeschrieben, weil ich das ein bisschen kontrollieren kann. Jetzt scheint er sich informiert zu haben und will uns an seinem Wissen teilhaben lassen, klingt für mich plausibel..

Short Dawg
19.04.2008, 14:06
Ach so, wenn das so stimmt, dann entschuldige ich mich. sah aber echt danach aus.

ferin
19.04.2008, 14:29
Ähm sorry da hab ich mich wohl von meiner eigenen Begeisterung mitreissen lassen

und etwas zu enthusiastisch gepostet;-)


Klar das es heute andere Trainingsziele gibt und so ein Training wie früher nicht für jeden zielführend ist.

Nur mich hat es halt sehr interssiert.

Vielleicht sind Maxalding und seine Protagonisten auch jedem erfahrenem BB bekannt.
Das training längst analysiert...
nur für mich war es halt neu.

Und für meine persönliche Neugier/Ziele ist es halt sehr interessant.

naja vielleicht sind wenigstens die Old school Bilder was für euch.;-)

manchmal wird man halt wenn man für sich eine wichtige Entdeckung gemacht hat zu missionarisch , und möchte alle daran teilhaben lassen.;-)

lg ferin