PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand erfahrungen mit "AM Sport Competition"



magerquark
18.04.2008, 12:46
Siehe überschrift.
mfg

Riddick84
18.04.2008, 12:51
Hab ich ganz am Anfang genommen vor dem Training, wenn ich keine Zeit zum Essen hatte. Ich bevorzuge aber lieber eine richtige Mahlzeit vor dem Training. Und nach dem Train brauchst du das Zeug sowieso nicht, da du dein PWO Shake kippst um aus dem katabolen Zustand zu kommen.

Fazit: Keine Zeit zum Essen? Dann ist es ein "relativ" guter Ersatz, da du kein Hungergefühl verspürst. Ansonsten kannst du dir das Geld für solche isotonischen Getränke sparen.

magerquark
18.04.2008, 13:01
bullshit!
Es enthält Aminosäuren. Ist auch nicht als Nahrungseratz gedacht, und schon gar nicht VOR dem training.
Ich Spiele eben mit dem Gedanken... dies als PWO einzusetzen.
Deine Signatur sagt alles. Bitte halte dich zurück, wenn du keine Erfahrungen vorzuweisen hast.
Es ist nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen PWO Shake, da bin ich mir sicher, dass es besser wirkt, wie Dextrose und Wasser.
Frager hier nach Leuten, die damit schon eine Weile Erfahrungen sammeln konnten. Kann sich eben auch nicht jeder Leisten.
mfg

Morski
18.04.2008, 13:12
magerquark, wir pflegen hier im Forum einen freundlichen Ton.
Du fragst nach Erfahrungen, er hat welche gemacht, also stänker ihn hier nicht an.

magerquark
18.04.2008, 13:19
@morski: er hat bereits in einem anderen Thread, indem es um Schmerzen ging, dazu geraten einfach weiterzutrainieren. Desweiter denke ich, dass er hier nur gepostet hat, um mir es zu "geben"

Ich versuche mich aber zurückzuhalten. Ich bin mir sicher, er hat es nie genommen.. wenn ic hschon sehe, dass man sich in einem anderen Threat, unter "Anschaffungen" Designer Protein kauft... also echt, gerade soetwas braucht man nicht, wenn man sich ausreichen ernährt.
Ein Sinnvoller Beitrag war es nicht, und dies muss er zu spüren bekommen. Er will mir etwas vorschreiben, stellt mich als dumm dar und das soll ich einfach so hinnehmen? Ich bitte dich.

Mir geht es um Langzeiterfahrungen, mit beschreibungen, zur vertäglichkeit, Leistungssteigerungen, und das Wohlbefinden.

klitschko99
18.04.2008, 13:21
bullshit!
Es enthält Aminosäuren. Ist auch nicht als Nahrungseratz gedacht, und schon gar nicht VOR dem training.
Ich Spiele eben mit dem Gedanken... dies als PWO einzusetzen.
Deine Signatur sagt alles. Bitte halte dich zurück, wenn du keine Erfahrungen vorzuweisen hast.
Es ist nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen PWO Shake, da bin ich mir sicher, dass es besser wirkt, wie Dextrose und Wasser.
Frager hier nach Leuten, die damit schon eine Weile Erfahrungen sammeln konnten. Kann sich eben auch nicht jeder Leisten.
mfg


Ich habe es mir mal angeschaut und ich halte es für unnötig als PWO Shake.
Whey oder Bcaa Kapseln + Malto ist billiger und wirkt genauso. Wenn Du zuviel Geld hast ist es sicherlich eine feine Sache. Kommt aber drauf an was für Aminos benutzt werden, Isolat?

Riddick84
18.04.2008, 13:31
Ich hab dich nicht als dumm dargestellt und niemanden geraten unter schmerzen weiterzutrainieren. Du deutsch?!

die kh-mischung Glucosesirup, Maltoextrin, Glucose, Trehalose ist nicht besonderes... Zucker und paar vitamine.. außerdem steht da Hydrolysat aus tierischem EW ohne EW Quelle, also könnte es genauso billiges kollagenes EW sein. Von mir aus kauf es doch, wenn du das geld hast....

magerquark
18.04.2008, 13:43
sorry, du bist so lächerlich verfreakt,Riddick84
Fakten nachzulesen kann jeder. Das habe ich schon selbst gemacht.
Ich denke auch das es teuer ist. Qualität statt Quantität. Sich was gutes tun, statt sich zu quälen.
Deswegen, sag ich mal wieder... tschüss!

Morski
18.04.2008, 13:45
Geht's noch, Magerquark?
Ich hab dich schon auf die richtigen Umgangsformen hingewiesen, nocheinmal so etwas sinnlos Beleidigendes und es setzt eine Verwarnung!

magerquark
18.04.2008, 13:49
http://www.muskelbody.info/forum/training/31400-druck-kopf-2.html

lest euch auch seite eins durch. Es ist alles andere als OK von ihm.. Kann man auch verstehen... wenn man darüber nachdenkt.
so das wars. Konflikte suchen, und dann alles auf mich schieben. Danke, Weiter so.

DEUTSCH`!`?!`ist das denn freundlich.

klitschko99
18.04.2008, 13:50
Magerquark ich kann gar nicht verstehen warum Du so angepisst bist, Riddick hat doch recht. Wenn Du nur hören willst was dir passt, dann such dir doch bitte ein anderes Forum.

klitschko99
18.04.2008, 13:54
http://www.muskelbody.info/forum/training/31400-druck-kopf-2.html

lest euch auch seite eins durch. Es ist alles andere als OK von ihm.. Kann man auch verstehen... wenn man darüber nachdenkt.
so das wars. Konflikte suchen, und dann alles auf mich schieben. Danke, Weiter so.

DEUTSCH`!`?!`ist das denn freundlich.



:gruebel: Und was war da jetzt?

magerquark
18.04.2008, 13:56
du kennst die vorgeschichte nicht. Leider war nur dein Beitrag hier sinnvoll für mich. Und ich habe es auch zur kenntniss genommen, dass es niemand kennt und die Inhaltstoffe untinteressant sind,
Das war hier Kindergartenniveau. Und ich habe miuch anstecken lassen. Jedem das seine. Und ich weiss was ich will. Bestimmt keine Masse statt Klasse.

In diesem Bereich war ich nie Tätig und mein erster Beitrag. Und dann sowas. Währendddessen man festellen muss, das derjenige einen spruch losgelassen hat, wo er nicht passend war. Ein azit sieht anders aus. Meinst du ich würde hier Nachfragen, wenn meine ernährung nicht stimmen würde`?

neee das machen aj schon andere... creatin, designer whey und soo ist ja soo wichtig

für mich wäre es reine bequemlichkeit gewesen und ich lasse die finger davon. Solche Produkte ziehlen nicht auf mich ab. Ja und jetzt ist schluss.

magerquark
18.04.2008, 13:57
Trainiere mit Kopfschmerzen weiter... junge junge. Tschüss

klitschko99
18.04.2008, 14:00
Trainiere mit Kopfschmerzen weiter... junge junge. Tschüss


Ich habe in meiner halben Vorbereitung Kopfschmerzen, und brechen auch nicht jedesmal mein Training ab.

magerquark
18.04.2008, 14:06
oh mein gott. Bitte lösche mein Account, sofort!

Onkel-Leo
18.04.2008, 14:07
ich glaub MQ hat nur drauf gewartet das ridick antwortet um hier ein streit loszubrechen... :???:

klitschko99
18.04.2008, 14:07
oh mein gott. Bitte lösche mein Account, sofort!

Gerne!

Onkel-Leo
18.04.2008, 14:10
Gerne!

wie kannst du nur mit Kopfschmerzen trainieren... :nono: :lol:


wie geil, das man wegen sowas gelöscht werden will... :respekt:

klitschko99
18.04.2008, 14:12
wie kannst du nur mit Kopfschmerzen trainieren... :nono: :lol:


wie geil, das man wegen sowas gelöscht werden will... :respekt:

Zu dumm, aber er hätte eh keine ruhe geben.

Onkel-Leo
18.04.2008, 14:14
jetzt kann ja hier zugemacht werden, sonst kommen noch mehr spammer wie ich und sagen was dazu :lol:

klitschko99
18.04.2008, 14:15
jetzt kann ja hier zugemacht werden, sonst kommen noch mehr spammer wie ich und sagen was dazu :lol:

Ich wollte dir auch mal den spass lassen.

Close