PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe :)



Fatzke
17.04.2008, 01:12
Hallo!

Ich wollte mal gerne wieder Anfange zu Trainiern aber diesmal richtig^^
Ich habe früher schonmal trainiert aber mehr just 4 fun und hatte dann keine lust mehr.
Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen.
Was sind denn die besten Trainings einheiten für den anfänger?
Und wie lange bzw wieviel wiederholungen und wann sollte ich die trainings länge erhöhen?
Ich würde gerne Arm-,bauch und burstmuskel trainieren.
Ich mache Hometraining und geh nichts ins Studio da ich dafür auch nicht wirklich die zeit habe.
Ich habe 2 Hanteln und eine lange Krumhantelstange (keine ahnung wie die richtig heissen aber ich denke ihr wisst was ich meine^^)
Naja ich hoffe jemand kann mir tipps geben ^^

Mit freundlichen Grüßen

Thor's Hammer
17.04.2008, 07:21
Ich würde gerne Arm-,bauch und burstmuskel trainieren.

Willst du zum typischen Discopumper werden oder gibt es einen Grund dafür, dass du Rücken, Beine, Schultern und Waden außen vor lässt.

Thema Homegym: http://www.muskelbody.info/tips-zum-trainingsort-und-ausstattung-eines-homegyms-103.html
Grundsätzliches zum BB:
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Bitte füll noch dein Profil vollständig aus. Wie lange ist es her, dass du "just 4 fun" trainiert hast? Wie sah dein Training zu dieser Zeit in etwa aus?




Gz,
Thor

Fatzke
17.04.2008, 10:29
Ja ok stimmt rücken, schultern auch noch^^ Aber Beine naja will eigendlich nurn nicen oberkörper haben^^

Naja das is schon so 2 jahre her... Da hatte ich nur bizeps und schultern trainiert^^
Und das 3 mal in der woche also nichts ernstes.

MfG

magerquark
17.04.2008, 16:10
oh man du fre**. Sorry!!! n nicen Oberkörper bignt dir gar nichts.
STICHTWORT:

----_> FUNKTIONELLE FITNESS <----

Ausserdem wirst du mit den Beinen am schnellsten wachsen und jeden überholen, der sich nur auf bestimmte Muskel Spezialisiert hat.
Wir haben von Natur aus, einen kompletten Muskelapperat, und dieser muss auch regelmäßig bewegt werden.

Was denkst du, welche Muskel die meistens Wachstumshormone ausschütten?
die kleinen oder die großen?

Was denkst du, wann wächst dein Körper am schnellsten?
in der regenerationsphase oder unter ständigen Belastung?

Worüber sendet der Körper seine Wachstumshormone?
Über die Blutbahn.. und jetzt rate wieso ein gesamter Körper der Trainiert wird, besser funktioniert..

100meter Sprinter haben doch nen krassen Body oder? Explosivität bis in die Finger- und Zehenspitzen. Einfach nur geil!!