PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ernährung



BunDinYo
15.04.2008, 10:23
Hallo,

ich hab jetzt meine 1. Trainingswoche erfolgreicht hinter mich gebracht. Jedoch würde ich auch gerne etwas abnehmen neben dem Training. Also würde ich halt gerne meine Ernährung so umstellen das ich etwas abnehmen kann aber das, dass keine "Nachteile" für mein Training mit sich bringt. Da ich Vegetarier bin, bin ich noch ratloser ....

...ich hoffe ihr könnt mir Helfen mit Tips, Links oder was auch immer.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG!!

Polythyloge
15.04.2008, 11:01
Du musst dich entscheiden, entweder du willst abnehmen oder Muskelzuwachs haben.
Du brauchst für ein Muskelzuwachs, neben der optimalen Versorgung mit KH, EW und Fetten einen leichten Kalorienüberschuss.

Wie du sicherlich weißt lässt sich Körperfett nicht in Muskelmasse umwandeln.

Wenn du einen Körperfettanteil von 34% hast würde ich mir die Rubrik Ernährung hier im Forum durchlesen und dir einen Ernährungsplan erstellen, hier posten und ihn dir optimieren lassen.

Grüße

BunDinYo
15.04.2008, 11:05
Ok ich les mir das alles durch. Danke für die nette und schnelle Antwort...
..hab ich das Richtig verstanden das du mir einen ernährungsplan erstellen willst? Wenn ja ist das ja mal übertrieben nett. Wie gesagt ich bin Vegetarier deswegen .... naja ich les mir das mal alles durch. Danke nocheinmal!

(Mein Problem ist nur ich bin nicht "Fett" ich hab nur einen Bauch verstehe ich selber nicht .... aber kann das nich sein das wenn ich jetzt halt immer lang hin trainiere das ich irgendwann einen "Six-pack" bekomme der aber nicht sichtbar ist da darüber noch eine Fettschicht ist? ..zB)

MfG!

Polythyloge
15.04.2008, 11:23
:fi_lone_ranger:

ich meinte eher du sollst dir einen erstellen ;-)

Ich bin in EP nicht so gut, da gibt es viel kompetentere als mich. Such dir einfach einen raus und passe ihn dir an deine kcal Bedürfnisse an.

BunDinYo
15.04.2008, 11:26
Okay gut. Dachte ich mir schon muss ich erstmal schauen wieviel ich wovon essen darf. Trotzdem Danke!

Wenn ich mir einen zusammen gestellt habe poste ich ihn einfachmal :).

MfG!

Polythyloge
15.04.2008, 11:36
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html

lese dir mal die Posts von Barbara durch. Da bekommst du das wichtigste gesagt, wie/was/wann/warum du essen sollst.