PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Plan @home



pole88
13.04.2008, 21:14
Hallo,

also ich wollt mal Fragen was ich mir fürn plan für zu haus machen könnte um meine muskeln mal aufzubauen.
Das problem ist das ich nich dicker werde obwohl das ja eigentlich gut ist ^^ .. aber fürs training? bin halt ziemlich dünn .. es ist egal wie viel ich esse xD
Könnt ihr mir Übungen empfhelen und vllt sagen wie oft ich die machen muss? (Tage, Sätze, Wiederholungen,pausen..) z.b liegestütze und situps .. müsste nur wissen wie oft etc

ich möchte besonders die brust und den bauch trainieren .. aber auch arme sonst siehts komisch aus ^^ .. also auf masse

wo sollte ich die situps machen .. aufm boden oder im bett????

achja ich bin 19 und hab im mom keine zeit oder geld fürn studio

danke schonma http://board.gulli.com/images/smilies/biggrin.gif

muscle-mike
13.04.2008, 21:29
Das problem ist das ich nich dicker werde obwohl das ja eigentlich gut ist ^^ .. aber fürs training? bin halt ziemlich dünn .. es ist egal wie viel ich esse xD
Also wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig. Jeder Mensch kann zunehmen, wenn er genug isst. Es ist aber auch wichtig was man isst, wenn man Muskeln aufbauen will. Zunehmen kann man nur über die Ernährung, keiner nimmt nur vom Training zu. Lies dich mal im Ernährungsbereich und Online-Archiv hier im Forum etwas ein.


ich möchte besonders die brust und den bauch trainieren .. aber auch arme sonst siehts komisch aus ^^ ..

Dann musst du auch Rücken und Beine trainieren, sonst sieht es wirklich komisch aus und ist auch nicht sonderlich gesund.

Training zu Hause ohne Ausrüstung ist zwar möglich, aber Training mit Gewicht ist eindeutig intensiver. Wenn du also weder ins Studio kannst, noch Gewichte zu Hause hast, wird sich der Erfolg in Grenzen halten. Aber für den Anfang kannst du auch so trainieren, wie du es dir vorstellst. Könnte dir dann einen entsprechenden Trainingsplan posten.

pole88
14.04.2008, 10:30
Also wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig. Jeder Mensch kann zunehmen, wenn er genug isst. Es ist aber auch wichtig was man isst, wenn man Muskeln aufbauen will. Zunehmen kann man nur über die Ernährung, keiner nimmt nur vom Training zu. Lies dich mal im Ernährungsbereich und Online-Archiv hier im Forum etwas ein.

Hmm nein ich esse voll viel .. ich versteh das auch nich ...


Dann musst du auch Rücken und Beine trainieren, sonst sieht es wirklich komisch aus und ist auch nicht sonderlich gesund.

ja hast recht ^^


Training zu Hause ohne Ausrüstung ist zwar möglich, aber Training mit Gewicht ist eindeutig intensiver. Wenn du also weder ins Studio kannst, noch Gewichte zu Hause hast, wird sich der Erfolg in Grenzen halten. Aber für den Anfang kannst du auch so trainieren, wie du es dir vorstellst. Könnte dir dann einen entsprechenden Trainingsplan posten.

ja das wär nett .. also erstmal für zu hause ohne alles .. geht halt nich anders .. vllt später mal

mfg

robert234
14.04.2008, 10:38
Hmm nein ich esse voll viel ..
Das ist alles relativ. Wenn man dann genauer hinschaut ist es oft zu wenig oder es sind ungeeignete Nahrungsmittel. Wenn man mehr ißt als man braucht nimmt man zwingend zu, und wenn es Fett wäre, aber man nimmt zu. Das geht gar nicht anders, denn die überschüssige Energie aus den Nahrungsmitteln geht nicht verloren. Schreibe uns mal Deine Mahlzeiten an einem typischen Tag auf, wann Du was und wieviel davon ißt und trinkst.

Wenn Du über keine Geräte verfügst, dann schau mal in den unteren Link in meiner Signatur, dort ist ein Plan der nur eine Klimmzugmöglichkeit voraussetzt und ansonsten ohne Geräte funktioniert. Für den Anfang reicht das dicke aus.

BTW: Bitte fülle mal Dein Userprofil komplett aus. ;)