PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



Rouven1
27.08.2003, 13:33
muss ca 1 kg fett abnehmen und habe probleme damit weil es die untere Bauchzone betrifft, es will einfach net weg.
glaubt ihr ein fatburner würde helfen oder ist das nur rausgeschmissenes geld?

Bodybuilder
27.08.2003, 14:05
fatburner find ich gut damit verbrennst du doch fett also mus es gut sein!!!

seppl
27.08.2003, 14:15
Schmarrn, alles Geldmacherei. Cardio, Hanteltraining und entsprechende Ernährung sind die Lösung. Ganz einfach.

Naim
27.08.2003, 14:16
Wie gesagt,es gibt auch verdammt viel scheiße auf'm Markt.Versuch mal irgendwo Vencipon N her zubekommen.Dann kombinierst du das mit Coffein und ASS.Iss der Hamma-Fettburner.Hab damit damals 7Kg abgenommen.Der Nachteil iss, das der Hersteller keine neue Zulassung für den Deutschen Markt beantragt hat... :-( Also I-Net Apotheke oder so... :D
Einnahme Empfehlung:

Vencipon 20mg

ASS (TAH) 300mg

Coffeinum 200mg

Das gnaze dann 3 mal am Tag.Wenn du'S nicht vertträgst auch weniger.Aber Ephedrin(Vencipon) muss schon 3mal am Tag genommen werden,da es sonst nix bringt.Viel Erfolg

Rouven1
27.08.2003, 17:50
Wie gesagt,es gibt auch verdammt viel scheiße auf'm Markt.Versuch mal irgendwo Vencipon N her zubekommen.Dann kombinierst du das mit Coffein und ASS.Iss der Hamma-Fettburner.Hab damit damals 7Kg abgenommen.Der Nachteil iss, das der Hersteller keine neue Zulassung für den Deutschen Markt beantragt hat... :-( Also I-Net Apotheke oder so... :D
Einnahme Empfehlung:

Vencipon 20mg

ASS (TAH) 300mg

Coffeinum 200mg

Das gnaze dann 3 mal am Tag.Wenn du'S nicht vertträgst auch weniger.Aber Ephedrin(Vencipon) muss schon 3mal am Tag genommen werden,da es sonst nix bringt.Viel Erfolgvielen dank
irgendwelche nebenwirkungen hat es nicht,oder?

Naim
28.08.2003, 01:08
das übliche:hände zittern,schwitzen und man fühlt sich wie im coffein rausch.aber das vergeht.wenn du willst schickt ich dir die nebenwirkungen :?: der ersten 3 tage meiner kur als pn.danach blieb eigentlich alles gleich ;) viel erfolg

Rouven1
28.08.2003, 13:16
das übliche:hände zittern,schwitzen und man fühlt sich wie im coffein rausch.aber das vergeht.wenn du willst schickt ich dir die nebenwirkungen :?: der ersten 3 tage meiner kur als pn.danach blieb eigentlich alles gleich ;) viel erfolgja wäre nett
thx[/list]

halfbeast
29.08.2003, 00:40
he! wir wollen die nebenwirkungen auch lesen/hören/sehen!

hatte mal Xenadrine genommen (ami produkt). hab bloss 'ne pille am morgen genommen. nach 'ner woche, musste mich bloss wer anschubsen schon wollte ich ihm sein rückgrat aureissen (mortal kombat like). ausserdem hätt ich fast vorm eingang eines restaurants gepinkelt, weil die mich nicht ihr klo benutzen liessen :D

Naim
29.08.2003, 01:07
nix besonderes.hab sie extra nicht gepostet da ich dachte das es hier keinen interessieren würde.aber dann...

Vencipon Nebenwirkungen

1Tag: Kurzzeitig andauernde Aggressionsschübe sowie plötzlich auftretende Müdigkeit gefolgt von Unternehmungsunlust.Die Wirkung des Coffeins würde ich so beschreiben: Man fühlt sich als ob man 3 tage nicht geschlafen hat und sich nur mit kaffee wach gehalten hat.Leichte verwirrtheit.man fühlt sich komisch und unwohl Vergeht aber nach dem 2-3 tag.



2tag: Von den oben aufgeführten nebenwirkungen ist kaum noch etwas zu spüren.Eventuell reagiert jeder anders auf die medikamente aber ich denke das es bei vielen die gleichen reaktionen hervorrufen wird.



3tag: Bis auf die einschlafstörungen die ziemlich sicher durch das coffein verursacht werden ist nichts mehr zu merken.Habe in den 3 tagen ca. 2kilo verloren..trotzdem sollte darauf geachtet werden das man dem körper genügend vitamine zuführt,zb. In form einer multivitamin tablette oder ähnlichen supplementen und das bei fehlendem od. falschen training muskelmasse einzubüssen ist

wie gesagt,nur die ersten 3 tage.danach änderte sich nicht mehr viel

halfbeast
29.08.2003, 01:16
sind ja die gleichen nebenwirkungen wie bei arbeitslosigkeit :D

Rouven1
29.08.2003, 13:56
sind ja die gleichen nebenwirkungen wie bei arbeitslosigkeit :Dlach