PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Fleck in Achselbereich



Kraiver
13.04.2008, 10:41
Servus,

es geht darum, das ich seit paar Tagen ( kann nicht genau sagen wieviele Tage) ein 1 cent großen Flecken im Achselbereich dabei. Das verwunderliche ist jedoch, das ich auf der anderen Seite, genau den gleichen Fleck habe, also beide Achseln betroffen sind! :-x
Weiss jemand wovon das kommen könnte? Von rasieren sicher nicht oder?
Hab vor paar Tagen zum ersten mal ne Bodylotion nach dem rasieren aufgetragen, könnte es daher kommen? Dann müssten doch eigentlich mehr als nur ein "Fleck" sein.

Ps: Wie wäre es mit einem "Medizinischen-Bereich"? Kommen ja oft Fragen bezüglich Muskelkater, Schmerzen u.s.w...

robert234
13.04.2008, 15:16
Wie wäre es mit einem "Medizinischen-Bereich"?
Den gibt es bei Deinem Hautarzt, wir können unmöglich eine Ferndiagnose stellen warum das rot ist.

Natürlich könnte es vom Rasieren oder der Lotion stammen, andererseits wirst Du ja eine Fläche behandelt haben die größer als jeweils ein Cent ist. Schmerzt die rote Stelle, wenn Du draufdrückst?

Kraiver
13.04.2008, 15:20
Verständlich...

Ja "sie" schmerzen wenn ich draufdrücke. Wenn ich daran reibe auch...

Chaser
13.04.2008, 15:23
Ist es dadrunter hart oder knubbelig?

Kraiver
13.04.2008, 15:26
Ist es dadrunter hart oder knubbelig?

Eigentlich weich... je nachdem könnte man es aber auch als hart bezeichnen. Als "knubbelig" jedenfalls nicht.

Würde ein Bild helfen? ( Ort des Flecks ), weil der Fleck ist nicht mittig der Achsel sondern an einem ganz bestimmten Stelle...

Chaser
13.04.2008, 15:28
Könntest mal eins posten..
Ich hab manchmal stark geschwollene Lymphdrüsen (eher selten)
und die schmerzen auch bei Berührung

robert234
13.04.2008, 15:48
Ich würde auch auf die Lymphknoten tippen, sollte das öfter auftauchen oder mehr als eine Woche anhalten dann geh zu Deinem Hausarzt.

Kraiver
13.04.2008, 16:19
Okay.. danke erstmal.
Werde die Woche über nochmal beobachten und wenn sich nix tut mal beim Arzt vorbeischauen,