PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-TIP, Focus TV, Heute!



Sixpack
11.04.2008, 20:33
Focus TV, heute 23:00 uhr, Pro7

Thema u. a.: Krankheit und Körperkult
Heute u. a. mit folgenden Themen: Krankheit und Körperkult - Bodybuilder und Versuchungen der pharmazeutischen Industrie / Schwer unterwegs - Ein Ausflug mit dem dicksten Mann der Welt

muskelfleisch
11.04.2008, 20:35
Ich werd es mir reinziehen :)

KuDuZ1
11.04.2008, 20:40
Heute Galileo mysterie auch irgendwas über muskeln

Sixpack
11.04.2008, 21:02
Heute Galileo mysterie auch irgendwas über muskeln

stimmt!:thumright:

22:05 Uhr, heute, Pro7

Galileo Mystery

Kraftpaket Körper - Was Menschen leisten können
Sie zertrümmern Betonplatten, sprengen Handschellen und schlagen Nägel mit der bloßen Hand in ein Brett - die stärksten Männer der Welt. Doch wie sind sie zu diesen scheinbar übermenschlichen Leistungen fähig? "Galileo Mystery" ermittelt in spektakulären Experimenten, welche Kraft ein Muskel aufbringen kann und welcher Belastung ein Knochen standhält. Das Ergebnis: Das Geheimnis der Supermänner ist nicht nur Körperkraft, sondern auch die richtige Technik und Geschwindigkeit.

muskelfleisch
11.04.2008, 21:13
Das auf Galileo ist nur so etwas wo irgendwas kaput gemacht wird... WIE IMMER bei Galileo werden entweder Sachen kaput gemacht oder irgendein Schwachsinn verglichen und am Ende Plätze vergeben... ist auch nicht das was es mal war

melloo
11.04.2008, 21:50
WIE IMMER bei Galileo werden entweder Sachen kaput gemacht oder irgendein Schwachsinn verglichen und am Ende Plätze vergeben... ist auch nicht das was es mal war
ganz genau, desshalb schau ich es nicht mehr. die haben nichts mehr, wodrüber die berichten können, darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.

hmm...egal
11.04.2008, 21:53
ganz genau, desshalb schau ich es nicht mehr. die haben nichts mehr, wodrüber die berichten können, darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.
vorallem wiedersprechen die sich von sendung zu sendung...
in einer folge der größten dickmacher war ein produkt ziemlich negativ gewertet worden und in der nächsten sendung über die gesündesten naschereien war es dann plötzlich ziehmlich positiv... :stupid:

K1LL3RK4RT0FF3L
11.04.2008, 21:53
darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.
Ich fand das schlimmste, wo die Teigwaren auf nen Mini-Zug getan haben und den gegen ne Wand haben fahren lassen:
Croissant vs. Baguette :headbang:

rv
11.04.2008, 21:55
Galileo Mytery hat eine blöde Aufmachung, da kann man gar nicht richtig der Handlung folgen, weil alles so auf spannend und myteriös getrimmt ist und alle so schlaue Gesichter machen ;)

Und Kraft des Menschen finde ich mal überhaupt nicht myteriös, da kamen beim normalen Galileo schon bessere Sachen (wo der Strongman das Flugzeug gezogen hat z.B. ...was natürlich besser aussieht und mehr Zuschauer anlockt, als z.B. einen beim Kreuzheben zu filmen :))

Mz91
11.04.2008, 23:32
Galileo Mystery war Blödsinn , im Prinzip hat sich das nur um so 2 Typen gedreht die Steinplatten zerschlagen haben , die Strongmen und der Gewichtheber wurden nur leicht angeschnitten .

Focus Tv hab ich keine Lust gehabt mir noch reinzuziehen , in der Vorschau kamen gleich mal Bilder vom Münzer und dem Valentino . Darf man sich sicher wieder anhören , dass er so durch Steroide geworden ist .

Ronny Kohlmann
11.04.2008, 23:36
jetzt nach der werbung kommt übrigens der Steroide und Syntholteil. Diesen einen Ölprinzen (nicht den Döring, den Ami) haben sie eben in der Vorschau gezeigt.

ok, hier kurz der Inhalt:
- erster Typ Valentino, der wie allzu viele Bodybuilder Öl spritzt

- zweiter Typ: Börjesson: Der Ex Stoffer der jetzt zum Messias aufgestiegen ist und allen hilft

- Super Tests mit Börjesson wie leicht man in Studios an Stoff kommt, nach dem Motto: "Hömma, gibt es hier Leute die was nehmen?" "Ja jetzt hier nicht. Haste blöden Tag erwischt. Montags ist hier mehr los." --> Fazit: Montag ist der beste Handelstag! Oh Mann...

- 7 März in Münster, Bodybuilder durch DNP gestorben. Kurzes Statement vom Arzt über DNP und "Ex-Trainingskollegen" der den Typen 3 Wochen vor seinem Tot gesprochen hat

- Letzter Bericht: Andreas Müntzer

---------------

Fazit: Wieder mal extrem mieser Bericht, stark aufgebauscht statt mal zur Abwechslung seriös recherchiert

Alien662
12.04.2008, 00:04
Synthol, der Geheimtipp unter Bodybuildern..ein Hammer -.-

Ronny Kohlmann
12.04.2008, 00:06
Ja und Gregg Valentino ist auch für mich ein großes Vorbild, wie für so viele andere auch.

Virt
12.04.2008, 00:11
Mir war ehrlich der erste teil mit den dicksten mensch interessanter xD

Ronny Kohlmann
12.04.2008, 00:22
Stimmt, der arme Mensch der von dem fiesen und gemeinen amerikanischen Essen eine halbe Tonne schwer gemacht wurde. Da kannste nix machen, schwuppsdiwupps bist du ein Walross, so schnell kannste gar nicht gucken.

Wie wie die Idioten den Typ regelmäßig gewogen haben:
"260 Kilo!!! 30 Kilo Fett verloren!!!" *Applaus*
*Typ guckt blöd*: Ich habe doch letzten Monat auch 260 Kilo gewogen
"Ja, aber du hast 30 Kilo Fett verloren und 30 Kilo MUskeln aufgebaut!"

Alien662
12.04.2008, 00:23
Wie wie die Idioten den Typ regelmäßig gewogen haben:
"260 Kilo!!! 30 Kilo Fett verloren!!!" *Applaus*
*Typ guckt blöd*: Ich habe doch letzten Monat auch 260 Kilo gewogen
"Ja, aber du hast 30 Kilo Fett verloren und 30 Kilo MUskeln aufgebaut!"

Aber die Ärztin sah geil aus :mrgreen:

Jens1981
12.04.2008, 00:23
???? es geht also doch? fett in muskeln umwandeln???
ich habs doch immer gewusst :mrgreen:!

rv
12.04.2008, 10:35
woher wollten die das eigentlich wissen, dass der 30kg Muskeln aufgebaut hat ?!

Polythyloge
12.04.2008, 11:09
vor allem in der kurzen Zeit.

Ich weiß auch nicht ob das so klug ist, ihn als Werbepartner für Diätprodukte zu haben.

Ganze 2 Kilo innerhalb von 7 Monaten abgenommen...
Ich würde echt gerne wissen, was der für einen Grundumsatz an kcal hat. Ob da die Formel noch gilt?

Toll fand ich auch das Bild, auf dem der Arzt die 33 Kilo Fettschwarte in die Kamera hält.
Was mir allerdings am Anfang Rätsel aufgab: Da lag ein Körperteil vor ihm auf dem Bett, leicht lilafarben. Ich konnte es überhaupt nicht zuordnen. Da sagt meine Freundin: Das ist sein Oberschenkel!
Falsch!: Es war ein Teil seines Oberschenkels. Die anderen 50 Kilo davon lagen 50 cm weiter weg....

hmm...egal
12.04.2008, 11:15
Aber die Ärztin sah geil aus :mrgreen:
hat jemand ein bild von der ärztin??? :D

Ronny Kohlmann
12.04.2008, 11:22
woher wollten die das eigentlich wissen, dass der 30kg Muskeln aufgebaut hat ?!

Weil sonst das Diätprogramm nicht funktioniert hätte! :thumright:
Die Überlegung ist folgende: Entweder er hat überhaupt nicht abgenommen (was das Aus für die Diätwerbung bedeutet hätte), oder er hat 30 Kilo Fett ab- und 30 Kilo Muskeln zugenommen und das Diätprogramm und die Bizepscurls sind ungeheuer effektiv.:icon_scratch:

hmm...egal
12.04.2008, 11:25
Stimmt, der arme Mensch der von dem fiesen und gemeinen amerikanischen Essen eine halbe Tonne schwer gemacht wurde. Da kannste nix machen, schwuppsdiwupps bist du ein Walross, so schnell kannste gar nicht gucken.

Wie wie die Idioten den Typ regelmäßig gewogen haben:
"260 Kilo!!! 30 Kilo Fett verloren!!!" *Applaus*
*Typ guckt blöd*: Ich habe doch letzten Monat auch 260 Kilo gewogen
"Ja, aber du hast 30 Kilo Fett verloren und 30 Kilo MUskeln aufgebaut!"
dieser Ronny Kohlmann humor ist einfach zu geil!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Polythyloge
12.04.2008, 11:25
und was der für einen dicken Biceps hatte! Der stofft doch, der Discopumper! :D

Chaser
12.04.2008, 11:36
Echt und dann die Brust, wahnsinn! :shock:

pouz
12.04.2008, 11:45
Der Typ ist der Hammer. Überall die Haut aufgeschürft weil Fett an Fett reibt, unfähig sich zu bewegen und zu sagen "ich fühl mich gut".. klasse ;)

Zum BB-Bericht - hat mich geärgert. Wieder eine 0815-Reportage. Ansonsten hat Ronny ja schon alles dazu gesagt.
Schade, dass nichtmal "normale" Leute wie wir bei sowas gefragt werden, aber das ist wohl zuwenig spektakulär und würde Vorurteile aus dem Weg räumen.

K1LL3RK4RT0FF3L
12.04.2008, 12:58
Was mir allerdings am Anfang Rätsel aufgab: Da lag ein Körperteil vor ihm auf dem Bett, leicht lilafarben. Ich konnte es überhaupt nicht zuordnen. Da sagt meine Freundin: Das ist sein Oberschenkel!
Falsch!: Es war ein Teil seines Oberschenkels. Die anderen 50 Kilo davon lagen 50 cm weiter weg....
:jumpers:

ballack
12.04.2008, 20:31
Gibt es die Focus Tv Reportage irgendwo online?

Sixpack
12.04.2008, 20:39
http://de.youtube.com/watch?v=6RZiq4E0vdI

melloo
12.04.2008, 21:24
"Wir Bodybuilder sind es gewohnt uns selbst eine Spritze zu geben..."

Ja danke Herr Valentino, zieh uns mit in die Schublade -_-

Virt
12.04.2008, 21:29
Melloo spricht die warheit.

ballack
12.04.2008, 21:47
@Sixpack danke fürs video, gibt es da noch ein Teil2, denke mal nicht das die Reportage einfach so im Gespräch endet oder doch?

Patta90
12.04.2008, 21:48
Ballack, ja, es gibt 3 Teile. Kannste unten in der Reihe anklicken, nachdem das erste Vid zuende ist.

ballack
12.04.2008, 21:59
hätte man ja auch von alleine draufkommen können....
@patta :daumen:

muskelfleisch
12.04.2008, 22:59
Der Bericht mit dem Fettsack war übelst lustig, ich wette der hat in seiner Diät geschummelt und dann meinten die halt das er Muskeln aufgebaut hat...

Der Steroid-Bericht war ein typischer Steroid-Bericht... alles Böse und alles vom Satan auf die Erde gebracht... klar sollte man keinen Bericht machen wo alles positiv dargestellt wird, man könnte aber zumindest neutral oder auch ganz sachlich an die Sache gehen... DANN ABER würde es ja kein Bericht für die breite Masse sein und somit nicht im TV laufen. Und dann noch diese Aussage das BB oft Nazihafte Vorbilder haben... was soll das??? Klar das man das glaubt wenn man Valentino sieht und wie brutal er dabei sein halbes Blut im Badezimmer verteilt und es stolz präsentiert... der Typ ist für mich einfach nur ein Idiot! Dann dieser durchgeknallte Björn... der Typ ist voll verrückt! Ja schön und gut er will die Leute vom Stoffen abhalten... das kann er ja machen und da habe ich nichts gegen. Aber er selber als Person scheint ein richtig komischer verwirter Typ zu sein... ich meine... so wie er die Leute im Gym nach Stoff zugetextet hat. Wenn einer mich sooo volllabern würde dann würde ich denken der ist doch Undercover-Ermitler. Das zieht wieder mal alles BB in den Dreck... zwei Wörter dazu: echt nicht gut!

Rinchar
12.04.2008, 23:10
zwei Wörter dazu: echt nicht gut!
Das sind drei Wörter :lol:

Mz91
12.04.2008, 23:12
Wie schön der Valentino bei den Konzentrationscurls und Nosebreakers mit den Minihanteln abgefälscht hat , schon lustig .

Wenigstens wurde aber klargestellt , dass er durch Synthol so geworden ist , und so etwas nicht durch Steroide eintritt .

melloo
12.04.2008, 23:34
Wie schön der Valentino bei den Konzentrationscurls und Nosebreakers mit den Minihanteln abgefälscht hat , schon lustig .
Hab ich auch gedacht :D

Ronny Kohlmann
13.04.2008, 00:07
Und dann noch diese Aussage das BB oft Nazihafte Vorbilder haben... was soll das???


Hey pssst! Narzistisch at nix mit Nazi zu tun! Auch nix mit Narzissen! :nusch:


edit: mein Mitbewohner und ich haben uns eben 5 Minuten beömmelt! Der Abend ist gerettet!
:jumpers:

dom86
13.04.2008, 00:20
bei den ganzen reportagen wird ganz vergessen, dass es auch leute gibt die eisen heben ohne zu stoffen... dann werden immer so pappnasen interviewt, die mit sehr geistreichen aussagen den ganzen sport in den dreck ziehen....

Jens1981
13.04.2008, 00:59
man sollte mal nen sender fragen, ob nicht interesse an einem "richtigem" beitrag besteht...
fragt sich nur, wer sich dafür bereit erklärt.

hmm...egal
13.04.2008, 09:57
Das geilste überhaupt an der Reportage ist der Hodenvergleich :jumpers:

tomarse
13.04.2008, 10:01
Das sind drei Wörter :lol:

Bodybuilder sind halt doof, hoffentlich sieht das keiner vom TV ;)

ballack
13.04.2008, 10:22
was mich wundert ist, dass es dem Valentino, dem Anschein nach, relativ gut geht, und wenn er, wie er sagt, wirklich clean ist, doch noch ordentlich an Masse hat

Ronny Kohlmann
13.04.2008, 10:35
@ Ballack: Der hat keine Masse, sondern Öl. Das verschwindet nicht einfach, der sieht auch noch mit 50 so aus. Im Pulli sieht der breit aus. Oben ohne lächerlich.

ballack
29.04.2008, 18:48
such ein video (ist hier irgendwo verlinkt), wo zum einem so einen "ältere" BB mit Glatze bei seiner Vorbereitung auf eine Meisterschaft begleitet wird.. hat da noch jemand den Link?

Short Dawg
29.04.2008, 18:49
Meinst du Werner Zenk?

ballack
29.04.2008, 18:51
kein Plan...