PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Vorbereitung für Mini-Shooting

Gast
11.04.2008, 15:15
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich werde jetzt Montag in 3 Tagen zum Fotograf gehen um mich blitzen zu lassen. Es soll ein Oberkörper-Foto als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden. Mir ist einfach nix besseres eingefallen und ich mach es auch für mein eigen Ego...

Jedenfalls würd ich gern wissen ob jemand noch Tipps hat wie ich möglichst viel rausholen könnte. Natürlich hab ich mir bereits eine gründliche Rasur vorgenommen. Und meine Diät setze ich normal fort.
Vielleicht hat einer ne Idee wie man so kurzfristig noch mehr schaffen/machen könnte?

Wenn es gut wird und mein Schwabbelbauch gut verdeckt ist, kann ich es anschließend mal posten ;)

Alien662
11.04.2008, 15:16
Super Idee mit dem Shooting, aber ich hätts FÜR MEINE FREUNDIN GEMACHT und nicht von mir selbst für sie...muha..

Gast
11.04.2008, 15:19
Super Idee mit dem Shooting, aber ich hätts FÜR MEINE FREUNDIN GEMACHT und nicht von mir selbst für sie...muha..

Ich mach es doch auch FÜR meine Freundin... bei der Entscheidung kommt einfach nur ZUSÄTZLICH hinzu, dass ich es auch für mich mache... Wenn du 18 Jahre lange ein Fettsack von >138kg gewesen wärst, dann würdest du das nach einer Wandlungsphase wie ich sie gemacht habe wohl auch verstehen ;)

Alien662
11.04.2008, 15:20
Kann ich verstehen das du da stolz drauf bist (hab sowas ja auch hinter mir), nur ich würde ihr das Shooting schenken ;)

Aber wenn du ihr damit ne Freude machst ists ok :daumen:

Gast
11.04.2008, 15:25
Ich glaube nicht, dass sie sich über ein Shooting freuen würde... Sie ist dafür zu devote.. aber wie auch immer... das ist garnicht thema... >_<

edit: ausserdem ist es nur ein paar knipser für ein einziges Foto... mehr nicht...

Alien662
11.04.2008, 15:29
Schon gut Staff, hast PN :mrgreen:

Barbara
11.04.2008, 15:30
Biste braun? Wenn nicht, noch 2,3x unter die Sonnenbank- aber nicht rot brutzeln lassen!

Gast
11.04.2008, 15:38
Biste braun? Wenn nicht, noch 2,3x unter die Sonnenbank- aber nicht rot brutzeln lassen!

Bin Grieche und damit von Natur aus etwas brauner als Deutsche. Und denke nicht, dass das DEN Unterschied machen würde, da es ein Low-Key Dunkelfoto werden soll/wird...
Aber vielleicht überlege ich mir mal was mit Selbstbräuner... Wäre auf jeden Fall billiger als Sonnenbank... Vielleicht hat jemand damit Erfahrung?

Julez
11.04.2008, 15:39
Du bist Grieche....dann lass den Zaziki weg damit die niemanden quälst

grüße - der Türke

Alien662
11.04.2008, 15:43
Nene, mach jetzt bloß keine Selbstversuche um braun zu werden. Wenn der Fotograf nicht auf den Kopf gefallen ist bekommt der das mit dem richtigen Licht schon hin.

Gast
11.04.2008, 15:44
Du bist Grieche....dann lass den Zaziki weg damit die niemanden quälst

grüße - der Türke

:ratlos: ääähm ... okay...

Ich hab wo anders gelesen, am letzten Tag wenig und am Shooting-Tag nichts/Kaum mehr trinken. Meint ihr, das bringt was? Klingt ja ziemlich ungesund... auch wenn es nur einmalig wäre...

cooper308
11.04.2008, 15:55
Nee, das wird dir wahrscheinlich nichts bringen. Was soll das auch bewirken? Wettkämpfer entwässern sich direkt vor dem Wettkampf bei einem kfa von wenigen Prozenten (und soweit ich weiß auch nicht über "nichts trinken"). Aber sobald eine kleine Fettschicht über der Haut ist, wirst du davon wahrscheinlich nix sehen.

Alien662
11.04.2008, 15:56
Ich denke schon das es im geringem Maße die Aderm mehr heraustreten lässt. Am besten lassen wir mal Schnecke oder Klitschko das beantworten :lol:

Barbara
11.04.2008, 15:59
Nee, das mit dem Entwässern kannste vergessen, das bringt jetzt nicht mehr viel. Und bitte NICHT mit Selbstbräuner vor dem Shooting experimentieren.Das geht in die Hose, das braucht ein wenig Praxis um gut auszusehen.

pouz
11.04.2008, 16:01
Staff, trinke normal, wärm dich vor dem Shooting schön auf, evtl. Öl noch druff dann sieht das nach was aus.

Ayland
11.04.2008, 16:12
Mein Tip: Vor den Shooting am spiegel üben! Damit kannst du die Mimiken und Gesten beurteilen wie sie dir Stehen. Wenn einzelne Muskeln in den Vordergrund gerückt werden sollen, vorher pumpen. Gemeint ist jetzt nicht richtiges Training vor dem Shooting. Mach der Fotographen auch Vorschläge. Was mag deine Freundin, Wasserperlen die dir den Oberkörper runterlaufen?... schimernde Haut (babyöl)?... was Ihr halt für vorstellungen habt:cool:

Alien662
11.04.2008, 16:14
was Ihr halt für vorstellungen habt

Weiß ja nicht wie dein kfa ist, sonst steck dir doch ne Erdbeere in den Bauchnabel, so Stöpsel-mäßig, weisse bescheid? :mrgreen:

Gast
11.04.2008, 16:18
@ayland: posen hab ich viel geübt ^^ denke ich weiß so ca. was ich will

@alien: nee dafür bin ich definitiv noch zu fett... genau deshalb hab ich mir ne Pose ausgesucht bei der der untere Bauch verdeckt ist. So in etwa: http://www.akt.de/album_pic.php?pic_id=10911&mod_cp=0&g=0

Alien662
11.04.2008, 16:21
Staff, das war auch eher n Scherz :lol:
Hab auf die Seite keinen Zugriff..

Gast
11.04.2008, 16:28
Staff, das war auch eher n Scherz :lol:
Hab auf die Seite keinen Zugriff..

Naja ich bin etwas beschränkt :icon_scratch:

Kopier den Link mal manuell... Muskelbody will net...
http://www.akt.de/album_pic.php?pic_id=10911&mod_cp=0&g=0

cooper308
11.04.2008, 16:31
Geht auch nicht... Oo

Alien662
11.04.2008, 16:33
Naja ich bin etwas beschränkt

Macht nix, ich bin ein arrogantes Arschloch, dass nicht mehr alle Tassen im Schrank hat :daumen:

Lad das Bild dochmal bei imageshack.us hoch!
Edit: Und stell den Link dann hier rein (bist ja beschränkt :mrgreen:)

Gast
11.04.2008, 16:52
ok für die die es net schaffen mit dem link :P

Ich werde aber die Arme im Gegensatz zu dem im Bild rasieren, keine Angst... ^^

Alien662
11.04.2008, 16:54
Sieht gut aus...naja, also die Unterarme hätte er dann auch noch rasieren können :lol:

*sternchen*
11.04.2008, 16:56
hey,

finde das es eine schöne idee ist.

das bild gefällt mir auch gut, nur eben die arme.. höööhööö..

ayland,
wassertropfen kannst du hier bei nicht verwenden, es sieht nicht schön aus.
sowas verwendet man eher im aktbilder-bereich..

Ayland
11.04.2008, 17:09
ayland,
wassertropfen kannst du hier bei nicht verwenden, es sieht nicht schön aus.
sowas verwendet man eher im aktbilder-bereich..
:shock: ...so eine Sauerrei:lol3:
@Staff
Find die Pose net so toll, weil es zu sehr nach "verstecken" aussieht. Ist ja aber auch nicht für mich:cry::mrgreen:
Viel Spaß beim Shooting;)

Alien662
11.04.2008, 17:11
weil es zu sehr nach "verstecken" aussieht.

Naja, son Fass ist eben schwerer alsn Six-Pack, da muss man schon ordentlich festhalten :mrgreen: