PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diät Kohlenhydrat Frage****



deanjss8
11.04.2008, 13:13
Hallo erstmal,

Ich versuche ein bisschen Fett abzubauen und ernäher mich eigentlich recht gut....

Meine Frage ist aber wenn ich hart im Fitness-Center trainere und danach noch ein wenig laufe ist es dann schlimm wenn ich am Abend ein paar Kohlenhyrate zu mir nehme oder macht auch dies dick????


Grüße:thumright:

Barbara
11.04.2008, 13:24
Dick machen nicht Kohlenhydrate am abend, dick macht ein Kalorienüberschuss. Es ist lediglich so, daß wenig KHs am abend das Abnehmen unterstützen. Wenn Du im Kaloriendefizit liegst, wirst Du auch dann abnehmen, wenn Du abends KHs zu Dir nimmst, nur wahrscheinlich langsamer als wenn Du abends mehr EW isst und wenig KHs.

deanjss8
11.04.2008, 13:39
Puhhh da bin schon mal erleichtert........
Ich esse ormal eh nichts sehr viel Kohlenhydrate am Abend........
Hatte nur bisschen Angst ;-))

Kannst du mir evtl. noch sagen was du davon hälst...

ich hab beim penny so putenfleisch gefunden tiefgefroren schon vorgebraten steht aber drauf ohne fettzugabe gebraten und hat top werte....... Laut liste hintendran...
hat das irgendeinen hacken??

danke

Ronny Kohlmann
11.04.2008, 13:48
was steht genau hintendrauf? Wie sind genau die Nährwerte?

Ich hole mir meist den 1kg-Putenbatzen oder die abgepackten Putenschnitzel (oder Hähnchenfilets). Die sind nicht vorbehandelt oder so. 100% Pute und schmackhaftes Antibiotika.

Barbara
11.04.2008, 13:59
Jepp, kaufen wir auch- nur nicht vom Penny sondern vom aldi:mrgreen:

deanjss8
11.04.2008, 14:08
;-P na dann dürfts ja passen hat glaub ich 2 oder 4 gramm fett auf 100 gram

deanjss8
11.04.2008, 14:11
schmeckt übrings mit bisschen paprika un curry unglaublich gut