PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glatze



Alien662
10.04.2008, 20:19
Moin Leute,
Joa, denke die Überschrift sagt alles. Hatte vor gar nicht allzulanger Zeit nen Pelz, im Moment hab ich nen Asi-Iro und mein neuster Wunsch ist eben ne Fleischmütze.
Ganz einfach weil ich son Ding noch nicht hatte :icon_scratch:
Plane das ganze für Montag. Bin eigentlich immer ziemlich spontan, würds auch gerne jetzt schon machen...Aber da ich am Sonntag zu der Konfirmation von der kleinen Schwester meiner Freundin eingeladen bin und der ganzen verdammten Familie vorgestellt werde...will ich erstmal sichergehen wie das aussieht :mrgreen:

Mein Gedanke zur Glatze sind in keinster Weise irnwie rechts angehaucht oder links oder sonstwas, ich fahr praktisch geradeaus :thumright:
Ich denke mir eine Glatze als sportliche Frisur, die, kombiniert mit einer schönen Bräune und einem Mörderkreuz, sicherlich verdammt gut rüberkommt. 8)

Was meint ihr? Muss ich irnwas beachten?

LG
Alex

robert234
10.04.2008, 20:23
Wie kann man sich nur so schöne Haare abrasieren? In 15 Jahren bekommst Du die womöglich von ganz allein. :???:

koobo
10.04.2008, 20:24
Mit einer schönen Kopfform und einer guten Bräune sieht das echt nach was aus!
Größter Vorteil: Duschen dauert gleich mehrere Stunden weniger :D
Größter Nachteil: Kann in vielen Fällen dazu führen, dass man schneller in Klischees gedrängt wird, ohne das man dich als Menschen kennengelernt hat. Doch wenn man darüber steht sollte das logga flockich klappen :)

Btw. Auch Frauen können damit glänzen :) -> NATHALIE PORTMAN :D

patsenriver
10.04.2008, 20:24
Vielleicht gibts irgend nen Programm wo man ein Foto hochlädt und dann die Frisur ändern kann.

Mz91
10.04.2008, 20:26
Erfreu dich an deinen Haaren solange sie noch da sind .
Manchen Leuten stehen Glatzen , die Haare wachsen ja schnell wieder nach , ich würds mich jedoch nicht trauen .

SantaSergio
10.04.2008, 20:26
Komplett Glatze würd ich nicht unbedingt machen. Sowas steht meist nur schwarzen richtig gut.
Taste dich doch erstmal langsam ran. Scher dir die Haare erst auf 9mm ab, dann auf 6mm, dann auf 3mm...

ibo.85
10.04.2008, 20:27
Ohne Scheiss, solange man so volles und schönes Haar hat, würde ich die Finger davon lassen. Da gibt es genügend andere Frisuren zum Ausprobieren. Andererseits verlierst Du ja nichts, wenn Du es mal probierst.

Die Bräune muss aber schon sein!! ;)

Onkel-Leo
10.04.2008, 20:27
Moin Leute,
Joa, denke die Überschrift sagt alles. Hatte vor gar nicht allzulanger Zeit nen Pelz, im Moment hab ich nen Asi-Iro und mein neuster Wunsch ist eben ne Fleischmütze.
Ganz einfach weil ich son Ding noch nicht hatte :icon_scratch:
Plane das ganze für Montag. Bin eigentlich immer ziemlich spontan, würds auch gerne jetzt schon machen...Aber da ich am Sonntag zu der Konfirmation von der kleinen Schwester meiner Freundin eingeladen bin und der ganzen verdammten Familie vorgestellt werde...will ich erstmal sichergehen wie das aussieht :mrgreen:

Mein Gedanke zur Glatze sind in keinster Weise irnwie rechts angehaucht oder links oder sonstwas, ich fahr praktisch geradeaus :thumright:
Ich denke mir eine Glatze als sportliche Frisur, die, kombiniert mit einer schönen Bräune und einem Mörderkreuz, sicherlich verdammt gut rüberkommt. 8)

Was meint ihr? Muss ich irnwas beachten?

LG
Alex

was verstehst du unter "glatze" ? Nassrasur ? oder 3mm ?

Gast
10.04.2008, 20:27
Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Glatze alles andere als hübsch aussehen wird. Vor allem anfangs! Die Kopfhaut darunter ist weiß wie wohl auch dein Pöttes und es dauert Wochen bis die Kopfhaut dunkler geworden ist wie im Gesicht.

Wenn das nur des Ausprobieren's wegen ist, würde ich es sein lassen. Mach lieber ne BB-Ganzkörperrasur ;) Genug Beschäftigung!

Alien662
10.04.2008, 20:33
was verstehst du unter "glatze" ? Nassrasur ? oder 3mm ?

Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..

Onkel-Leo
10.04.2008, 20:35
Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..

die meisten leute mit Nassrasur sehen aus als ob sie Leukämie hätten ! also erstmal kurz machen ;)

Rinchar
10.04.2008, 20:37
Wäre wohl wirklich intelligenter erstmal ganz kurz, bräunen und DANN Nassrasur..
Japp würd ich auch so machen. Nachbar von uns hat auch ne Glatze, allerdings weil ihm die Hälfte der Haare nicht mehr nachwachsen. Sieht aber ziemlich ordentlich aus, der hat ja auch den perfekten Körper dazu ;) über 40er Ärmel und ein Mörderkreuz :)

Alien662
10.04.2008, 20:43
Sone typische "Stoffstdu?"-Frise :mrgreen:

Jens1981
10.04.2008, 20:45
lass se lang (meine meinung)

Alien662
10.04.2008, 20:47
So schauts im Moment aus..

http://img510.imageshack.us/img510/2474/openingparty83200804061gm0.jpg

Edit: Ich bin der links :roll: :mrgreen:

*sternchen*
10.04.2008, 21:10
alien,

bist du noch ganz bei dir?

lass den scheiß und behalt die frisur.
wenn du was neues willst, dann geh zu nem freakigen frisör, aber lass die glatze.

mein kumpel war heut spontan und hat zick-zack sich rein rasiert und noch irgendwie rasiert, sieht cool aus und is was anderes.

nur komm weg von der glatze..

kannst auch was mit farbe etc etc machen..

Alien662
10.04.2008, 21:23
bist du noch ganz bei dir?
Das ist mal ne wirklich gute Frage :icon_scratch:

Aber son Zick-Zack reingeschneide ist doch nix Neues :erstaunte:
Das trägt hier jeder 2....

Ne Glatze allerdings ist ne Seltenheit, und das reizt mich.

Rinchar
10.04.2008, 21:24
Sone typische "Stoffstdu?"-Frise

Nee, der stofft nicht.

Alien662
10.04.2008, 21:25
Nee, der stofft nicht.
Ich red ja nur von der Frisur ^^

peed
10.04.2008, 21:26
ich fins geil!
was haste zu verlieren in 1-2 wochen haste dann eh army-look und keine glatze mehr und wenns dir garnet gefällt haste deine jettige frisur auch schnell wieder drin!
lg

Alien662
10.04.2008, 21:28
was haste zu verlieren

-Meine Freundin :mrgreen:
-Den letzten Nerv meiner Eltern
-" " "meiner Lehrer
-etc. :mrgreen:

Aber das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.. Meine Freundin muss da durch, meine Eltern werden zur Kurzhaar ja, zur Glatze nein sagen und meine Lehrer..ach bitte :lol:

*sternchen*
10.04.2008, 21:29
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wir wohnen hier halt im kaff, am popo der welt...


dann lass dir was anderes einfallen, aber bitte keine glatze..das steht dir nich..
der fight hat auch mal sowas gemacht.. furchtbar...

ein anderer kumpel sieht auch so aus, mit breitem kreuz durchgetrainiert..er sieht aus wie n schläger..wenn der böse guckt,bekomm ich echt angst.

also NEIN!!:mrgreen::mrgreen:

Stulli82
10.04.2008, 21:31
Oder verschieb die Aktion einfach in die Sommerferien.

melloo
10.04.2008, 21:33
MACH ES ALEX :mrgreen:
Haha ich würd mich wegschmeißen :D

Chaser
10.04.2008, 21:35
Bin auch dafür, wächst doch nach und was hast du zu verlieren??
Genau, nur die Haare. :cool:

Alien662
10.04.2008, 21:40
das steht dir nich..

Das weißt du doch gar nicht :(


Oder verschieb die Aktion einfach in die Sommerferien.

Da soll die ja schon schön glänzen :mrgreen:


Haha ich würd mich wegschmeißen

Bei deinem Pelz wäre ich mal ganz ruhig :jumpers:

*sternchen*
10.04.2008, 21:53
doch alien,

ich weiß, wie fight back ausgesehen hat.

du siehst gut aus und damit versaust du es dir.

Rinchar
10.04.2008, 21:54
Man, Alex das Foto sieht ja mal richtig geil aus. Kann man sich richtig bei wegschmeißen xD

volcom
10.04.2008, 21:54
rasierer auf vollgas und runter mti der matte, öfter mal was neues!
aber nicht vergessen bilder zu liefern :D

Drenger
10.04.2008, 22:01
An deiner Stelle würde ich auch erstmal auf 3mm zurück und bräunen. Wie bräunst du?
Und dannach wenn du noch magst richtig abrasieren. Aber du solltest auch schauen, ob du Leberflecken o.ä am Kopf hast das finde ich nämlich net so dolle.

Alien662
10.04.2008, 22:03
Wie bräunst du?

Sonnenbank.


Leberflecken

Hab einen, aber den sieht man auch atm ;)

melloo
10.04.2008, 22:04
Bei deinem Pelz wäre ich mal ganz ruhig :jumpers:

:action2:

Drenger
10.04.2008, 22:11
Sonnenbank.
Hab einen, aber den sieht man auch atm ;)

Ok ich kenne nämlich Leute die haben Bräunungscreme im Haarbereich genommen und die haben sich teilweise dannach unfreiwillig eine Glatze rasieren müssen........ :erstaunte:

muskelfleisch
10.04.2008, 22:24
Ich hatte 1mm-Schnitt und das über ein Jahr lang... neulich bekam ich Lust auf Haare und mit jedem cm wurde es mir stressiger. Habe mich für einen 1cm-Schnitt jetzt entschieden :daumen:

Edit: So extrem kurze Haare oder gar eine Glatze stehen mir auch wenn ich regelmässig was für meine Bräune tue.

Barbara
11.04.2008, 07:31
Sowas hatten wir hier schon mal. Ich sags nochmal, auch wenn ich es damals schon gesagt habe, und Guerkchen mit recht gegeben hat: FRAUEN FINDEN GLATZE SCHEISSE!!!!
Mein Mann darf ne Glatze haben, weil er eh schon über 50% kahl ist, und da sieht alles ausser Glatze scheisse aus.
Bei jungen Männern siehts noch dämlicher, prolliger,asiger aus als bei älteren. Das mit der hellen Kopfhaut stimmt ebenfalls, hab ich bei 3 Männern festgestellt- also wenns unbedingt sein muß, erst kurz scheren und bräunen. Dazu möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, daß mein Mann nahezu IMMER Mütze/Kappe/Kapuze trägt, weil es entweder:
a) zieht
b)friert
c)der Sonnenbrand in Nullkommanix Dein Haupt ziert
d)der Sonnenstich nur unmerklich später kommt!

Aber mach mal, wenn Dir nix besseres einfällt- nur: Sterni, Gurke und ich werden Dich nicht trösten, wenn Du dann allein, ohne Sex und mit ner Menge Hohn leben mußt!:mrgreen:

Onkel_Tom
11.04.2008, 09:02
da kann ich Babsi nur recht geben, ich hatte seeeehr lange Zeit ne Glatze, an die 5 Jahre oder so. Klar hatte ich Frauen, aber irgendwie fahren da echt die falschen dann auf dich ab. Ausserdem, der wichtigste Punkt, gegen Glatzenträger gibts einfach zuviel Vorurteile, und das muss nicht unbedingt rechts angehaucht sein. Ist einfach so...

hab schon seit ein, zwei Jahren wieder längere Haare, und muss sagen es ist kein Unterschied, man wird ganz anders aufgenommen, als wenn man mit Glatze und Solarium Bräune daherkommt, der typische Assi-Vollprolet Style.

Nescient
11.04.2008, 10:42
In dem Alter. Die arme Freundin. Du willst etwas besonderes? Warum? Willst du Aufmerksamkeit? Bist du ein Emo? Wohl kaum. Du bist auch so besonders genug, glaub mir. :thumright:

--> Lass es. Wobei mich schon interessieren würde wie du damit aussiehst :lol3:

Steel
11.04.2008, 10:48
hm, ich überlege derzeit auch ob ich den Kahlschlag versuchen soll, liegt bei mir aber am erblich bedingten Haarausfall.

Mein letzter Versuch lang wachsen zu lassen scheiterte daran dass die Geheimratsecken immer größer werden und es zwar hinten wächst aber oben ab ca. 3 cm wieder ausfällt..und weiter hinten bildet sich auch eine kahle Stelle...

Sieht sicherlich bald ziemlich blöd aus, aber kurze Haare kommen mir nicht auf die Rübe, also Glatze.

Wie geht man es am besten an? Tipps für´s bräunen und pflegen wären auch nicht schlecht.

K1LL3RK4RT0FF3L
11.04.2008, 12:15
Wie geht man es am besten an? Tipps für´s bräunen und pflegen wären auch nicht schlecht.
Bräunungscreme und Babyöl :diablo:

Alien662
11.04.2008, 14:09
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. ;)
Aber ich denke der Thread ist trotzdem für einige interessant die ne Glatze in erwägung ziehen und Pflegetips brauchen..

Gast
11.04.2008, 14:17
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. ;)

Damit hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... :thumright:

Julez
11.04.2008, 14:27
Damit hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen... :thumright:

auf jedenfall

Jens1981
11.04.2008, 15:02
*puh* endlich mal...

tn
11.04.2008, 15:05
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es. ;)
Aber ich denke der Thread ist trotzdem für einige interessant die ne Glatze in erwägung ziehen und Pflegetips brauchen..

:shock::finger: Weichei...

Würde erstmal auf die Konfi oder was gehen.. dann mit der Freundin reden... und notfalls einfach machen mein Gott.. jeder kann doch selbst entscheiden wie er rumrennt..musst ja nicht gleich mit ner polierten anfangen.. einfach mal auf 5mm runter und dann mal sehen ;) wächst eh schnell wieder nach.

Steel... erstmal abrasieren auf paar mm dann bisschen solarium nicht zu lange! 5 minuten am anfang reichen vollkommen... das machste 2-3 Wochen dann bist bissi braun u. dann kommt die restliche matte bei bedarf mit nem nassrasierer weg.

Thats it ;)


Und das schönste ist bei ner ordentlichen Statur fragt dich dann kein Mensch mehr nach nem Euro ;)

Obwohl ich mit Glatze eigentlich ziemlich sympathisch aussehe ;) Nagut das Bild ist auch schon 2 Jahre alt ;)

Alien662
11.04.2008, 15:06
Weichei...

Mag sein, hab aber im Moment einfach zu viel um die Ohren dafür (Wortspiel, muha..).

robert234
11.04.2008, 15:08
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es.
Schade Alex, ich hatte fest auf eine Echthaarperücke gehofft. :sad:

tn
11.04.2008, 15:15
Ausreden ;)

Mir wärs momentan auch noch bissi zu kalt.. die 1. Glatze (Nassrasur) ;) hatte ich im Winter... krasse scheiße als ich das 1. mal ausm Haus bin ^^

Alien662
11.04.2008, 15:18
Mir wärs momentan auch noch bissi zu kalt
Auch mit Mütze?

Keine Ahnung ob man das als Ausrede werten kann :lol: War gestern ein bisschen übermütig, bin ich ja öfters. Ich muss wirklich etwas an die Nerven meiner Eltern denken, ich bin nicht gerade einfach ;) Und sonst siehts bei uns auch nicht gerade rosig aus, naja, ich schmeiss die Idee ja nicht weg, ich lager sie nur erstmal tief inner Schublade..

tn
11.04.2008, 15:21
Ne mit Mütze gehts schon.. zudem gewöhnt man sich da eh dran

robert234
11.04.2008, 15:28
ich lager sie nur erstmal tief inner Schublade
Hoffentlich verlierst Du den Schlüssel. ;)

Stulli82
11.04.2008, 15:29
Darfst die Mütze dann aber nur zuhause auf- und absetzen.

Denn Mütze, Glatze, Mütze, Glatze in der Fußgängerzone ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.*gg*

Alien662
11.04.2008, 15:29
Hoffentlich verlierst Du den Schlüssel.

Du bist ja sooooo gemein :(


:mrgreen:

Gast
11.04.2008, 16:06
Denn Mütze, Glatze, Mütze, Glatze in der Fußgängerzone ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.*gg*

Hat zwar ein paar Sekunden gedauert aber ich schmeiß mich weg... muahahahahaha :lol3:

melloo
11.04.2008, 16:52
Nagutnagut, ausnahmsweise hör ich mal auf euch und lass es.
Spielverderber :(

Drenger
12.04.2008, 02:15
Aber ich finde es übertrieben zu sagen, dass Glat´zen allgemein schlecht aussehen.

http://img232.imageshack.us/img232/6159/mundstuhlfoto8220xm0.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=mundstuhlfoto8220xm0.jpg)

Barbara
12.04.2008, 08:39
Aber ich finde es übertrieben zu sagen, dass Glatzen allgemein schlecht aussehen.


Nein da hast Du recht, es sieht nicht generell Scheisse aus, aber gerade der Typ auf Deinem Foto entspricht schon garnicht dem, was ich als Glatze cool finde, wenn ich an Glatze PLUS sexy denke, dann komme ich einfach immer wieder auf den Klassiker:

pharmazeut
12.04.2008, 18:32
Ich denke mir eine Glatze als sportliche Frisur, die, kombiniert mit einer schönen Bräune und einem Mörderkreuz, sicherlich verdammt gut rüberkommt. 8)

um es zu erreichen, fehlt dir nach der rasur nur mehr die bräune und das mörderkreuz :diablo:
fang' mit der bräune an - geht am einfachsten :finger:

*sternchen*
12.04.2008, 18:54
hey babsy,

wer zum teufel is denn das?

aaaalso, glatze PLUS sexy is ganz klar vin diesel...

Barbara
12.04.2008, 18:57
Vin Diesel?!:lol: DEN mach ich dir gewiss nicht streitig- kannste haben! Für Dich ganz alleine. Ich stehe auf Männer mit Ausstrahlung und nicht auf tumbe Macker.:wink:

Barbara
12.04.2008, 18:57
Ach, DAS ist übrigens Yul Brynner- schon mal gehört, Sterni?:mrgreen:

*sternchen*
12.04.2008, 18:58
haben willsch den auch net, aber gut aussehen tut er scho...

so einen kerl hat man eh nie allein.. also was will man damit?

nein, kenn ich nicht.

Barbara
12.04.2008, 19:18
Yul Brynner war in den sechziger und Siebziger Jahren DER Held in Hollywood- hat ne Menge Piratenfilme gemacht und das Bild stammt aus der Serie "Anna und der König von Siam", die ein riesengroßer Erfolg war. Weitere große Rollen hatte er in Westworld und die glorreichen Sieben- einem Western mit Starbesetzung.
Yul Brynner ist schon tot- aber er gehört zu den wenigen Männern, die mit Glatze erheblich besser aussahen als mit Haaren.
Zum Beweis hier mal ein Vergleichsfoto mit Haaren:

Dr.Steelhammer
12.04.2008, 20:00
ich hab mir auch vor 3 wochen die Haare abgeschnitten.
Ich machs mit der Maschine ohne Aufsatz.
Die Kopfhaut darunter ist immer noch nicht ganz aklimatisiert, aber das kommt noch.
Bis jetzt wurde ich noch nicht wirklich in Klischees eingeordnet trotz meiner Heimatstadt Offenbach.
Mich hat es aber ne ganze Menge überwindung gekostet.
Aber im Großen und Ganzen habe ich nur positive Resonanzen gezogen.
Siehe da, kurtz nach dem die Haare ab waren, hab ich ein wunderschönes arabisches Mädchen kennengelernt und wir sind jetzt sehr glücklich miteinanader...

Aber check das lieber nochmal mit deiner fam. ab.
Meine Ma ist zwar cool geblieben, aber gut findet sie es auch nicht.

Stay Big and Strong
Dr.Steelhammer

Master Legov
12.04.2008, 20:08
ich hatte vorher auch ne art iro!
seiten waren halt abrasiert und oben lang genug zum stylen [machte ich sehr selten]

jetzt habe ich auch ganz kurze, zwar keibe glatze aber 1cm wirds schon sein ;)

Ronny Kohlmann
13.04.2008, 10:53
Nein da hast Du recht, es sieht nicht generell Scheisse aus, aber gerade der Typ auf Deinem Foto entspricht schon garnicht dem, was ich als Glatze cool finde, wenn ich an Glatze PLUS sexy denke, dann komme ich einfach immer wieder auf den Klassiker:

Ich glaube mir fehlt bei Männern völlig die Gabe bewerten zu können wer sexy ist und wer nicht.
Ich hätte nie gedacht dass diesen Typen jmd. sexy finden könnte. :shock:
(hab den aber auch noch nie in bewegten Bildern gesehen)

Barbara
13.04.2008, 11:41
Weia! Ihr kennt alle "die glorreichen Sieben" nicht??? Und auch nicht "Westworld"???
Absolute Klassiker und fesselnd.
Ronny, schau Dir mal seinen Mund an- der Inbegriff von erotisch für mich!

Alien662
14.04.2008, 14:51
Ronny, schau Dir mal seinen Mund an- der Inbegriff von erotisch für mich!

Ja..dieser Mund..http://www.animiertegifs.de/smilies/Sex/Sex_Smilie_6.gif

muskelfleisch
14.04.2008, 15:04
Ja das stimmt das viele Mädels Glatze scheisse finden. Aber ich kenn auch einige die das ganz und gar nicht scheisse finden... es wird einfach vom Typ abhängig sein ob es denn zu ihm passt... genau wie ich frauen mit kurzen Haaren nich atraktiv finde aber dann sehe ich doch mal eine wo ich denk das die nich schlecht aussieht.

Rinchar
14.04.2008, 16:00
Ihr kennt alle "die glorreichen Sieben" nicht???
Ich kenne ihn ^^

Barbara
14.04.2008, 18:25
Ich kenne ihn ^^

:respekt:

Guerkchen
14.04.2008, 18:31
Babsy - so einen Mund hatte mein Opa, als er jung war ;)

Brausewald
14.04.2008, 19:14
Ja das stimmt das viele Mädels Glatze scheisse finden. Aber ich kenn auch einige die das ganz und gar nicht scheisse finden... es wird einfach vom Typ abhängig sein ob es denn zu ihm passt... genau wie ich frauen mit kurzen Haaren nich atraktiv finde aber dann sehe ich doch mal eine wo ich denk das die nich schlecht aussieht.


Ist halt alles Geschmackssache...

Hab mir damals die Haare abgehobelt, weil Motorradfahren und irgendeine Frisur (egal ob mit Gel oder Schaum) nicht wirklich zueinander passen, sprich der sch*** Helm klebt irgendwann an der Rübe fest und man schaut aus, als hätte man ein Vogelnest auf dem Kopf.

Aber: Man muss halt den Kopf dazu haben. Weiterer Nachteil: Stehst Du irgendwo in der Disco rum und es gibt Ärger: Du bist meist dabei, weil kurze Haare halt ein gewisses Image haben, es sei denn Du bist schon 55 Jahre alt..

ibo.85
14.04.2008, 20:24
Habe mir meine Haare nun auch auf 3 mm gekürzt und ich muss sagen: Es gefällt ;)

_anfaenger
14.04.2008, 20:45
zick zack muster reinschneiden?!?!
das haben hier die leute über die wir lachen ... keine ahnung wie das in deutschland ist aber SOWAS würd ich auf jeden fall lassen ... und eine TOTALE glatze auch. kannst es ja mal mit 2mm probieren

Onkel_Tom
14.04.2008, 21:13
früher hatte ne Zeit lang jeder Mongo ne Glatze, als die scheiss Gabber Zeit kam. Da hiess es auch für mich oft vor den Discos "Glatzen müssen draussen bleiben!" Juhu, da war ich jedesmal besonders gut auf die scheiss Hardcore Wi*er zu sprechen, weil wegen denen andere (normale!) Glatzenträger auch Probleme beim Einlass hatten. :rolleyes: Da wären wir schon wiedermal bei den Vorurteilen gegen Glatzen angelangt, wie gesagt, da gibt es einfach zu viele. Ist in den vergangenen Jahren einfach zu ner Assi Frisur verkommen, deshalb hab ich mir wieder lange Haare wachsen lassen.

PS: achja, ne echte Glatze hatte ich auch nie, waren immer um die ~2-3mm, also schon sehr kurz aber mit Stoppelansatz.

Fleckenteufel
14.04.2008, 21:32
Also so richtig Glatze find ich auch irgendwie bekloppt. Außerdem ist man da ja nurnoch am nachrasieren. Schön kurze Haare sind allerdings wie ich finde in Ordnung. Das sagt auch meine Freundin. :fingernagel: Ich hab mir auch anlässlich meines Auslandsaufenthaltes den Iro in ne schicke Kurzhaarfrisur umwandeln lassen und allein schon das entfallende dauernde Haarewaschen is n Argument