PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm



muskelfleisch
10.04.2008, 11:55
Es gibt ja Seiten wo man Flashvideos ansehen kann. Leider aber nicht herunterladen... gibt es denn ein Programm womit man die Videos die auf dem Monitor laufen aufnehmen kann (mit Ton)?

most wanted
10.04.2008, 12:04
einfach mal bei google eingeben "Flash 2 avi"

oder "youtube to avi"

Onkel-Leo
10.04.2008, 12:20
Es gibt ja Seiten wo man Flashvideos ansehen kann. Leider aber nicht herunterladen... gibt es denn ein Programm womit man die Videos die auf dem Monitor laufen aufnehmen kann (mit Ton)?


ich kenne keine seite wo man sie schauen kann aber NICHT runterladen... ;)

muskelfleisch
10.04.2008, 12:26
ich kenne keine seite wo man sie schauen kann aber NICHT runterladen...

ich kenn welche ;)


einfach mal bei google eingeben "Flash 2 avi"

oder "youtube to avi"

ich hab mal geguckt aber das sind converter-programme... ich kann das ja von flv zu avi nur converten wenn ich das video schon gesaugt hab.

sbingi
10.04.2008, 12:44
für youtube guckst du hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kannst damit problemlos youtube videos saugen, leicht zu bedienen.

dise
10.04.2008, 12:45
VideoDownloader...

Bashor
10.04.2008, 12:58
vixy.net

rv
10.04.2008, 13:10
mit dem Real Player Browser Record Plugin , oder dem Firefox Addon video downloader...

K1LL3RK4RT0FF3L
10.04.2008, 13:38
keepvid.com zum Saugen.
BitComet FLV Converter zum Konvertieren ins Avi.

muskelfleisch
10.04.2008, 13:40
Morgen mittag habe ich Zeit da werde ich die Programme mal ausprobieren und sagen ob sie für meinen Zweck in Ordnung sind. Nur wie gesagt: es ist jetzt nicht wie bei YouTube der Fall das an der Seite ein Link angegeben ist und somit also beabsichtigt das man den Leuten eine Möglichkeit gibt das zu saugen... es ist auf der Seite nix was dafür spricht das man es downloaden könnte. Aber man findet dann mal das ein oder andere Video dieser Art auf einmal bei YouTube was wiederum heissen muss das es ja irgendwie gesaugt wurde. Wahrscheinlich mit einem Programm das Bild und Ton aufnimt über das was auf dem Monitor vorgeht (man sieht ja auch bei den YouTubeVideos eine Maus die sich bewegt...)

rv
10.04.2008, 13:50
camtasia studio als kostenpflichtiges programm saugt jedes Online-Video. aber mausbewegungen oder sowas kann es nicht aufnehmen, da hab ich keine Ahnung mit welchem Programm man das machen kann

Onkel-Leo
10.04.2008, 17:18
Morgen mittag habe ich Zeit da werde ich die Programme mal ausprobieren und sagen ob sie für meinen Zweck in Ordnung sind. Nur wie gesagt: es ist jetzt nicht wie bei YouTube der Fall das an der Seite ein Link angegeben ist und somit also beabsichtigt das man den Leuten eine Möglichkeit gibt das zu saugen... es ist auf der Seite nix was dafür spricht das man es downloaden könnte. Aber man findet dann mal das ein oder andere Video dieser Art auf einmal bei YouTube was wiederum heissen muss das es ja irgendwie gesaugt wurde. Wahrscheinlich mit einem Programm das Bild und Ton aufnimt über das was auf dem Monitor vorgeht (man sieht ja auch bei den YouTubeVideos eine Maus die sich bewegt...)

hast du mal den link von dem video ?
wer es dir zuerst saugt hat gewonnen :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
10.04.2008, 19:24
Oder probier mal Free Studio, dass kann auch ein paar Seiten.