PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer etc.



stufftobreak
08.04.2008, 20:25
Hallo Leute!

Hab mich gerade neu hier angemeldet, weil ich hoffe das ich hier etwas Hilfe finden kann.
Ich hoffe das das Thema so noch nicht behandelt wurde.

Ich habe genau wie viele andere das Problem, das ich nicht zunehme. Ich esse durchschnittlich viel, hab aber auch nicht immer Zeit zum essen (Arbeit etc.) Ich nutze natürlich jede Gelegenheit was zu essen, solange ich hunger habe und ich wie gesagt die Zeit dazu habe.
Leider reicht das nicht aus :-(

Daher wollte ich mich bei euch mal informieren was man da machen kann. Ich habe schon viel über diese Gainer etc. gelesen und mir sogar mal 1500 g "Power Weight Gainer" mit Bananen-Geschmack bestellt. - nichts gebracht -

Jetzt habe ich unter anderem hier in diesem Forum wieder was darüber gelesen. Ein anderer User schrieb kauf die Creatin...Leider war keine Antowort oder Reaktion darüber zu lesen.

Habe eben mal in gesucht und so ein Angebot gefunden
3Kg Weight Gainer + 500g Creatin + 500g L-Glutamin + Shaker

Jetzt wollte ich halt hier mal nachfragen was ihr davon haltet?
Wenn ihr nichts davon haltet könnt ihr mir ja vl. schreiben was ihr mir empfehlen könnt, damit ich leicht Gewicht zunehmen kann ohne das ich mich 4 Stunden am Tag in die Küche stellen muss :sporty: Mir geht es eigentlich erstmal nicht so sehr um den Muskelaufbau, denn ich denke nicht das ich verfetten könnte, da ich doch relativ viel Sport treibe.


Vielen Dank für eure Antoworten

pouz
08.04.2008, 20:29
Weight Gainer ist Qautsch, Kreatin ist Quatsch in dem Stadium und Glutamin brauchst du im Grunde auch nicht.

Ein bisschen Mühe geben, vielleicht Proteinpulver anschaffen, viel essen, kohlenhydratreich und proteinreich dann passt das schon.
Musst halt ein kcal-Überschuss haben um zuzunehmen/aufzubauen!

stufftobreak
08.04.2008, 20:34
Hey!
Das ging ja schnell ;-)

Genau da liegt ja wahrscheinlich das Problem.
Hier stand so eine Formel im Forum "(Gewicht x 24) x 2" = Kalorienbedarf.
Doch wie soll ich fast 3000 am Tag davon essen?
Ich kann ja nicht plötzlich auf der Arbeit anfangen zu kochen :esser2:
Daher suche ich halt was womit ich diese Anzahl an Kalorien vl. durch einen Shake oder ähnliches bekommen kann. Halt etwas was ich mir morgends oder Abends schon fertig machen kann und dann nur trinken brauch

Gruß

pouz
08.04.2008, 20:56
Dann gehst du wie folgt vor:
Nimmst eine große Portion Haferflocken (Köln Schmelzflocken sind noch besser), vermischt diese wahlweise mit Magerquark oder Proteinpulver. Dazu kommt Wasser und/oder Milch sowie etwas Geschmack (Zimt, Süßstoff, Banane, etc..)
So hast du eine Kalorienbombe auf einen Schlag.
Musst halt dann wenn du daheim bist auch Obst u. Gemüse zu dir nehmen.

stufftobreak
08.04.2008, 21:13
Hallo!

Klar, ich werde das versuchen!
Kann ich mir dsa dann schon Abends für den nächsten Morgen mixen?
Wie oft sollte ich es zu mir nehmen? So oft es geht? Oder vl. Morgens Mittags und Abends?

Echt cool das du mir so schnell antowortest. Danke

Stulli82
09.04.2008, 15:52
Nüsse jeglicher Art wären ebenfalls eine Möglichkeit:
ca. 550 kcal/100g, dazu enthalten sie Eiweiss und gute Fette. Als Snack sind die schnell mal zwischendurch gegessen.

muskelfleisch
09.04.2008, 16:30
(Gewicht x 24) x 2" = Kalorienbedarf.

Das würde ja bedeuten Gewicht x 48... da würde manch einer Fett werden.

Versuchs mal mit Gewicht x 37, bei Bedarf erhöhen.

stufftobreak
09.04.2008, 19:06
Hey!
Also das mit den Nüssen mache ich schon immer, kaufe mir eigentlich so jeden 2 Tag ne Packung und ess die dann auch komplett auf (oh ho :mrgreen:)
Jedoch ist es dann meistens so das ich danach einfach keinen hunger mehr habe. Das echt ein Problem...
Daher würde ich halt gerne so was wie nen Shake haben, den man eben mal runter trinken kann. Das klappt dann schon wieder besser.
Also das mit der Formel kam mir auch etwas zu viel vor, mit 37 x dann schon besser ;-)

Ronny Kohlmann
09.04.2008, 19:13
vielleicht mal interessant zu lesen -> http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/14952-man-seinen-ernaehrungsplan-trotz-job-einhalten.html

stufftobreak
09.04.2008, 19:46
Woah, alles gelesen ;-)

Danke für den Tipp (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u10838.html)Ronny! (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u10838.html)

Was ist an Magerquark so toll? (Wie gesagt, ich habe null Plan 8))

stufftobreak
09.04.2008, 19:50
Hab da mal noch ne Frage.
Gibt es Leute die auch nur durch Training zunehmen können? Also das ich so viel essen kann wie ich will, ich aber erst zunehmen werde wenn ich halt trainieren gehe?

Morski
09.04.2008, 19:52
Niemand nimmt durchs Training zu!

Entweder du isst mehr als du brauchst, oder du nimmst nicht zu, egal ob man trainiert oder nicht.