PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau steuern

Pr0t0typ
07.04.2008, 17:11
Ist es irgendwie möglich dickere Arme zu kriegen (Trizeps, Bizeps) ohne gleich, am Bauch beispielsweise dick zu werden.

Ich hab das Problem, ich war davor echt Dünn, hab viel gefressen und dabei trainiert um dickere Arme zu kriegen, breitere Schultern und ein ausgeprägtes Lat. Soweit sugut, ich hab etwas dickere Arme bekommen, breitere Schultern und ein ausgeprägtes Lat, nur die Mehrheit hat sich eher andersrum ausgewirkt, z.B einen dicken Bauch bekommen, breiteres Gesicht, und an den Seiten des Bauches hab ich fettrollen.

Das Problem ist, ich will an den Armen noch weiter zu nehmen etc. aber dann nimm ich gleichzeitig auch an anderen Stellen mit Fett zu vom vielen Essen z.B. Bauch, und gerade das soll ja nicht !

n3o88
07.04.2008, 17:13
Frisst wahrscheinlich zuviel...es wrd ja nicht alles was du mehr isst in Muskeln angebaut...du übertreibst es wahrscheinlich zu sehr.

Ayland
07.04.2008, 17:25
Wenn du glaubst zuviel Fett aufgebaut zu haben und unzufrieden bist -> wenniger Essen, vlt Diäten...

Sonst steuert man den Wachstum durch den Wachstumsreiz den man im Training setzt. Wie der aussehen muss um ein max. an den Armen zu erzielen hängt von dir ab, wie du auf welches Volumen reagierst.

Morski
07.04.2008, 18:57
Das darf doch nicht wahr sein, lies dich doch Mal ein! Immer diese Fragen von dir die sich nach 2 Minuten einlesen erledigt hätten!