PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformenproblem! Hilfe gesucht ;) !



sbingi
07.04.2008, 13:16
tag leute.

wir bekamen in der schule einen neuen taschenrechner. TI-89 Titanium von Texas Instruments. So weit so gut. Doch um den TR mit dem Pc verbinden zu können muss man zuerst die mitgelieferte software installieren. (TI Graphing Product CD).

oke wollte ich das machen:



Erste Schritte
Willkommen. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihres TI-89 Titanium!

Bevor Sie beginnen:
Für die Anzeige der meisten Dateien auf dieser CD benötigen Sie Adobe® Acrobat Reader®
Adobe® Acrobat Reader® abrufen. Treffen Sie links eine Auswahl oder folgen Sie der numerischen Reihenfolge.

Was ist zur Benutzerdefinierung Ihres TI Graphikrechners verfügbar?
Viele kostenlose Apps einschließlich: CellSheet™, EE*Pro®, ME*Pro®, Organizer und Symbolic Math Guide

Was ist ein OS?
Das Betriebssystem (OS) Ihres Graphikrechners ist die Programmkonfiguration, die die Bedienung Ihres Graphikrechners ermöglicht. Wie bei einem Computer ist auch ein Graphikrechner-Betriebssystem upgrade-fähig, so dass Sie regelmäßig neue Graphikrechner-Software-Applikationen (Apps) hinzufügen können.

Was ist TI Connect™ Software?
Software für Ihren Computer, mit der Sie Apps übertragen und das neueste Betriebssystem auf Ihren Graphikrechner herunterladen können. Außerdem können Sie damit Bildschirme erfassen und Daten sichern.

weiter steht da, das man unbedingt diese ti connect software installieren muss. wird man verlinkt und das setup kann heruntergeladen werden. führe ich diese setup jedoch aus kommt folgende fehlermeldung:


Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

habe keine ahnung was der will bzw. was falsch ist...

könnt ihr mir helfen?

thxxx

Onkel-Leo
07.04.2008, 20:00
gib das mal bei google ein ;)



Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

sbingi
08.04.2008, 10:19
habs jetzt raus!danke :diablo: ;);)

ne, das ist voll der witz!!bei der installation kommt die auswahl der sprache, habe ich logischerweise auf deutsch umgestellt, das jedoch geht nicht, obwohls in der automatischen auswahl vorhanden ist!!! naja, man muss bzw kann nur den standart englisch nehmen.. ich frage mich warum dann die andern zur auswahl stehen??

noch etwas: hat jemand von euch erfahrungen mit dem TI-89 Titanium?

KampfkoloSS!
08.04.2008, 10:42
Deutsch gibt es wohl auch, musst Du aber zusätzlich laden (keine Ahnung wo).
Hab selbst den TI Voyage 200 (den Nachfolger) - wenn man weiß, wie er zu bedienen ist, kann man richtig viel damit machen (tabellen, plotten, grafiken, teilweise sogar programmieren) - leider weiß ich noch nicht viel :-(

muscle-mike
08.04.2008, 15:07
Für die, die es noch nicht wussten: Man auch viele schöne alte Gameboyespiele drauf laden. z.B. Tetris, Mario, GTA, uvm. Sehr hilfreich bei mir im Mathe-LK. ;)

sbingi
08.04.2008, 17:16
und wo kriegt man die games her?;)

muscle-mike
08.04.2008, 17:23
-> Google

peed
08.04.2008, 18:00
jo hab auch schon nen graphischen hab auch tetris und sowas drauf, such einfach bei google nach dem namen deines tr's und games zb!