PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essenszusammenstellung



Dugster
06.04.2008, 18:10
wollte mal wissen, was ich so am tag alles zu mir nehmen sollte, da ich denke, dass ich mich ziemlich falsch ernähre. kann mir jemand vllt. mal was zusammenstellen? wäre echt nett. so irgendwelche gerichte aus der rezepteliste. weil ich hab da gar keine ahnung was es mit solchen werten auf sich hat:

Low carb: ja
Low Fat : nein
High Protein: ja

ich esse eigendlich fast alles nur keine pilze, keine leber, kein thunfisch und keine mischmaschsalate (mit mais und sonstwas alles durcheinander), also eigendlich fast keinen salat.

sollte relativ schnell zuzubereiten sein und ich will ja kein bb werden, sondern nur einen etwas durchtrainierten körper erlangen. fettgehalt hat mich noch nie interessiert, da ich eigendlich fast alles essen kann und nie so richtig dolle fett werde.

bin dann erstmal zur schule, kann also erstmal nicht antworten. mehr steht dazu in meiner sig.

Hustler1989
06.04.2008, 19:54
omg.... es gibt sowas wie ne suche.... oder schau bei rezepte nach

K1LL3RK4RT0FF3L
06.04.2008, 20:17
durchtrainierten körper
Also ein Bodybuilder :mrgreen:

Edit:

Low carb: ja
Low Fat : nein
High Protein: ja
Was soll uns das jetzt sagen? Willst du damit sagen, was du davon kennst oder was du davon im Plan haben möchtest?

Hustler1989
06.04.2008, 21:33
ich denke auf was man achten soll wenn man ihm rezepte zusammenstellt :-)

was aber glaub ich keiner macht ;-)

rv
06.04.2008, 21:44
nö, das hier

Low carb: ja
Low Fat : nein
High Protein: ja
steht in der Rezepteecke im Forum unter den Rezepten, damit man gleich sieht, welche Merkmale es hat.

@Thread Ersteller: Low Carb bedeutet wenig Kohlenhydrate -> in einer Low Carb Diät oder Anabolen Diät achtet man auf sowas, oder wenn man das Gericht abends essen will (da abends eher weniger Kohlenhydrate aufgenommen werden sollen)

Low Fat bedeutet halt wenig Fett und High Protein viel Eiweiß

Ronny Kohlmann
06.04.2008, 21:47
Du findest eigentlich alle Infos hier im Forum, zum Beispiel in den Stickys oder im Archiv. Da du in diesem Thread keine speziellen Fragen stellst, fällt die Antwort schwer.

Einen Ernährungsplan kannst du dir leicht selber aus dem Forum suchen.