PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo vs Piercing



pYr0_BB
06.04.2008, 14:58
hi@ll

In letzter Zeit habe ich Lust etwas an mir zu verändern. Da ich mit meinem Style aber zufrieden bin hätte ich eher an etwas in Richtung Tattoo oder Piercing gedacht nur irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was besser zu mir bzw. generell besser zu nem Mann passt. Was denkt ihr?

Short Dawg
06.04.2008, 14:59
tattoo

n1Ls
06.04.2008, 15:01
Piercings finde ich generell nicht toll. Erst recht nicht bei Männern. Ich würde mich da eher zu einem Tattoo entscheiden, wobei du das nicht mal eben wieder entfernen lassen kannst. Daher sollte es meiner Meinung nach schon an einer Stelle sein, an der man es mit einem Pulli oder einer Hose bedecken kann. Bei der Art des Tattoss bin ich aber auch überfragt. Ich wollte mir selber mal eins machen lassen, aber ich weiß einfach nicht was :|

Guerkchen
06.04.2008, 15:03
Ich finde, dass kann man so nicht sagen, dass ist abhängig vom Typ, von der Stelle an der man das Tattoo oder Piercing haben will, WAS es denn werden soll blablabla

pYr0_BB
06.04.2008, 15:05
Hmm ja ich hab auch schon öfters gehört, dass Piercings zu Männern nicht so gut passen wie Tattoos..

Ja die Stelle ist so ne Sache.. bei einem Vorstellungsgespräch könnte das schon ein Hinderniss sein wenn man das Tattoo sofort sehen kann.. auch wenn ich es im Genick cool finden würde..

Ich frag mich nur immer was ist wenn man sich das auf nen Muskel machen lässt und der Muskel dann wächst.. dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?

SantaSergio
06.04.2008, 15:12
dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?

Nein.

Onkel-Leo
06.04.2008, 15:15
Hmm ja ich hab auch schon öfters gehört, dass Piercings zu Männern nicht so gut passen wie Tattoos..

Ja die Stelle ist so ne Sache.. bei einem Vorstellungsgespräch könnte das schon ein Hinderniss sein wenn man das Tattoo sofort sehen kann.. auch wenn ich es im Genick cool finden würde..

Ich frag mich nur immer was ist wenn man sich das auf nen Muskel machen lässt und der Muskel dann wächst.. dann wird das Tattoo doch total verzerrt und sieht scheisse aus oder?

tattoo= dein leben lang

piercing= solange bis du kein bock mehr hast

das tattoo bleicht bischen aus, wen du stark zulegst...

rv
06.04.2008, 15:16
Ein Tattoo kann man persönlich gestalten, kann für dich eine spezielle Bedeutung haben. Wobei ein Stück Metall da nicht viel bedeutet ^^ aber dafür rausgemacht werden kann. Also eher Tattoo, dann musst du aber auch absolut sicher sein, dass es das richtige ist !

Barbara
06.04.2008, 15:19
Tattoo.Ich stehe auf Drachen auf nem muskulösen Rücken.Aber sagt das nicht der Schecke:lol:

Onkel-Leo
06.04.2008, 15:21
Tattoo.Ich stehe auf Drachen auf nem muskulösen Rücken.Aber sagt das nicht der Schecke:lol:

warum ? fängt er sonst mit Rückentraining an ? :zunge:

Barbara
06.04.2008, 15:39
Rücken ist seine Stärke- bei einem Brustumfang von 127cm zu einer Taille von 85cm sieht das echt gut aus. Nein, er mag keine Tattoos-generell nicht, und ich hab keine Lust, darüber mit ihm zu diskutieren, warum ich das gut finde:lol:

Guerkchen
06.04.2008, 15:39
Mein Schatz hat nen Drachen auf der Brust - der wollte ihn selbst sehen, sagt er

Barbara
06.04.2008, 15:41
Auf ner muskulösen Schulter kommts auch gut....

pouz
06.04.2008, 15:43
Ich mag keine Piercings.
Bei Tattoos reizt mich das rebellische - haben tu ich aber keine! Finde die meisten im übrigen auch hässlich.

_Marcel_
06.04.2008, 15:55
Hi

also ich kann mich dem Großteil hier anschließen. Bei einem Tattoo solltest du dir schon sicher sein, da du es ein Leben lang hast. Ich selber besitze einen Drachen auf der Wade und bin sehr zufrieden damit. Das gute bei Tattoos ist es wie schon erwähnt du kannst dein eigenes Motiv gestalten und hast somit ein einzigartiges Tat außerdem kannst du es mit bestimmten Ereignissen verbinden usw.
Doch wenn du dir ein Tat stechen lässt dann such dir vorher ja einen guten Inker aus und nimm nicht gleich den nächstbesten der billig ist.
Achja und bedenke die Stelle des Tattoos nicht alle Arbeitgeber sehen sowas gerne :motz1: :zunge:
Uund zu den piercings naja das es Männern nicht steht kann ich ncit sagen es gibt halt solche und solche, aber das muss jeder mit sich ausmachen.
So ich hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen bei der Wahl.

Marcel

_anfaenger
06.04.2008, 16:18
ich würde es lassen!
weder noch! wirklich.
selbst wenn du das tattoo jetzt super findest, in 10 jahren kann das schon ganz anders aussehen

tomarse
06.04.2008, 18:34
Für mich wär's auch nix. Tattoo würde ich nur an im Geschäftsleben nicht sichtbaren Stellen machen, und Piercings.. weiß net. Der Vorteil daran ist halt, die kriegt man leicht wieder weg ohne deutliche Spuren.

kingKikapu
07.04.2008, 01:16
Veränderung? Bau auf oder mach eine Diät!

tn
07.04.2008, 09:12
Veränderung? Bau auf oder mach eine Diät!

Oder geh zum Friseur, kauf dir neue Klamotten oder wat weiß ich... wenn du dir selber nicht sicher bist ob du das willst lass dir blos kein Tattoo stechen...

pYr0_BB
07.04.2008, 17:01
Oder geh zum Friseur, kauf dir neue Klamotten oder wat weiß ich... wenn du dir selber nicht sicher bist ob du das willst lass dir blos kein Tattoo stechen...

Ich hab ne Stoppelglatze also fällt Frisör weg.. Klamotten kauf ich mir sowieso ständig neue.. ^^

n1Ls
07.04.2008, 17:18
Hast du ne Freundin? Falls ja, hol dir ne neue ;)

pYr0_BB
07.04.2008, 17:38
Hast du ne Freundin? Falls ja, hol dir ne neue ;)

Ja ich hab eine aber die würd ich gerne behalten ^^

r3volv3r
07.04.2008, 17:49
Ich würde mir die Sache mit dem Tatto GANZ genau überlegen. Ich kenne ein paar Leute die eins haben, manche bereuen es, weil sie es unüberlegt haben stechen lassen.

Viele haben aber jahrelang darüber nachgedacht und das Motiv geplant, und die sind auch immer noch zufrieden damit.

Also, bei so einer langfristigen Anschaffung (wahrscheinlich für den Rest deines Lebens (!)) lieber ein paar mal mehr durch den Kopf gehen lassen ;)

Gutschiwu
08.04.2008, 11:22
Ich würde mir die Sache mit dem Tatto GANZ genau überlegen. Ich kenne ein paar Leute die eins haben, manche bereuen es, weil sie es unüberlegt haben stechen lassen.

Viele haben aber jahrelang darüber nachgedacht und das Motiv geplant, und die sind auch immer noch zufrieden damit.

Also, bei so einer langfristigen Anschaffung (wahrscheinlich für den Rest deines Lebens (!)) lieber ein paar mal mehr durch den Kopf gehen lassen ;)

Mein erstes Motiv ist über 4 Jahre gereift.... und seit geraumer Zeit sitze ich am Nächsten (bzw. lasse sitzen :D )

Kann dem nur zustimmen, was revolver schrieb!

De Gewörna
19.04.2008, 15:48
Also ich habe beides, 3 Tattoos , 6 Ohrringe und ein Augenbrauenpiercing, für manche Geschmäcker wahrscheinlich zuviel, aber:

Mir gefällt es

Ich finde es passt zu mir

Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob es anderen gefällt oder nicht

Gruß

De Gewörna

Gutschiwu
20.04.2008, 10:40
Seit Samstag habe ich ein zweites Piercing - Lippe rechts unten - Halbring.

Dazu das bereits vorhandene Augenbrauenpiercing (links) und Tattoo.
Ein weiteres Tattoo-Motiv befindet sich seit Monaten in Arbeit.

Alien662
07.06.2008, 21:20
Seit Samstag habe ich ein zweites Piercing - Lippe rechts unten - Halbring.

Hast du wenigstens kurze Haare? :(

Unreal
07.06.2008, 22:16
piercings passen eines achtens einfach nicht zu männern......wirklich für ein tatoo kann ich mich auch nicht aussprechen aber es gibt sicherlich ein par nette einfälle die man mal machen könnte =D es kommt halt immer drauf an, was man sich stechen lassen will!

*sternchen*
08.06.2008, 13:08
Meine Cousine hat sich Dermals stechen lassen, die so zur Brust gehen. 3 stück, nach unten gehend und versetzt. sieht ganz gut aus, is teuer und tut weh..

ich glaub, ich lass das mal...lach


wobei, ich mir ein neues Piercing am ohr stechen lass,.. nur WO is die frage..

Gutschiwu
10.06.2008, 14:35
Hast du wenigstens kurze Haare? :(

Ziemlich kurz - und mittig einen ca. 3x so langen Iro.
:-)

Der wird aber bald wieder einem 'normalen' Kurzhaarschnitt weichen.


piercings passen eines achtens einfach nicht zu männern......

Mir steht alles... 8-)

melloo
17.06.2008, 18:25
schaut mal hier: sieht irgendwie schnuckelig aus :fingernagel:

6115

*sternchen*
17.06.2008, 18:36
ohne den ganzen kram würde es mir besser gefallen

Hamonlinie
17.06.2008, 18:56
Sorry, aber nen Ring durch die Brustwarze geht ja mal gar nicht! (bei beiden Geschlechtern) Ganz abgesehen davon, dass man damit irgendwo hängen bleiben kann oder was weiß ich...

huthmann
17.06.2008, 18:59
... und son slip geht auch nicht...
den satz, dass bei alien dann alles zu den seiten raushängen würde, spar ich mir jetzt mal.. :fingernagel:

Unreal
19.06.2008, 10:44
ich würde bei männerkörpern auf tattoo sagen!
ich bin aber jemand sehr komisches in der hinsicht.bei mir muss alles symetrisch sein ;) ich könnte also NIEMALS mir ein tatoo nur auf dem linkenoberarm z.b. stechen lassen.wenn dann muss es irgendwie am nacken oder rücken oder....halt irgendwo wo man es in der mitte plazieren kann und von dem man nur eine sache hat.piercings bei männern gehen so oder so nicht ^^


bei frauen ist das natürlich anders :D!
es gibt kaum was cooleres an einem frauenkörper als ein bauchnabelpiercing "krkr"

klitschko99
19.06.2008, 11:01
bei frauen ist das natürlich anders :D!
es gibt kaum was cooleres an einem frauenkörper als ein bauchnabelpiercing "krkr"

Ne nicht mein Ding. Am besten noch ein Fi.. bild auf dem Rücken.
Bei Frauen noch zu entschuldigen, aber bei Männer ein Piercing :stupid:

Mustang2000
19.06.2008, 11:28
Also bei mir im studio is einer der hat eigentlich n echt guten körper, nur hat der n riesen tattoo über schulter und arm... da sieht man die ganze harte arbeit überhaupt nich mehr richtig also richtig gute muskeln sehen besser aus als richtig gute muskeln+Tatoo. Auch wenn ich mir weder piercing noch tatoo machen würd, n kleines tatoo sieht villeicht garnich so schlecht aus:action:

Chaser
19.06.2008, 14:20
Der heißt nich zufällig Werner? :lol:

Urmel ausdem Ei
19.06.2008, 18:37
Wie sieht das mit nem Tatto aus wenn man nach dem stechen extrem an Muskellmasse zulegt , weil die Haut sich ja dehnt , aber gerät das Tatto dadurch evtl. außer Form ?

*sternchen*
19.06.2008, 18:57
bei frauen ist das natürlich anders :D!
es gibt kaum was cooleres an einem frauenkörper als ein bauchnabelpiercing "krkr"

Aber bitte nur bei einem flachen Bauch,
kein schwabbel oder so..

MPB
19.06.2008, 19:11
Aber bitte nur bei einem flachen Bauch,
kein schwabbel oder so..

Hehe ja, da hat Dana Recht...

*sternchen*
19.06.2008, 19:19
ich bin noch am grübeln,was ich mir stechen lass.

entweder ein industrial oder einen 'helix' nur oben am ohr. ein tragus hab ich schon.

in nem monat ist es soweit, lach... da hab ich noch genügend zeit, mir das zu überlegen

MPB
19.06.2008, 19:23
ich bin noch am grübeln,was ich mir stechen lass.

entweder ein industrial oder einen 'helix' nur oben am ohr. ein tragus hab ich schon.

in nem monat ist es soweit, lach... da hab ich noch genügend zeit, mir das zu überlegen

Ouh, Fachsprache... muss ich erstmal nachgooglen... tja ich und meine Bildungslücken...

frank26
23.06.2008, 13:52
Jetz muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben ;)

Allgemein passen Männern meiner Meinung nach auch Tattoos besser ...

Labretpiercings allerdings passen nicht nur Frauen, werd mir auch bald eins stechen lassen und ich freue mich schon so =)

Ich würd mir aber niee, egal ob Frau oder Mann, ein Brustwarzen- oder Intimpiercing machen lassen.

Ronny Kohlmann
24.06.2008, 14:47
Ne nicht mein Ding. Am besten noch ein Fi.. bild auf dem Rücken.
:

Auch "Schlampenstempel" genannt

Nescient
03.07.2008, 17:10
Also bei sowas bin ich immer für Tattoos :-D

http://youtube.com/watch?v=CvnEfAI1-eg

Kaufbeuren ruleZzz

*sternchen*
11.07.2008, 13:52
So

ich sagte ja, in paar wochen...

ÄÄTSCH, haben GANZ spontan am dienstag einen Termin bekommen..
mein Piercing steht immer noch net fest, roooofl...

da ich spontan bin, mal sehen,was sich noch so machen lässt,lach

*sternchen*
15.07.2008, 21:44
heute war ich ja nun Piercen..

es war wieder super lustig, haben vieeeeel gelacht und nur müll gemacht,lach..
am 12.8. hab ich den nächsten termin für das andere Ohr..

So sieht es jetz aus, leicht dick,aber normal.

Später kommen noch kleine Spitzen drauf, freu..
und unten beim Tragus bekam ich eine neue Kugel drauf..

beim ersten Piercing hat er zu weit gestochen und hat mich getroffen,wo es da nun leicht blutete..

speedzwerg
15.07.2008, 21:46
obwohl ich piercings eigentlich überhaupt nicht mag, muss ich sagen dass das schon gelungen aussieht, percings IM gesicht mag ich aber überhaupt nicht, also so nase oder lippe.

mfg speedy

SantaSergio
15.07.2008, 21:47
die hauben sind aber auch nur zur zierde, oder? :lol:

ps: schaut gut aus :thumleft:

*sternchen*
15.07.2008, 21:49
Nein,

er hat die wirklich auf..
sogar für den Bart

Gesicht mag ich auch net, daher das Ohr, lach

speedzwerg
15.07.2008, 21:53
Gesicht kommt mir immer so Proll Mäßig rüber.

Btw, machst du immer so Grimassen auf den Bildern? Ich bin so ein Mensch der einfach nich künstlich Lachen kann, ich muss immer ne Grimasse aufziehn :D

mfg
speedy

*sternchen*
15.07.2008, 21:54
ich kann auch net lachen,deswegen grimassen,lach..

Mit nadel im Ohr,
beim zweiten hat er zu weit gestochen und mich leicht gepikst, so dass es leicht blutete und beim 3. bild wurden die akupunkturpunkte gemessen

Nescient
16.07.2008, 15:13
Ich finds zwar nicht wirklich schön, aber coole Bilder. :thumleft:

*sternchen*
16.07.2008, 20:47
ich bin jetzt am grübeln, mir am bauch was stechen zu lassen, oder hinters ohr was kleines..

hmm,

*bling-bling*
17.07.2008, 12:16
Wenn dann Bauch !

*sternchen*
17.07.2008, 12:18
Genau,

bauch,der is so schön geworden, und das tattoo geht von der Brust bzw um die Brust aussen herum und geht weiter zur hüfte..

*bling-bling*
17.07.2008, 12:22
son tattoo hast du ??

die find ich mal richtig top...

*sternchen*
17.07.2008, 12:24
kommt!!

sowas möcht ich mir gern stechen lassen

Jens1981
17.07.2008, 16:00
das will ich sehen!!!

Rinchar
17.07.2008, 16:03
Versteh nicht genau was du meinst, kann jemand ein Bild von so einem Tattoo reinstellen?

*sternchen*
17.07.2008, 16:14
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So mein ich das, mit der Brust..

nur eben anders das tattoo

Jens1981
17.07.2008, 16:15
ui, sehr lecka!

Rinchar
17.07.2008, 16:17
So mein ich das, mit der Brust..

nur eben anders das tattoo

Ist aber schon ziemlich groß, brauchst du für sowas mehrere Termine?

*sternchen*
17.07.2008, 16:19
wird man dann sehen, meins soll nicht so breit werden, eher dezent,schick,sexy

Jens1981
17.07.2008, 16:20
ich glaub ich muss dich doch noch persönlich kennenlernen^^

Rinchar
17.07.2008, 16:21
wird man dann sehen, meins soll nicht so breit werden, eher dezent,schick,sexy

Du suchst dir schon das Richtige aus :)

*sternchen*
17.07.2008, 16:21
arsch,

DAS sowieso


meine grundidee steht, allerdings ist das zeichnen recht schwer,wenn man es nicht kann..
ich werd mal sehen und es wird eh frühstens im winter.

Jens1981
17.07.2008, 16:21
arsch,

DAS sowieso

wie? das sowieso? versteh ich net?

Rinchar
17.07.2008, 16:22
War bestimmt auf meinen Post bezogen Jens.

oder wollte sie dich sowieso kennen lernen? :lol:

Apfel
17.07.2008, 17:03
Ich bin ja kein Fan von Tattoos, aber solange man es mit den Tattoos nicht übertreibt ist es doch ganz schön anzuschauen. Wie im BB gilt auch hier "weniger ist mehr" für mich ;-)

Das was Sternchen gepostet hat sieht sehr gut aus!

Jens1981
17.07.2008, 17:04
War bestimmt auf meinen Post bezogen Jens.

oder wollte sie dich sowieso kennen lernen? :lol:

ich hab keine ahnung...ich hoffe mal letzteres :thumleft:

*sternchen*
17.07.2008, 17:27
pah,

JETZT nicht mehr..verspielt..
PECH

klar wollten wir uns doch kennen lernen, ärschchen.-.

ependinom
17.07.2008, 17:30
So mein ich das, mit der Brust..

nur eben anders das tattoo

ich warte auf die fotos

Big Blind
17.07.2008, 17:44
ich hoffe mal der link funzt^^

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=76323839&albumId=1389764

das halt ICh von Tattoos und Piercings:)

edit:
hm, glaube das geht nur wenn man bei myspace angemeldet is wa?
tjo son kack, denn seht ihr mein tattoo piercing krams doch net ^^

ependinom
17.07.2008, 18:01
ahahaha die fahnenpics xD

Nescient
19.07.2008, 11:17
Das sieht doch nicht schön aus dana. bist so eine hübsche junge frau, da versaut dich so ein großes tatto doch vollkommen. ;) du hast den mist dann dein ganzes leben. ich wäre dafür das du so bleibst wie du bist. aber ist ja sowieso deine entscheidung.

Jens1981
19.07.2008, 13:58
lass sie doch machen :) ... hauptsache ich bekomms dann auch mal zu gesicht, gell spatzi?

*sternchen*
19.07.2008, 14:19
hehe,

ja, das ich das dann ein ganzen leben hab, schreckt mich davor schon ab...

Jens1981
19.07.2008, 14:20
solange du es dir davor gründlich überlegt hast...

in so einem fall würde ich niemanden um rat fragen. diese entscheidung musst du ganz alleine treffen....

*sternchen*
19.07.2008, 14:31
So siehts aus.

Wie gesagt, es hat noch Zeit..

Jens1981
19.07.2008, 14:41
und sollteste doch nen rat brauchen -> ich bin zur stelle :mrgreen:

Nescient
19.07.2008, 17:53
man sollte doch andere fragen was sie von der verschandelung äh schönerung halten. Oft bildet man sich auch einfach irgendwas ein das man dies oder jen(e)s haben muss. :-P oder es ist es einfach nicht wert. man schaut sich daran auch schnell satt vorallem an so großen. du kannst ja auch eins machen das nur ein paar jahre hält. eine aus meiner klasse hat ein stern auf der hand. der geht nach eine bestimmten zeit wieder weg. ob das so großflächig auch geht weiss ich nicht.

ich will als kind auf jeden fall keine mutter mit so nem tatto haben!^^

und irgendwann sollte man die zeiten auch hinter sich lassen und nicht die ganze zeit an sich rum tragen.

*bling-bling*
19.07.2008, 18:41
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So mein ich das, mit der Brust..

nur eben anders das tattoo


schaut zwar ganz nett aus aber so auf die dauer und in der grösse, ich weiss nicht.
eine Freundin hat sich so eins stechen lassen, etwas schlichter, finds ganz cool

http://img293.imageshack.us/img293/3874/123sc5.th.jpg (http://img293.imageshack.us/my.php?image=123sc5.jpg)

*sternchen*
19.07.2008, 20:15
Moment mal,

ich will meins doch gar net so groß..

Wie gesagt, ich finde das Tattoo gar net schön.. es sollte euch zeigen,wie ich es mit der Brust meine..

oldiegerd
19.07.2008, 20:52
Meine Meinung dazu: Ich persönlich mag keine Tatoos und kein Piercing.

An Beinen sehen Tatoos von weitem aus wie Krampfadern. Ich frage mich manchmal ob es keine Spiegel gibt die den ganzen Körper zeigen.

Die Motive der Tatoos sind aus einem Lebensgefühl in der Jugend entstanden und sehen 10 Jahre später billig aus.

saber
20.07.2008, 10:49
also ich find das bild das * gepostet hat recht gut... aber bissl dezenter wuerd besser aussehen:)

und etwas seitlicher - find ich richtig sexy;)

Big Blind
20.07.2008, 17:54
als erstes,
es gibt keine tattoos die nach einer bestimmten zeit weggehen, das sind irgendwelche komischen anderen geschichten, aber keine "tattoos"
ich glaube eine möglichleit währen sogenannte "henna-tattoos", aber soviel ich weiß sind das ganz einfache muster(zb. blumen) und nicht solche "aufwendigen" tribals oder rosen!
und außerdem sehen sie scheiße aus!
ich habe selber tattoos, und es werden 100%ig noch welche folgen, genauso piercings!
für mich ist das ne lebenseinstellung, und ich mache es ausschließlich für mich!
schon alleine aufgrund der schmerzen!(könnt ihr drüber denken wie ihr wollt)
und niemand, wirklich niemand, sollte jemand anders fragen, ob das gewünschte tattoo gut aussieht, denn dann ist der eigene wunsch noch lange nicht ausgereift ein tattoo zu haben!das ist meine meinung dazu, denn wer sich stechen lassen will, der hat sehr lange darüber nachgedacht, oder ist dumm, und will nur mit dem strom schwimmen!
ich habe leider auch ein tribal, was mich jetzt nach fast 5 jahren selber stört, aber ich stehe dazu, denn es war meine entscheidung und nicht die meiner freunde, die meinten es würde cool aussehen!

so long
gruß:icon_salut:

biggi:thumleft:

*sternchen*
28.07.2008, 22:21
Da meine Cousine und ich heute zum piercer mussten,weil sie die Kugel verloren hat,dacht ich mir, lässt dir spontan eins stechen.

das,was ich eigt. vor hatte, konnte nicht gemacht werden,da diese 'Falte' zu klein war.
also hab ich mir wieder Tragus stechen lassen,hier mal die Bilder..

Während dem durchstechen, tat es schon weh,aber es ging noch,hab voll mein Gesicht verzogen..


Wie es aussieht kommt noch..

MPB
28.07.2008, 22:24
Also nen ganz normalen Ohrstecker hätt ich besser gefunden! :D

Egal, schön wenns dir gefällt..

*sternchen*
28.07.2008, 22:29
So sieht es jetzt aus, es war nicht mal rot..

sehr gut gestochen..

MPB
28.07.2008, 22:31
Ah, genau so was meinte ich! Sieht gut aus! :kuss2:

*sternchen*
28.07.2008, 22:34
Der Stab ist auf dem letzten Bild noch net drin, da wird erst die Nadel durchgejagd und dann erst kommt der Stab rein,

smile

MPB
28.07.2008, 22:36
Ich dachte erst, dieser "Pflock" aus Metall mit dem Steinchen drauf bleibt da so stecken^^

EDIT: Der war erst so hervorstehend, jetzt sitzt er ganz drin, schon viel besser so...

Devildog
28.07.2008, 22:39
Reudig!

Chaser
28.07.2008, 22:49
HÄ?!?

MPB
28.07.2008, 22:53
HÄ?!?



DevildogÜbersetz mal seinen Namen und dann lies nochmal das "Reudig" .

Oder weißt du nicht was Reudig bedeutet?

Big Blind
29.07.2008, 10:18
Ich dachte erst, dieser "Pflock" aus Metall mit dem Steinchen drauf bleibt da so stecken^^

EDIT: Der war erst so hervorstehend, jetzt sitzt er ganz drin, schon viel besser so...

das is derselbe stecker dude^^
nur was du siehst, ist das kunststoffröhrchen was mit der nadel durchgestochen wird, und damit wird dann der stecker durchs loch geführt!

ich hab da nen ring drinn:fi_lone_ranger:

*sternchen*
18.08.2008, 11:57
hey

ich bins mal wieder und jaaaaaa, mich hat die Sucht gepackt.
Im Moment steht schon fest, das ein neues auf jeden Fall dazu kommt, bei dem anderen bin ich mir noch recht unschlüssig.

Piercing finde ich nicht so schlimm wie tattoos, denn ich kann die problemlos wieder entfernen.
Und da ich den Piercer gut kenn, bekomm ich immer einen guten Preis.

oooh hilfe,...


lach

bounce
18.08.2008, 12:04
Schon wieder das nächste geplant?
Warst du nicht erst letzte Woche?

Na dann rück gleich mal damit raus, was es diesmal wird!

Jaja, einmal damit angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören.
Solltest dir überlegen bei "Celebrity Rehab" mitzumachen :zunge:

*sternchen*
18.08.2008, 12:08
hehe, ich hat mein erstes Piercing ja am Ohr,das ist zwei Jahre her.
Und dann kam die Trennung vom Ex und da musst was neues her..
Ja, *schäm* vor 5 Wochen oben die Spitzen, vor 3 Wochen rechts den Tragus und letzte Woche Brust.
Diesmal die andere Brust, so sieht es doch ''Komisch'' aus, wenn nur auf einer Seite ein Stab drin ist.

melloo
18.08.2008, 12:11
Diesmal die andere Brust, so sieht es doch ''Komisch'' aus, wenn nur auf einer Seite ein Stab drin ist.
Zeig mal :diablo:

*sternchen*
18.08.2008, 12:15
Ist kein zeiger dran, sorry

bounce
18.08.2008, 12:17
Also jetzt doch doppeltgemoppelt :)
Wann gehst du?
Wenn das erste ausgeheilt ist, oder schon früher?

*sternchen*
18.08.2008, 12:36
Um meinen Rythmus beizubehalten müßte ich nächste Woche gehen, lach.

Ich frag meinen Kumpel mal, der will nämlich ein Indurstrial haben.

bounce
18.08.2008, 12:39
Ein was will der haben?
Indurstrial ist was?
Pircing oder Tattoo?

Bist dann sicher auch schon stark am überlegen, ob du dir mal ein Tattoo stechen lassen sollst...
Wäre interessant, was dir da so vorschwebt ;)

*sternchen*
18.08.2008, 12:47
Industrial ist ein Piercing,schau am besten mal bei google, smile.

Ja tattoo überlege ich noch, Stelle steht schon fest, nur was ist noch nicht ganz sicher.
Ich möchte gern, das es an der linken Brust anfängt(also um die brust herum) und bis runter zum bauch geht.

Chaser
18.08.2008, 12:52
Cool, dass da jetzt nochn zweites hinkommt, der Symetrie wegen^^
:thumleft:

bounce
18.08.2008, 12:53
Das Piericing hat was.

Die Idee ist cool!
Und ich muss auch sagen, ich hab mit etwas Ausgefallenen gerechnet!
Die Art ist da sicher auch entscheident und garantiert nicht leicht sich auf DAS richtige festzulegen.
Schaut sicher genial aus!

*sternchen*
18.08.2008, 12:58
Bisher habe ich kein passendes gefunden,

so sollte es ca um die brust gehen, nur eben schöner..lach..
http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_gallery/Itemid,35/action,show/sel_id,bl%FCte/section,motive/color,/page,1/pid,12503/

bounce
18.08.2008, 13:00
Also auch nach richtig oben gehend oder nur unten am Brustansatz, als quasi Schale/Auflage?

Wünsch ich dir viel Erfolg beim finden des Motivs! ;)

Gutschiwu
18.08.2008, 15:24
2 Brust-Piercings finde ich doof - eines ist saugeil, aber beidseitig gefällt mir nicht.

*sternchen*
18.08.2008, 15:48
aber eins sieht doch auch wieder soooo ääääh, mmmhhh... ungleich aus..

muscle-mike
18.08.2008, 15:53
aber eins sieht doch auch wieder soooo ääääh, mmmhhh... ungleich aus..
Ich bin auch für zwei! :mrgreen:

Jens1981
18.08.2008, 16:19
joa, 2 sind besser :)

bounce
18.08.2008, 16:39
Wie hier alle wieder nur auf Bilder aus sind :diablo:

Ob Dana irgendwann noch zu sehen ist, wenn sie nur mehr aus Piercings besteht :zunge:

*sternchen*
18.08.2008, 18:48
hey,

gibt nix.

Nein,mich sieht man noch, denn es kommen jetzt noch max 2 dazu.
Im gesicht und Bauch soll keins, das steht fest.

Chr1sP
18.08.2008, 19:16
Piercings schön und gut .. aber gibt eben Stellen wo es meiner Meinung nach beschissen aussieht und das ist: Intimbereich, Brustwarzen, Augenbrauen :ratlos:
Diese Spitzen an den Ohren finde ich zwar komisch, aber irgendwo cool ^^

Grete
20.08.2008, 17:09
Wozu braucht denn ein schöner durchtrainierter Körper noch ein Tattoo oder Piercing?

Gutschiwu
22.08.2008, 14:59
Weshalb sollte ein durchtrainierter Körper nicht durch ein Tattoo oder Piercing weiter aufgewertet werden?

Guerkchen
22.08.2008, 16:09
Solche Fragen kann kein Mensch beantworten - über Geschmack sollte man besser nicht steiten ;)
Jedem das Seine

*sternchen*
26.08.2008, 20:04
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. tataaaaaa

Hustler1989
26.08.2008, 20:09
das pflaster MUSS weg und dann nochmal ein PIC bitte ;-)

*sternchen*
26.08.2008, 20:10
Das pflaster soll drauf bleiben,... hat der maik mir gesagt

Hustler1989
26.08.2008, 20:11
was der maik sagt is egal..... ich kenn mich da auch aus ^^

*sternchen*
26.08.2008, 20:15
muhahaa,
denkst du...

hatte das pflaster ja scho halb ab um mal zu linsen..

sieht gut aus, schön gerade..passend zum anderen

Hustler1989
26.08.2008, 20:17
*wills auch sehen* :-(

aber wenn wir nächstes jahr zusammen in urlaub gehen seh ichs bestimmt ;-)

frank26
26.08.2008, 20:22
Nehmt euch doch n Zimmer :lol:

Waaahnsinns Auflösung dein Foto, Sternchen, das passt ja nichtmal auf meinen 22" TFT ^^

Jens1981
26.08.2008, 21:30
also ich muss hustler einfach mal zustimmen :mrgreen:

*sternchen*
08.09.2008, 22:22
Mein neues...

Das war bisher das schmerzhafteste, aber war noch easy...
Beim wechseln vom Röhrchen zum Stab tat es echt weh..

Alien662
08.09.2008, 22:23
Nicht mein Ding.

Wie klappt das mit den Ohrhöhrern?

*sternchen*
08.09.2008, 22:29
Später soll noch so eine Banane rein. ein halb runder Stab.

Wie meinst das, mit den Ohrlöchern?

Mir ist gerade langweilig..
ein paar Bilder..