Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an Athletengalerie da ?
muskelbody
06.04.2008, 11:37
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob ihr interesse an einer a-z athletengalerie (beschreibungen wie geb.datum, erfolge etc.) habt.
aufbau könnte ähnlich dem begriffe lexikon funktionieren, wo sich jeder beteiligen kann.
Ich finde die Idee sehr gut und würde eine Athletengalerie sehr begrüßen.
Von meiner Seite besteht kein Interesse an so einer Athletengalerie.
Onkel-Leo
06.04.2008, 12:38
auf jeden fall ! ich bin dabei !
Hab auch kein Interesse dran.
Jens1981
06.04.2008, 13:01
mir ists egal, würde mir die zwar gelegentlich mal anschauen, ist aber kein muss für mich.
Guerkchen
06.04.2008, 13:06
Ich find die Idee super, da ich mich überhaupt nicht auskenne & immer wenn das Gespräch auf irgend nen Profi kommt muss ich erst Mal googeln ;)
ist bestimmt ein klasse feature !
Hamonlinie
06.04.2008, 13:21
Ich wäre dabei!
K1LL3RK4RT0FF3L
06.04.2008, 13:50
Ich bin dafür, die Abstimmung ist daher unnötig :smoke:
Wäre schon interessant, die Frage ist wie man es realisieren will ...
Wäre schon interessant, die Frage ist wie man es realisieren will ...
Eigentlich könnte man damit anfangen, über seinen Lieblingsbbler im Inet zu forschen und dann über ihn einfach alles hier reinschreiben, was man erwähnenswert findet.
Ich persönlich bin weniger interessiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß Schnecke was über die schon fast vergessenen BBler der Sechziger und Siebziger schreiben würde- da gibt es einige, die er sehr bewundert.Und die auch als Vorbild dienen könnten, da sie noch menschlich aussahen.
Short Dawg
06.04.2008, 14:55
Für mich uninteressant.
Ich fänds cool. Hat man was zu tun, wenn einem mal grad langweilig ist.
skorpinoxx
06.04.2008, 19:25
jo würde ich auch super finden!
Gutschiwu
07.04.2008, 12:29
Redundanter Aufwand - interessiert man sich tatsächlich dafür, dann schlägt man bei Wikipedia / spezifischen Seiten nach...
K1LL3RK4RT0FF3L
07.04.2008, 16:30
Redundanter Aufwand - interessiert man sich tatsächlich dafür, dann schlägt man bei Wikipedia / spezifischen Seiten nach...
So kann mans natürlich auch sehen :lol:
Ich finde aber, dass würde das Board sehr schön abrunden.
Onkel-Leo
07.04.2008, 18:25
wens nach dem geht brauchen wir das forum gar nicht, wen ich mich tatsächlich für was interessiere dann schau ich bei google nach... :lol:
robert234
07.04.2008, 18:29
wen ich mich tatsächlich für was interessiere dann schau ich bei google nach
Und was findest Du dort? Richtig, unser Forum. :D
muskelfleisch
07.04.2008, 18:31
Ich fänds gut! Kann nicht schaden!
Alien662
08.04.2008, 19:13
Also ich fände es sinnvoller wenn nur BBler gepostet werden, bei denen es Sinn macht.
Wenn z.B. irgentein BB monströse Waden hat, dann erfreut er sich hier (dank Robert :mrgreen:) starker Beliebtheit. Daraus folgt das viele Fragen gestellt werden zum Thema Ernährung und Training, wie war der Athlet zu seiner Kindheit drauf, etc..
DAS finde ich dann schon interessant.
Sinnlos wäre es, irgentwelche Amateure mit ihren Erfolgen bei diversen Verbänden aufzulisten. Das kann man bei Bedarf auch auf anderen Seiten im Netz nachlesen...
muskelbody
09.04.2008, 19:51
sinn machen bei einer a-z auflistung sicher alle möglichen.
schön wären dann auch unbekannte leute, von denen man nicht an jeder ecke was ließt.
sinn machen bei einer a-z auflistung sicher alle möglichen.
schön wären dann auch unbekannte leute, von denen man nicht an jeder ecke was ließt.
Wie Maurice 8):mrgreen:
muskelbody
10.04.2008, 09:37
gerne auch.
muskelbody
12.04.2008, 20:34
die abstimmung ist noch offen.
Hamonlinie
14.04.2008, 19:30
Ach mach doch einfach, ne Tendenz zeichnet sich doch ab... :mrgreen:
muskelbody
14.04.2008, 19:55
ich werd mich in kürze mal dran setzen. vielleicht kommen ja noch ein paar positive stimmen dazu.
WAltair76
15.04.2008, 18:43
würde vielleicht mal reinblättern, aber ich bräuchte keine Athletengalerie (gibt ja schon so was ähnliches)
Wenn man die Athleten im Album anch Namen sortieren würde wäre das schon super.
Ich schau mir gerne vor dem training die Bilder von Stefan Havlik an, das motiviert mich, nur leider muss ich immer erst das ganze Album durchforsten.
robert234
15.04.2008, 19:06
Wenn man die Athleten im Album anch Namen sortieren würde wäre das schon super.
Ich schau mir gerne vor dem training die Bilder von Stefan Havlik an, das motiviert mich, nur leider muss ich immer erst das ganze Album durchforsten.
Dann laß Dir doch ein Foto machen. :idea:
ich finde die Idee gut, vor allem weil ich mich sowas von garnicht auskenne und in der Regel nicht weiß wo und nach wem ich suchen sollte...
Ich könnte zwar nicht viel beitragen, wäre aber dabei.
Was ich besonders interessant fände wäre auch ein Geschichts-teil. Sowas in der Art wo dann steht was sich bei den Athleten verändert hat und wann wer aufeinander gestoßen ist bei Wettkämpfen und Details über Training, Erfolge, Niederlagen usw.
Nur tabellarische Daten wären langweilig :/
muskelbody
15.04.2008, 20:21
bevor dann gestartet werden würde, müsste festgelegt werden, was alles reingehört.
muskelfleisch
21.04.2008, 18:36
In einen Steckbrief einer Person gehören z.bsp.:
Vor- und Nachname
Geburtsdatum und -ort
Foto(s)
Körpergrösse
Geschichte zur Person
Wettkämpfe und Erfolge
Gewichtsangaben
Links zur Homepage (wenn vorhanden)
Links zu Videos (wenn vorhanden, youtube...)
Gerüchte
ggf noch:
Berufsstand
Trainingsbeginn (zb Seit Sommer 1995)
aktueller Trainingsplan (falls öffentlich bekannt/vorhanden)
Trainingsort/Studioort
klitschko99
22.04.2008, 15:24
Wo sollen die ganzen Infos denn herkommen?
Die klauen wir bei Andro :diablo:
Ronny Kohlmann
22.04.2008, 15:28
ich denke auch wir sollten das Nicht zu hochschwellig angehen lassen und ganz Piano starten. Also bild und Name reicht erst mal
edit:
da ich ein unglaublich innovativer Typ bin habe ich einen ähnlichen Versuch schon mal gestartet, auch mit nur wenigen Saten zur PErsön ist eine Athletenvorstellung eine feine Sache --> http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/14979-grosse-lieblingsbodybuilder-thread.html
muskelfleisch
30.04.2008, 17:04
wann gehts los? :D
ist es okay auch was über strongmanleute zu schreiben? will ein profil über pudzian machen ;)
muskelbody
30.04.2008, 17:27
aufgrund einiger zeitlicher probleme muss ich es noch 2-3 wochen verschieben.
Ronny Kohlmann
09.05.2008, 11:44
aufgrund einiger zeitlicher probleme muss ich es noch 2-3 wochen verschieben.
d.h. Muskelbody ist im Urlaub :lol:
muskelbody
18.05.2008, 20:48
unter anderem.