PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe von Profis.



Sundaypro
06.04.2008, 03:30
Hallo Profis

Ich bin 176 cm groß und wiege 66 kg, ich weiß ich bin untergewichtig, habe aber einen kleinen/mittleren Bauch und mochte ihn bis Sommer weghaben. Mochte aber auch Masse zulegen und somit auf etwa 72 kg, kommen, maximal 75 kg.
Ich möchte nicht wie der Hulk aussehen, sondern einen schönen Men’s Health Körper haben.

Also

Ich gehe seit einem Monat, 5 bis 6 mal in der Woche ins Studio.

Laufe jedes Mal mind. 6 km auf dem Laufband, danach 3-5km Wave Exercise, und dann noch etwa 10 min Cross Trainer.

Nach der ersten Stunde habe ich schon etwa 700 kcal verbrannt, laut meiner Polar Uhr.

Danach geht es weiter zu den Gewichten, (maschinen oder Hantel, etc) verbringe dort etwa noch 1 – 1 ½ Stunden.

Im Großen und Ganzen bin ich pro Tag um die 2 ½ h im Studio. Ich merke schon wie das Fett um meinem Bauch weniger wird und mein Körper eine schöner Form annimmt----> V Körper.

Zum besseren Verständnis

Tag 1 1 h cardio 1-1 ½ h Gewichte

Tag 2 1 h cardio

Tag 3 1 h cardio 1-1 ½ h Gewichte

Tag 4 1 h cardio

und so weiter…

Ernähre mich extrem Gesund, Kein Zucker, Kein Kochsalz, Keine Öle, Keine Fette.
Diese Daten beziehen sich auf externe Stoffe, also nicht der Zucker im Honig, Fruchtzucker, oder Fette in Nüssen, oder Nitrate im Mineralwasser, etc.

Esse 5-6 mal am Tag, davon sind zweimal Protein Shakes. Esse fast täglich 15-20 vegetarische Sushi „Stücke“. Und viel gesunde komplexe Kohlenhydratprodukte.

So gesehen komme ich auf etwa 3000 kcal pro Tag, nehme aber nicht zu, weil ich ja im Studio jedes mal zwischen 800 und 1300kcal verbrenne.

Ich weiß ich sagte ich möchte auch Masse zu legen, aber das Fett um meinem Bauch hat Priorität.

Ich mochte nicht erst 73 kg wiegen, und dann erst anfange den Köper zu modellieren.

Ich habe Angst wenn ich meinen Körper zu erst auf 73 kg pushe und später keine Zeit habe würde, warum auch immer, würde ich einen noch dickeren Bauch haben.

Wenn ich mal meine Sixpack sehe, kann ich meine Masse immer noch langsam steigern um auf mein Wunschgesicht zu kommen.

Nun zu meinen Fragen.

1.) Wie findet ihr das?
2.) Ich weiß, dass ich meine Muskel eine Ruhephase geben muss. Kann ich aber trotzdem jeden Tag Cardio machen?
3.) Habt ihr irgendwelche guten und konstruktiven Ratschläge?


Vergesst nicht, ihr alle habt auch mal klein angefangen, aus dem Grund bitte ich nur um erstgemeinte und konstruktive Ratschläge.

:action-smiley-035:Danke im Voraus.:action-smiley-035:

sbingi
06.04.2008, 08:03
Men’s Health

:finger:


Danach geht es weiter zu den Gewichten, (maschinen oder Hantel, etc) verbringe dort etwa noch 1 – 1 ½ Stunden.

hast du da einen plan den du einhältst oder machst du einfach drauflos?


Esse 5-6 mal am Tag

das passt :daumen:


etwa 72 kg, kommen, maximal 75 kg.

würde dir auch raten erstmal eine massephase zu machen


Kann ich aber trotzdem jeden Tag Cardio machen?

ich würde bb tage und cardio tage machen, also nicht wie gehabt hanteln und cardio am selben tag sondern an den "hantelfreien" tagen cardio machen.

am besten suchst dir hier mal einen tp, würde dir auf den ersten blick einen gk verpassen. such dir einen und poste den hier.

Sundaypro
06.04.2008, 12:25
Danke erstmals für deine rasche Antwort, aber ich weiß was weder "tp" noch "gp" ist.

Bin ein Neuling, bitte um Aufklärung.

Cheers

keep on pumping
06.04.2008, 12:29
tp = trainingsplan
gk = ganzkörper (trainingsplan)

und für die zukunft ep = ernährungsplan :motz1:

Sundaypro
06.04.2008, 12:30
Danke schön!!!

Chaser
06.04.2008, 12:31
Du könntest ja, wenn du einen haben solltest, deinen TP mal posten.

peed
06.04.2008, 12:31
tp = trainingsplan
gp = gk ;) = ganzkörperplan !
heißt die trainierst in einer TE (=Trainingseinheit) deinen ganzen Körper und splittest nicht (= an einem tag zb: brust+trizeps und am nächsten Tag zb : Beine)

lg

/edit :

man war ich langsam :/ ...

Polythyloge
06.04.2008, 12:37
guggst du:

Trainingsplan aus dem Onlinearchiv

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Bei Fragen zur Ausführung der Übungen:

http://www.muskelbody.info/forum/brust/
http://www.muskelbody.info/forum/ruecken-latissimus-schultern/
http://www.muskelbody.info/forum/bizeps-trizeps/
http://www.muskelbody.info/forum/beine-bauch-po/

und immer schön Beine mit trainieren, das machen die Covermodels in der Menshealth auch :motz1:

Bei Fragen, weißt ja, Profis fragen oder mal schauen ob du was in den älteren Threats findest :-)

Edit: Ich bin davon ausgegangen dass du Anfänger bist, wenn nicht such dir nen schönen Splitplan aus dem Archiv heraus ODER zeig mal was zu bis jetzt so trainiert hast.

Sundaypro
06.04.2008, 12:41
Danke Danke Danke :meister::meister::meister:

Ihr seid ja alle sehr nett und sehr flink, mit den Antworten.:action-smiley-035:

Ich werde euren Rat natürlich beherzigen und mein TP posten, aber bis dahin…

Da ich als Jugendlicher, (14 -19) exzessive geskatet bin (Skateboard), ist mein Unter leid noch mehr oder weniger Top fit.

Habe nur in den letzten Jahren den Oberkörper vernachlässigt.

Also im Studio trainiere ich hauptsächlich den Oberkörper, also eigentlich nur den Oberkörper. Ich mochte kein Fussballwaden bekommen.

Ich möchte in max. 2 Wochen, mit dem Workout 300 beginnen.

Heute nach dem Training poste ich meinen TP, da ich die Namen der Maschinen nicht auswendig weiß.

Chaser
06.04.2008, 12:45
Ist das das son Video? Wenn ja, dann vergiß das mal wieder.
Das einzige, was der Typ gemacht hat ist ne Defi (Diät).

Du bekommst nicht von heute auf morgen riesige Beine oder Waden ich
würd sie an deiner Stelle mittrainieren wegen der gesamten Optik

Sundaypro
06.04.2008, 12:50
Sucht einfach auf Youtube

Bodyweight 300
Bodyweight 500
Bodyweight 750
Bodyweight 1000

Das hat nichts mit Diet zu tun, glaub ich, es ist einfach ein extrem hartes Ganz Körper Training.

K1LL3RK4RT0FF3L
06.04.2008, 13:47
Also im Studio trainiere ich hauptsächlich den Oberkörper, also eigentlich nur den Oberkörper. Ich mochte kein Fussballwaden bekommen.
:finger:
Nein, mal im Ernst, ohne Beintraining geht's nicht ;)


Sucht einfach auf Youtube

Bodyweight 300
Bodyweight 500
Bodyweight 750
Bodyweight 1000

Das hat nichts mit Diet zu tun, glaub ich, es ist einfach ein extrem hartes Ganz Körper Training.
Was für ein Schrott...

Sundaypro
06.04.2008, 14:32
Begründe bitte deine Aussage.

muscle-mike
06.04.2008, 14:40
Lesen:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18351-beintraining-muss-denn-wirklich.html

Ronny Kohlmann
06.04.2008, 19:02
mens health :finger:

Oh mann sbingi, jetzt bleib mal auf dem Teppich...


http://img20.imageshack.us/img20/8154/menshealthjf06mf4.jpg

sbingi
07.04.2008, 11:45
Oh mann sbingi, jetzt bleib mal auf dem Teppich...

das war nicht auf die covermodels bezogen (diese haben ja eigentlich nicht viel mit mens health zu tun). ich habe das heft auch ab und zu gelesen, und da steht zum teil lauter scheisse drin. ich will nicht sagen das nur scheisse drin steht, aber ein haufen davon ist unbrauchbar.


365 days of sex

glaubst du wirkich daran?

Polythyloge
07.04.2008, 11:56
habe die Mens Health als ich 18 war gelesen, fand sie total blöd.

Jetzt, mit 24, hatte ich mir ein Probeabo für einen Unschlagbaren Preis bestellt, und ich muss sagen: Ich bin zwar immer noch ein bisschen zu jung für die Zeitung, was daran wohl liegt dass ich noch Student bin und somit noch nicht annähernd so viel Geld verdiene wie ich müsste um die Kauftipps der MensHealth zu realisieren, aber ich kann mir gut vorstellen mit 30 auf meiner Designercouch zu sitzen und neben der "Zeit" die MensHealth auf den Couchtisch liegen zu haben.

Des weiteren stellt jedes Covermodel sein (bzw. ein) Training vor. Der Ernährungsteil deckt sich wirklich mit dem, was hier empfohlen wird, wenn auch etwas abwechslungsreicher.