PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißpulver - Nachteile?

ScareBlow
05.04.2008, 22:55
Guten Tag,

ich habe da einige Fragen, was das Eiweißpulver angeht.

Ich Trainiere seit ca 4 Monaten Aktiv, nun hat mir jemand erzählt, dass ich durch das zunehmen von Eiweißpulver etwas an Muskelmasse zunehmen kann.

Leider habe ich auch Nachteile gehört;

Es soll bei zu hoher einnahme zu Pickeln und Durchfall führen.

Was ist an diesen Gerüchten wahr?

Da ich mir nun bei eBay Eiweißpulver geholt habe, wollte ich wissen, ob dieses Gut oder Eher schlecht ist.

Hier ein Bild des Pulvers;

http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/images/protein3k_banner_neu.jpg

Außerdem wollte ich wissen wie das Preisverhältniss von 1kg für 10,90 € ist.

Ich hoffe auf viele Weiterbringende Antworten

rv
05.04.2008, 23:11
10,90 für 1kg ist (zu) billig, für so wenig Geld findet man fast nirgends EW-Pulver (eher ab 20 Euro/kg), mehr zu dem Produkt weiß ich auch nicht...

Eiweißpulver brauchst du nicht, nur Whey+Dextrose nach dem Training und eine ansonsten eiweißreiche Ernährung mit komplexen Kohlenhydraten usw., die Grundlagen zur Ernährung stehen im Ernährungsforum und hier http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Von gutem EW-Pulver bekommst du keinen Durchfall, Pickel kommen bei einigen vor, ich habe mit der Einnahme vom EW-Pulver jedenfalls keine Pickel bekommen.

Was ist eigentlich dein Trainingsplan ?

ScareBlow
05.04.2008, 23:14
Danke für deine Schnelle Antwort;
also kann dieses EW Pulver nicht allzu Gut sein?

Naja ein Richtigen Plan habe ich da nicht, ich Trainiere viel Bankdrücken, Liegestützen, Sit ups, und gehe Joggen.

Außerdem mach ich viel Hantelstange heben, momentan weiß ich nicht wie das heißt, bin neu in dem Gebiet.

Hab halt erst vor kurzen Angefangen.

rv
05.04.2008, 23:17
Ok dann trainier in Zukunft nach dem Plan hier http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html