PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi leutz



Dugster
05.04.2008, 20:50
bin neu hier und wollt mich mal vorstellen, bin noch ganz am anfang in sachen training und gehe auch noch nicht zum fitnesstudio. bin erst vor kurzem 18 geworden. komme aus guben. und gehe zur ausbildung zum 250 km entfernten brandenburg an der havel zur schule.


nächste woche bin ich auch wider zur schule. ich werd mal nen plan machen, wo man sieht wann ich mal wieder erreichbar bin. also die nächsten 3 wochen bin ich immer von sonntag nachmittag bis freitag nachmittag nicht erreichbar, da ich 250 km von meinem pc entfernt bin. erst freitag um nachmittag bin ich wieder zurück.

K1LL3RK4RT0FF3L
05.04.2008, 21:16
:welcome:

auch noch nicht zum fitnesstudio
Also hast du auf jeden Fall vor?

Viel Spaß beim Einlesen :diablo:

magerquark
05.04.2008, 21:25
Herzlich Willkommen!

Short Dawg
05.04.2008, 21:31
Hi und Willkommen.

sbingi
05.04.2008, 22:13
welcome!!

füll doch bitte noch dein profil aus, damit dir bei fragen gezielter geholfen werden kann!!

ansonsten nice evening

Jens1981
06.04.2008, 00:32
na servus! lass krachen!

Guerkchen
06.04.2008, 12:15
Willkommen im Forum :mrgreen:

Dugster
06.04.2008, 14:43
auch noch nicht zum fitnesstudio

Also hast du auf jeden Fall vor?naja, mal sehen. erstmal will ich zuhause n kleinen sichtbaren erfolg aufbauen, also erstmal schauen ob ichs erstmal n bissle durchhalte. ich weis nähmlich nicht, was es da für eine vertragsanbindung gibt.:idea:

EDIT: zum gewicht konnte ich jetzt keine angaben machen, ich denke mal so 70 bis 80 kg. und fettanteil, öh, weiß garnet wie das geht.

trainieren gehen tu ich auch nich so oft, also eher unregelmäßig. in der schule eigendlich jeden tag für 1 stunde. sonst zuhause nur mal so nebenbei (vllt 1 mal die woche).

Dugster
24.11.2008, 21:32
so, es gibt wieder news von mir. bin jetzt im fitnessstudio und bekomm jetzt auch ein wenig unterstützung von nem trainer. ist sowieso besser, wenn einer der sich auskennt zuschaut. der hat mir jetzt auch nen trainingsplan gemacht und so. denke jetzt wirds auch ein wenig voran gehen. :hantel: :pokal:

finde es eigendlich ganz gut so und denke, dass das geld gut angelgt ist, da ich sonst schon viele fehler gemacht hätte.
hoffe mal, dass mein body bald ganz muskulös wirkt, will euich aber warnen. ich will kein bodybuilder werden ^^.