PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger! Fragen!



ThaRippa
05.04.2008, 19:47
Guten Abend,

ich bin neu hier. Hab mich auch schon vorgestellt. Aber trotzdem hab mich ja nich hier angemeldet aus spaß sondern weil mir der Sport spaß macht. Also fangen wir mal an. Ich bin 1,76m groß und wiege 76 kg. Also ich möchte meinen Körper verschöner weil iwie finde den net so toll. Aber hab keine ahnung ob ich es hinbekomme da ich nicht so viel ahnung davon habe. Ich gehe seit ca. 1 Monat drei mal die woche joggen und trainiere auch drei mal die woche aber zuhause. Hab Kurzhanteln, eine Fitness Station wo ich Latissimusübungen, Beinbeugen, Beinstrecken, Butterfly, Bankdrücken, Trizeps, Rudern, Adduktion und Abduktion machen kann. Joa trainiere 3 mal täglich wie gesagt. Will Masse aufbauen aber will erstmal meine Problemzonen Bauch und Brust weng in griff kriegen, gefallen mir net so. Was mein ihr? Erstmal diät oder gleich auf masse? Hab paar bilder reingemacht.

Mfg

m4nk
05.04.2008, 19:50
Hey du solltest dich evtl noch bischen einlesen hier im Forum falls noch nich getan,.. dann suchst dir hier einfach einen Ganzkörperplan raus nach dem du dann 3 mal die Woche tranierst, und lies dich am besten auch noch im Ernährungsteil ein, Ernährung spielt eine große Rolle beim BB

Beispielsweise
4 Sätze à 8-12 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à max Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 8-12 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 8-12 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 8-12 Wdh. Flying Over
2 Sätze à 8-12 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 8-12 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 8-12 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel
3 Sätze à max Wdh. Crunches

sbingi
05.04.2008, 20:01
guckst du hier:

http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html


lies dir diese 2 seiten mal durch!!
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/30318-ernaehrungsplan.html

Rinchar
05.04.2008, 20:16
Joa trainiere 3 mal täglich wie gesagt.
:lol:

edit: Das wird wohl ein schreibfehler gewesen sein, oder?

ThaRippa
06.04.2008, 00:42
Ok thx, werde mir mal die seiten durchlesen. Dann werd ich mir mal einen Ernährungsplan und einen Ganzkörperplan erstellen und ihn euch zeigen ob er so passt. Wenn alles passt kanns losgehn :-).