PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3110classic Produktionsfehler?



Kraiver
05.04.2008, 11:53
Servus,

meine Mutter hat aus dem Urlaub ein Nokia 3110classic mitgebracht. Ganz ok das Teil. Jedenfalls hab ich die ganze Zeit versucht das Ding aufzubekommen. Vergeblich! Ist das irgentein Produktionsfehler oder was?

Jedenfalls drückt man eben dieses Knöpfchen etwas hoch und versucht dann normal die Klappe wegzuschieben, jedoch klappt das nicht.

Hab auch schon Suchbörsen benutzt um herauszufinden wie das aufgeht, jedoch habe ich noch keine Anleitung gefunden.

Ps: Anleitung die dabei war kann ich zwar lesen, jedoch versteh ich es nicht :thumbdown: Schon scheisse, wenn man die eigene Muttersprache net richtig gelernt hat.

Chaser
05.04.2008, 12:18
Hab das gleiche Handy, is ganz gut...
Als erstes diesen kleinen Knopf nach oben schieben und dann daran ziehen,
ruhig auch ein bisschen fester, der Deckel des Batteriefachs sitzt recht fest.

Kraiver
05.04.2008, 12:52
Ok ich idiot, hatte schiss das ich was kaputt mache, jetzt bissl fester gezogen und fertig ^^

Werd mir noch ne 2Gb mini sd karte kaufen für 10€ dann passts

Ps: Weisst du wie man beim Musik-Player es so einstellt, das alle Titel angezeigt werden? Bei mir wird da nur 1 Titel angezeigt ( 1/1) und der Titel bleibt da auch wenn ich das Lied gelöscht hab!?

danke für die Hilfe!

Chaser
05.04.2008, 12:59
Im Player auf Optionen -> Musikbibliothek -> Bibl. aktual.
Das müsste so klappen.
Das einzige, was ich noch nicht so ganz raushabe ist, wie man Playlists erstellt^^

Kraiver
05.04.2008, 13:21
Klasse, funktioniert!

Danke für deine Hilfe. :action-smiley-035:

tn
05.04.2008, 13:32
Im Player auf Optionen -> Musikbibliothek -> Bibl. aktual.
Das müsste so klappen.
Das einzige, was ich noch nicht so ganz raushabe ist, wie man Playlists erstellt^^

Entweder auf das gewünschte Lied gehen und dann bei den Optionen in Playlist.. oder eben beim Musikplayer gibts irgendwo ne Option.. neue Playlist erstellen.

Kraiver
05.04.2008, 13:41
Lautsprecher sind eigentlich von der Lautstärke ganz ok. Was meinst du?

Werd mir wohl noch andere Ohrstöpsel holen, die mitgelieferten sind ja nicht gerade Spitzenware.

Chaser
05.04.2008, 13:56
Lautstärke find ich auch gut, der Kopfhörer, der dabei ist ist nur zum telefonieren gut, sonst nicht.
Das einzige Problem ist, dass du dir Kopfhörer mit 2,5mm Klinkenstecker holen musst oder nen Adapter.

@tn: Hab ich schon probiert, allerdings enthält die Playlist dann alle Lieder, die ich drauf habe.

pash
05.04.2008, 18:50
Generell, halte ich von Handys als Mp3-Player nichts. Lieber ein gutes Handy, ein guten Mp3-Player ... etc. :p

Kraiver
06.04.2008, 11:08
Generell, halte ich von Handys als Mp3-Player nichts. Lieber ein gutes Handy, ein guten Mp3-Player ... etc. :p

Wayne? :bier:

Passt schon, hab zwar nen mp3/mp4 player, aber ziehe das Handy dan doch vor.