PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefkühlpizza - negativ oder positiv



Master Legov
04.04.2008, 12:21
ich esse sehr viel tiefkühl ware!
aber ich trainiere auch ganz gut!

würdet ihr es lassen, reduzieren oder gar weg lassn

Ronny Kohlmann
04.04.2008, 12:21
Weg lassen. Tiefkühlpizzen haben miese Nährwerte, da kann der Körper nicht viel mit anstellen.

Master Legov
04.04.2008, 12:26
ach verdammt!
aber ich werde mich da durch beißen!

danke

chills
04.04.2008, 12:27
würd aber auch sagen pizza generell. wenn pizza dann selber machen, da kannst auch kontrollieren was in den teig reinkommt und den belag kannst auch komplett kontrollieren!

lg chills

SanStorm
04.04.2008, 12:32
Naja, wenn ich mir die Nährwerte auf der Rückseite der Verpackung so anschaue sehen die immer noch besser aus, als bei einer Pizza im Restaurant. Auf der Tiefkühlpizza ist halt einiges weniger an Belag drauf! Aber positiv kann man sicher nicht sagen :motz1:

Master Legov
04.04.2008, 12:33
habt ihr recht!

werde aller höchstens nur nur eine pro woche essen und das eher weniger!
vorher waren es ja ca. 6-8 stück

Bashor
04.04.2008, 12:35
habt ihr recht!

werde aller höchstens nur nur eine pro woche essen und das eher weniger!
vorher waren es ja ca. 6-8 stück

du hast vorher 6-8 Pizzen pro Woche verdrückt?:shock:

Master Legov
04.04.2008, 12:39
habe ich und das sogar sehr lange!
was sagt ihr denn zu meinem Bild <--- konnte halt nicht oft trainiern wegen verletzungen etc.

will aber in 2 weeks wieder richtig ran am speck ^^

Barbara
04.04.2008, 12:41
Ach, man kann die auch aufpäppeln- kaufst Du Pizza Magherita und machst viel Hähnchenbrust ( schon gebraten und in Streifen geschnitten) oder aber gekochten Schinken drauf, Thunfisch oder Lachs geht auch- dann ab in den O´fen damit, nen Salat dabei und schon ist das Ganze durchaus vertretbar. Such Dir eine aus, die nicht zuviel Fett hat und dann kannst Du das schon 2-3x die Woche machen, zumal Du ja eher sehr schlank bist und keine Gewichtsprobleme hast.Schau, daß Du mit dem zusätzlichen Belag auf 30-40g Eiweiß kommst, dann passt das schon.

Master Legov
04.04.2008, 12:43
ja, bin eher sehr schmal!
Bin halt mit dem Oberkörper nich so zufrieden, das ist aber jetzt der falsche bereich!

ich werde einfach die pizza meiden [zu meist] weil ich will ja fett in muskel umwandeln!

Barbara
04.04.2008, 12:48
Klar, wenn Du Fett an Deinem Body findest, und die Formel mit der man aus Blei Gold machen kann- dann wirst Du es auch schaffen, fett in Muskeln zu verwandeln- und wenn Du die Formel hast, dann schick sie mir mal rüber, ich hätte da ne Menge umzuwandeln....:wink:

Master Legov
04.04.2008, 12:51
;) geht klar!

aber ich glaube hier im Forum gibt es mehr als Formeln ;)

SanStorm
04.04.2008, 12:58
Ich glaube, hier wären so einige froh wenn sie die Formel finden würden :smoke:

Thor's Hammer
05.04.2008, 19:48
Im LIDL gibts gute vegetarische Pizza. Da eine gute Portion Thunfisch und Light Käse od. wer es ab kann Harzer Rolle drauf und dann ist das auch kein Problem. Mach ich allerdings auch nur gelegentlich. Vorzugsweise Kartoffeln, Reis und mageres Fleisch.

kanemaster
05.04.2008, 19:57
ich esse auch häufig margherita mit individuellen belag.. je nach laune thunfisch, käse, wurst, pute.. so 1-2x die woche.. also ich finde sogar das es gut in meinen ernährungsplan reinpasst und sehe es nicht einmal als "sünde". (massephase)

chills
06.04.2008, 11:53
schmeckt harzer eigentlich geniesbarerer wenn er geschmolzen ist, oder entfaltet sich sein geschmack dadurch erst?

Stulli82
06.04.2008, 20:00
einfach mal ausprobieren.
Ich bezweifle aber, dass es was geschmacklich bringt. Das Zeug ist pur nur schwer geniessbar, leider.^^

tomarse
06.04.2008, 20:07
Ich glaube, ich hab das mal vor langer Zeit auf einer Pizza probiert zwecks Nährwertoptimierung. Nie wieder. Das stinkt erbärmlich. Bin mir aber nicht sicher, obs Harzer (bzw. Quargeln) oder nicht nur ein ähnlicher Käse.

tomarse
06.04.2008, 20:07
Und das Schmelzverhalten war komisch ;)

chills
06.04.2008, 22:19
lol ja dachte ich mir ... ich muss ehrlich sagen, auch wenn die nährwerte ideal sind ... alles muss ich nicht haben ;)

tomarse
06.04.2008, 22:25
Ich auch net, und meine Pizza vom Pizzaservice heute war sehr gut! :daumen:

muskelfleisch
06.04.2008, 23:03
Also wenn sündigen dann richtig ;)

Doppel Käse, Schinken, Ei dazu 6 Pizzabrötchen gefüllt mit Thunfisch-Käse und 2 liter Cola!

Und nach jedem Bissen einen grossen Schluck Slim Fast und es passt wieder.

Jens1981
07.04.2008, 00:38
na ne pizza ist doch in der regel schnell gemacht...
den teig macht man am abend davor...(geht auch schnell u kann mit mq gemacht werden)...schnell belegen und ab in den ofen...

also warum tiefkühlpizza??

Thor's Hammer
07.04.2008, 07:20
schmeckt harzer eigentlich geniesbarerer wenn er geschmolzen ist, oder entfaltet sich sein geschmack dadurch erst?

Also geschmolzen kann man Harzer eigentlich ganz gut essen. Habe ihn in den vergangenen Tagen 2mal in mein Frühstücksomelette eingearbeitet. Ist zwar geschmacklich wirklich kein Erlebnis, aber durchaus eine Option.

@Jens:
Dafür hätte ich weder Zeit noch Lust. Wenn ich aus dem Studio komme stehe ich nahezu direkt am Herd um mein Abendessen und mein Mittagessen für den kommenden Tag zu machen. Zusammen mit dem Abwasch und der eingeschobenen Mahlzeit bin ich dann um 21h fertig und kann mich zurücklehnen. Deswegen nehme ich mit einer Tiefkühlpizza mit wenig Fett vorlieb und füge ein paar Zutaten hinzu.

Onkel_Tom
07.04.2008, 08:32
da gibts doch auch die "Balance" von Dr. Oetker, "Hühnchen & Wok Gemüse mit Dinkelboden" schmeckt mir am besten.

Bei euch gehen die Preise noch, aber bei uns kosten fast alle Tiefkühl Pizzen schon 3 Euro. Dr. Oetker kann mich mal!! :ass:

chills
07.04.2008, 13:13
da gibts doch auch die "Balance" von Dr. Oetker, "Hühnchen & Wok Gemüse mit Dinkelboden" schmeckt mir am besten.

Bei euch gehen die Preise noch, aber bei uns kosten fast alle Tiefkühl Pizzen schon 3 Euro. Dr. Oetker kann mich mal!! :ass:

ja der preisunterschied zw. österreich und deutschland dürfte wirklich schlimm sein teilweise ... vllt. zahlt es sich sogar aus nach deutschland einkaufen zu fahren statt nach ungarn oder tschechien :D nach dem motto deutschland, der "ostblock" von heute rofl

muskelfleisch
07.04.2008, 13:29
Von österreich aus ist Deutschland der Nordblock :D

chills
07.04.2008, 13:48
lol und wir leben im sonnigen süden (von euch aus gesehen) ... nur merkt man bei dem drecks wetter heute leider nix davon :p