Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikanischer Versand
Hi,
suche einen Fitness-Artikel-Versand aus den USA um ein paar Euro zu sparen ;)
Würde mit meinen Kumpels eine Massenbestellung machen!
Ich suche explizit Proteinriegel bzw. High-Kcal Riegel um direkt nach dem Handball ~12-16g Eiweiss und 200 kcal wieder rein zuhaun.
Habt ihr da nen guten?
lg
/edit :
ich denke mal das ihr mir die Links per PM schicken müsst oder?
robert234
03.04.2008, 22:46
Hast Du Dich auch mit den Zoll- und Einfuhrbestimmungen schon mal auseinandergesetzt? Ganz abgesehen davon halte ich solche Riegel für überflüssig, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)
Alien662
03.04.2008, 22:52
Werden in Deutschland oder in Europa nicht auch Riegel hergestellt? Muss doch nicht unbedingt aus den USA sein! Dann haste auch keinen Stress mit dem Zoll..
genau, denn die euros die du durch den derzeitigen euro/dolla kurs einsparst gehen für den zoll sicherlich wieder drauf!
Hast Du Dich auch mit den Zoll- und Einfuhrbestimmungen schon mal auseinandergesetzt? Ganz abgesehen davon halte ich solche Riegel für überflüssig, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)
von _MIR_ aus kann das hier ruhig das thema sein
an den zoll hab ich nicht gedacht :/
Aber was solls warum keine protein-riegel, finde das total praktisch - packt man kurz in die tasche und reisst ihn nachem training auf und isst ihn aufm heimweg !
Ich versteh auch nicht warum ihr was ggn WeightGainer habt, ist bei eine super Ergänzung = 600kcal und 40g Eiweiss! Habe echt super fortschritte gemacht mit dem Gewicht :motz1:
lg :icon_sunny:
robert234
03.04.2008, 23:07
Mehrwertsteuer wird außerdem nachberechnet (deutscher Steuersatz).