PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amerikanischer Versand



peed
03.04.2008, 21:40
Hi,

suche einen Fitness-Artikel-Versand aus den USA um ein paar Euro zu sparen ;)
Würde mit meinen Kumpels eine Massenbestellung machen!
Ich suche explizit Proteinriegel bzw. High-Kcal Riegel um direkt nach dem Handball ~12-16g Eiweiss und 200 kcal wieder rein zuhaun.

Habt ihr da nen guten?

lg

/edit :

ich denke mal das ihr mir die Links per PM schicken müsst oder?

robert234
03.04.2008, 21:46
Hast Du Dich auch mit den Zoll- und Einfuhrbestimmungen schon mal auseinandergesetzt? Ganz abgesehen davon halte ich solche Riegel für überflüssig, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)

Alien662
03.04.2008, 21:52
Werden in Deutschland oder in Europa nicht auch Riegel hergestellt? Muss doch nicht unbedingt aus den USA sein! Dann haste auch keinen Stress mit dem Zoll..

selecta
03.04.2008, 21:54
genau, denn die euros die du durch den derzeitigen euro/dolla kurs einsparst gehen für den zoll sicherlich wieder drauf!

peed
03.04.2008, 22:05
Hast Du Dich auch mit den Zoll- und Einfuhrbestimmungen schon mal auseinandergesetzt? Ganz abgesehen davon halte ich solche Riegel für überflüssig, aber das soll hier nicht das Thema sein. ;)

von _MIR_ aus kann das hier ruhig das thema sein
an den zoll hab ich nicht gedacht :/

Aber was solls warum keine protein-riegel, finde das total praktisch - packt man kurz in die tasche und reisst ihn nachem training auf und isst ihn aufm heimweg !
Ich versteh auch nicht warum ihr was ggn WeightGainer habt, ist bei eine super Ergänzung = 600kcal und 40g Eiweiss! Habe echt super fortschritte gemacht mit dem Gewicht :motz1:

lg :icon_sunny:

robert234
03.04.2008, 22:07
Mehrwertsteuer wird außerdem nachberechnet (deutscher Steuersatz).