Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Problem
home worker
03.04.2008, 19:07
ich muss einfach mal n paa andere Meinungen einholen:
In der Schule haben wir ( freundeskreis) heute über tatoos geredet und als ich kurz erzählt hab , dass ich eins haben möchte was von einem Schulterblat zum andern reicht, hat meine Freundin folgendes losgelassen:
"Dafür brauchst du aber nen muskulösen Rücken"
darauf ich : " willst du mioch verarschen?"
sie: :" nein würde bei dir einfach nicht so gut aussehn"
stimmt ich hab definitiv noch keinen Vorzeigerücken aber dass sie mir die größte aller Beleidigungen für nen BBler raushaut hat mich so wütend gemacht,dass ich darauf folgendes geantwortet hab:
"Das is so als würd ich von deinem Lieblings BH sagen, dass er dir nicht steht weil deine TITTEN zu klein sind."
( Titten hab ich mit dem größten hass in der stimme ausgesprochen.)
und dabei liebe ich ihren Vorbau.
Wie würdet ihr reagieren, bzw wie soll ich das wieder grade beigen?Schieße!
XD also sone sprüche bringen IMMER ärger da muss man aufpassen....
muskelfleisch
03.04.2008, 19:26
Sag ihr einfach: "Das war nicht so gemeint gestern, hast doch zwei ordentliche Klöpse hörma" :lol:
cooper308
03.04.2008, 19:29
Jop, machs so ähnlich wie Muskelfleisch mit seiner Freundin xD nur ein Tacken netter... wenn deine Freundin gar nichmehr klar kommt deswegen, kannst du ihr auch ne Rose kaufen oda so.. Das zieht meistens ;)
home worker
03.04.2008, 19:32
mist ich kann die Antworten von euch nicht lesen
mist ich kann die Antworten von euch nicht lesen
warum?
home worker
03.04.2008, 20:02
mist das nervt
home worker
03.04.2008, 20:02
ich kanns nur lesen wenn ich selber geantwortet hab, sehs auch nich im kontrollzenrtum???
K1LL3RK4RT0FF3L
03.04.2008, 20:27
Erstmal entschuldigen :D
Und das nächste Mal einfach ruhiger reagieren ;)
Mir hat auch letztens einer gesagt, als ich vor dem Spiegel stand (!!!), dass ich nicht überzeugend wirken würde usw... Und das von einer 60kg Figur :D Ich hab ihn einfach gefragt, was er von einem Jahr BB erwartet...
Und für ein Tattoo zwischen den Schulterblättern brauchst du keinen großartigen Rücken ;)
Ronny Kohlmann
03.04.2008, 21:15
BB Problem? Wohl eher Ego Problem! :diablo:
Google mal nach dem Begriff "Shittest" oder "Shit-Test".
War wohl einer ;)
Guerkchen
04.04.2008, 13:30
Au weia. Gut - das was Deine Freundin gesagt hat würde ich zu meinem Freund auch sagen, allerdings so, dass es nicht ernst gemeint rüberkommt; sondern nur um ihn bissl zu ärgern :diablo: (und wenn ich sowas in der Richung ernst meinen würde, dann würde ich es ihm bestimmt nicht vor seinen Freunden auf die Nase binden). Also irgendwie kann ich Deine Reaktion ja verstehen. Mist ist die Situation trotzdem, aber ich denke, wenn Du ihr erklärst, wie hart so eine Aussage von ihr für Dich, der sich 3-4x die Woche ins Studio schleppt, ist, wird sie das schon verstehen - sie liebt Dich doch.
Master Legov
04.04.2008, 13:36
harte worte!
ich würde halt ihr erklären wie sich das anfüllt wenn man hart trainiert aber nicht so angesehen würd! Trotzdem musst du das anders lösen!
[aber Geschenk würde ich eher abraten weil das ist ja üblich [macht jeder bei streit]. Versuche es mit netten Worten zu lösen, versuche aber so zu reden das sie sich auch entschuldigt, weil sie hat ja angefangen]
Gutschiwu
04.04.2008, 14:25
... abgesehen davon, dass ich die Meinung von anderen bei solch einer Entscheidung absolut unbeeindruckt abperlen lassen würde.
Zumindest, wenn das Tattoo, welches du möchtest, nicht ein 'Mode-Tattoo' sein soll, wie viele es haben, sondern für dich speziell für etwas steht, etwas ausdrücken soll.
muss ehrlich sagen ich versteh deine reaktion. frauen sind immer so empfindlich auf ihren körper, meist empfindlicher als männer und deshalb passen sie überhaupt nicht auf drauf was sie sagen. also find deine reaktion angebracht und würde mich selbst jetzt nicht (an deiner stelle) in die position des jenigen stellen der im unrecht ist! ist einfach so wie du es ihr gesagt hast auch wenns bissl hart klingt weil frauen ja meist probleme mit ihrer körpchengröße und ihrem arsch haben, auch wenn sies gar nicht haben müssten.
zur problemlösung: ich hab da meist kein problem damit, ich bin ein sehr impulsiver typ und sage frei schnautze was ich denke, ergo ecke ich mit meiner freundin auch sehr oft an. ich sag ihr einfach was ich in der situation gedacht bzw. gefühlt habe und warum ich so ausgezuckt bin. wenn du ihr sagst "schaumal für mich ist dass nunmal so wie wenn zu dir jmd. was abwertendes über deine brüste oder deinen arsch sagt. dir würde es auch nicht gefallen. mir tut meine reaktion leid, es war nicht angebracht so etwas so laut und aggressiv zu sagen, ABER deine aussage war genauso wenig angebracht."
meine freundin würds verstehn, schließlich hat sie die situation ja ausgelöst und dass von dir war nur ne affekthandlung.
lg chills
p.s. wenn du deine freundin in meiner beschreibung nicht siehst (also dass sie mit sowas nicht umgehen kann und die entschuldigung nicht annehmen würd) dann kauf ihr blumen ... außer sie macht sich nix aus blumen, dann kauf ihr schoki ... außer sie isst sowas nicht dann lad sie zum essen ein ... außer sie mag nicht essen gehen dann ... ach ich weiß auch nicht, meine ist da nicht so kompliziert :zunge:
Ich versteh nicht wo da das Problem liegt, das sind doch keine harten Worte :ratlos:
:headbang:
:-P:-P:-P:-P
:meister:
Ich hätte einfach gesagt: "Das wird noch ;)" Also, das mit dem muskulösen Rücken. Das mit den Titten war zu krass, sie kann den Umstand schließlich nicht ändern (abgesehen Chirurgisch).
Nächstes mal lässt Du dich davon nicht runterziehen und bleibst locker. Wie Gutschiwu sagte, einfach "abperlen" lassen
home worker
04.04.2008, 16:44
sry muss was antworten um die antworten sehn zu können
:-P:-P:-P:-P
:smoke:
hihi;)
Das geht mir aber immer so wenn ich seine posts lese...:schimpf:
home worker
04.04.2008, 16:49
hm hab gestern mit ihr drüber gesprochen. Sie hat sich so schuldig gefühlt,dass sie sich zu erst entdschuldigt hat. wahrscheinlichweil ich sonst selten so emotional reagiere.Das hat die ganze Sache natürlich entscheident leichter gemacht. danke für euere Vorschläge.
MFG Johannes
hm hab gestern mit ihr drüber gesprochen. Sie hat sich so schuldig gefühlt,dass sie sich zu erst entdschuldigt hat. wahrscheinlichweil ich sonst selten so emotional reagiere.Das hat die ganze Sache natürlich entscheident leichter gemacht. danke für euere Vorschläge.
MFG Johannes
na super! freu mich für dich.
lg chills
---bURTOn---
07.04.2008, 00:01
Wir reden hier alle davon wie er sich entschuldigen könnte. Aber wenn man so bedenkt, könnte die Freundin doch recht haben oder? ^^
Habe auch schon öfters derartige Sprüche auf mich wirken lassen müssen. Doch ich denk mir wieder, noch 2-3 Jahre training mehr dann wars das auch mit den Sprüchen!!
Ronny Kohlmann
07.04.2008, 16:44
Wir reden hier alle davon wie er sich entschuldigen könnte. Aber wenn man so bedenkt, könnte die Freundin doch recht haben oder? ^^
Eben, und da wir Männer sind bleiben wir cool. Meine Freundin hat mich auch schon öfter auf meine dünnen Beinchen aufmerksam gemacht, ich war nicht ein mal sauer. Wie auch vor lauter heulen?
Eben, und da wir Männer sind bleiben wir cool. Meine Freundin hat mich auch schon öfter auf meine dünnen Beinchen aufmerksam gemacht, ich war nicht ein mal sauer. Wie auch vor lauter heulen?
rofl ;)
Mit Kritik am Körper muss man als BBler rechnen. Gut, wenn es eine Person ist der dir Nahe steht, kann man es nicht immer ignorieren. Man kann manchmal seinen Äusseres falsch einschätzen und sollte die Kritik erstmal akzeptieren. Nur nicht sich runterkriegen lassen! Nutze es als Antrieb;)
Versuch einfach lockerer mit Kritik umzugehen, damit ersparst du dir viel Ärger :cool:
home worker
07.04.2008, 17:27
Scheiße das fOrum aktualisiert bei mir nix mehr. spinnt alles total. werd wohl nicht mehr so oft aktiv sein wenn das so scheiße bleibt :( danke für die antworten
---bURTOn---
07.04.2008, 17:57
Liegt dann wahrscheinlich an deinem PC oder Browser und nicht an der Page hier :motz1:
home worker
08.04.2008, 20:30
jetzt gehts auch wieder :)